Eren POV:
Widerwillig mussten wir uns heute in der früh trennen, da er in die Schule und ich zur Uni musste.
Das was wir gestern erfahren hatten hörte sich nicht gut an. Wenn es nach ihm gegangen wäre hätten wir uns zurückgezogen, aber leider mussten wir unseren Pflichten nachgehen. Besonders ich denn in ein paar Monaten standen die nächsten Klausuren an. Unterwegs hatte ich immer wieder ein ungutes Gefühl im Nacken, so als würde mir jemand folgen.
Ich bin gleich an der Uni, nur um die Ecke und dann wäre ich da, dachte ich, doch soweit kam es nicht. Kurz bevor ich jene Ecke erreichen konnte, spürte ich einen harten Schlag auf den Kopf, bevor alles schwarz wurde.
Als ich wach wurde, saß ich auf einem Betonboden und meine Arme waren über meinem Kopf gefesselt. Als ich kurz daran zog, ließ ich es gleich wieder bleiben, da sich die Ketten schmerzhaft in meine Handgelenke drückten. Durch den Schmerz zischte ich kurz auf.
Plötzlich wurde ein großes Schiebetor geöffnet und zwei Personen betraten die Halle.
"Ai, schau mal wer da wach ist" hörte ich eine unbekannte Stimme.
"Ich denke mal dass wir das Geld erhöhen sollten. Für so einen super Fang" sagte der andere belustigt. Beide kamen lachend auf mich zu. Der eine groß und schlank, der andere klein, aber ebenfalls schlank.
Der Größere der beiden griff mir grob ins Haar, zog kräftig daran und zwang mich dazu den Kopf in den Nacken zu legen.
"Widerlich...schau dir das Gesicht an. Abartig das er auf Tiere steht, sieht man ihm gar nicht an." sagte er herablassend und ich konnte seine Bierfahne nur zu gut riechen.
"Mir egal, sobald ich meine Kohle habe, interessiert es mich nicht mehr."
Mit einem weiteren Schlag auf die Schläfe verlor ich erneut das Bewusstsein.
Levi POV
Es war bereits weit nach Mitternacht und Eren war immer noch nicht zuhause. An sein Handy geht er auch nicht und von Hanji weiß ich, dass er heute auch nicht in der Uni war.
Nervös lief ich durch die Wohnung. Aus Sorge und Angst habe ich Erwin und Hanji angerufen.
"Levi setz dich, bitte" bat mich Erwin nicht zum ersten Mal und steckte Twix immer wieder etwas zu.
"Hanji sag mir bitte das du was herausgefunden hast" Erwins Frage völlig ignorierend wand ich mich an die Brünette.
"Hey jetzt komm runter und setz dich, das ist nicht gut für dich in diesem Zustand" sagte sie und legte dem anderen blonden Riesen eine Hand auf seine Schulter.
Mike, ebenfalls ein Dozent an der Uni, für das Thema IT-Wirtschaft. Hanji hatte ihn mitgebracht, als ich ihr vorhin am Telefon kurz davon erzählt hatte.
Widerwillig ließ ich mich in den Sessel gleiten legte erschöpft die Hand auf meinen Bauch. Heute morgen noch lag seine darauf, dachte ich und konnte es nicht verhindern, dass mir erneut die Tränen in die Augen stiegen.
Twix kam auf mich zu, legte seinen Kopf auf meinen Bauch und brummte leise, was mich schließlich soweit beruhigte, dass ich einschlief.
Ohje jetzt ist Levi doch allein, finden sie Eren?
DU LIEST GERADE
The Fox
FanfictionHybriden machen nun schon seit einigen Jahren einen kleinen, unbeliebten Teil der Menschheit aus. Levi Ackermann, der einer von ihnen ist, genauer gesagt ein Fuchshybrid, lernt durch ein Chat-Roulett, den jungen Studenten Eren Jäger kennen. Auch wen...