Kapitel 2 ~ Ankunft

155 6 0
                                    

Eisenberg

"Fehler! Verschiebung in der Raumzeit entdeckt, korrektur der Dimension Flugbahn nicht möglich! Einschlag in Unbekanntes Flugobjekt in 0,1 Sekunden!" Was?! In 0,1 Sekunden? Und schon knallt es und meine Sicht wird wieder Schwarz. Nach einiger Zeit werde ich wieder wach, mir brummt der Schädel und ich habe Muskelkater. Wenn ich meinen Bruder erwische bringe ich ihn um. Ich mache meine Augen auf und sehe gegen eine vereiste Scheibe. 

"Kapsel Lagebericht!" "Lagebericht, der Einschlag in das unbekannte Flugobjekt hat keine Schäden an der Kapsel verursacht. Laut erster analyse stehen die Chancen hier weg zu kommen bei 90%. Wir befinden uns wohl auf einem Raumschiff mit Menschlichen Lebensformen. 99% der Anwesenden hat die gleiche DNA." "Stop! Danke reicht, Kryoschlaf vollständig beenden und Kapsel öffnen." brülle ich dem Computer dazwischen. "Verstanden Befehl wird ausgeführt." dröhnt der Computer. 

Also die Kapseln sind klasse die Lautsprecher aber scheiße. Die Kapsel klappt auf und gibt dabei ein zischen von sich, langsam stehe ich auf und sehe mich um. Das Loch, durch das meine Kapsel gebrochen ist, ist wieder geschlossen. Aha Philipps Reperaturstrahl ist anscheinend in der Kapsel verbaut. "Aktiviere Waffenträger." sage ich und an der Seite der Kapsel klappt eine Metallplatte weg. Dort liegt eine Waffe drin, sieht aus wie eine alte Vector ist aber keine, sondern eine Hocheffiziente Plasma und Laser Waffe.

Sie kann sowohl Plasama Bolzen verschießen als auch ein 800Watt Laser verschießen. Das Ding ist praktisch um sich durch fast alles durchzuschneiden. Doch so weit kommt es nicht den vor mir und hinter mir gehen zwei große Türen auf und etwa vierdutzend Soldaten in weißen Rüstungen kommen angelaufen und gehen in den Anschlag. "Fuck!" fluche ich. 

"Nargus laf nagusch eta da wisch no rasadar!" brüllt mich eines der Weißhelme an. Ich lege den Kopf schief, was will der von mir? "Nargus laf nagusch eta da wisch no rasadar" brüllt er nochmal. "Computer Übersetzen!" sage ich und drehe mich zu der Kapsel. "Sprachanalyse läuft, Analyse abgeschlossen! Vollständiges Wörterbuch heruntergeladen, wird jetzt auf Gehirn Datenbank runtergeladen." "Lege sie die Waffe weg oder wir eröffnen das Feuer!" brüllt er nochmal. 

Scheiße sind das Ammies? "Alles klar Leute wir müssen hier nicht rum ballern, wir können das auch in Ruhe klären." sage ich. Scheiße keine Reaktion, ich Idiot nur weil ich sie verstehe heißt das nicht das die mich vertstehen. Ich stelle mich schon darauf ein mit denen zu Kämpfen da kommt ein goldener Druide auf mich zu gelaufen und hinter ihm ein Junger Mann in einer dunkelbraunen Robe mit Braunen Haaren. 

"Ich bin C3PO Roboter Mensch Kontakter, ich beherrsche über 30 Millionen Kommunikationsarten." sagt der Goldene Roboter. Ich greife mir an den Gürtel und öffne den Auslass des Nanobot-Behälters. "Gut vielleicht verstehst du mich ja." sage ich zu dem Roboter. C3PO bleibt plötzlich still stehen und und scheint zu rechnen, dann schaltet er sich ab, fährt wieder hoch und: "Hallo ich bin C3PO Roboter Mensch Kontakter ich beherrsche über 30 Millionen Kommunikationsarten." "Toll ich habe einen Übersetzungs Droiden gecrasht!" sage ich sauer. 

Der Typ in der Robe scheint über das Ergebnis nicht begeistert zu sein. "Ich fürchte ich kann diesen offensichtlichen Menschen nicht verstehen, Meister Skywalker" sagt C3PO. "Toll was machen wir jetzt mit ihm? Meister wir haben hier unten ein Problem. Das Ding was in Deck 4 eingeschlagen ist war eine Kapsel, in der ein Mensch war oder besser gesagt er sieht so aus. Das Problem ist C3PO versteht in nicht." sagt Skywalker.

Ich wollte das zwar nicht machen aber ich brauche wohl einen Übersetzer der meine Stimme in Echtzeit für die Übersetzt. Ich stelle also meine Waffe an die Seite und aktiviere meine Nano-Bots. Die legen sich wie ein dünner Faden um meinen Hals und damit fast nicht zu erkennen, danach nehme ich meine Waffe wieder auf. Der gesamte Raum ist wie eingefroren und bewegt sich nicht. 

Nautilus auf Abwegen. Star Wars FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt