Eisenberg
Eine ganz tolle Entscheidung des Rates! Ich soll mit Skywalker und seinen Truppen Arbeiten. "Herr Commander!" erklingt die Stimme von Skywalker hinter mir nach dem ich endlich aus dem Rat raus bin. "Jawohl Sir?" antworte ich und drehe mich zu ihm um. "Können sie ein Jäger fliegen?" "Negativ Sir." "Dann melden sie sich morgen bei Commander Caelum und lassen sich ein paar Flugstunden geben." "Jawohl!" antworte ich. Erst die Gottverdammte Ratssitzung und jetzt auch noch Flugstunden! Ich glaube langsam dieses Universum hasst mich. Ich laufe in Richtung meiner Unterkunft. Dabei entdecke ich einen Kraftraum. Ich gehe also hinein und mache noch etwas Sport.
Ein Jedi betritt den Raum. "Entschuldigen sie aber ich glaube sie haben hier nichts zu suchen. Klonen ist der Zugang zum Kraftraum nicht gestattet." sagt er eitel. Ich beende mein Bankdrücken mit 180 Kg gewicht und richte mich auf. "Wie war das?" frage ich kalt. "Ich sagte Klonen ist das benutzen des Kraftraums untersagt." Ich stehe auf und baue mich vor dem 1,70m großen Wesen auf. "Ich weise sie nur einmal darauf hin das ich kein Klon bin und wenn sie mir jetzt noch weiter auf den Sack gehen klatscht es, aber kein Beifall, Klar!?" sage ich ernst. In dem Moment kommt Skywalker um die Ecke.
"Gott lassen sie den Commander in Ruhe, er hat die Schlacht von Umbara gewonnen. Mit dem wollen sie sich nicht anlegen." sagt Anakin ermahnend. Der Jedi dreht sich um: "Meister Skywalker meinen sie nicht das dieser Raum nur Jedis vorbehalten sollte." "Ey Jungspund nur mal als information ich bin offizieller Offizier des Rates. Diskutiere das Gerne mit Skywalker aus ich werde jetzt gehen." sage ich packe meine Sachen ein und gehe an Skywalker vorbei, von dem Typen kommt nichts mehr.
Was für ein Scheiß Tag, ich gehe duschen und sehe mich dann erst in der kleinen Wohnung um. Sie ist so gut wie leer, nur das nötigste an Möbeln steht drin. Wie sagt man so schön Spartanisch, aber egal ich bleibe ja nicht mehr lange. Ich stelle mich an das Fenster und sehe mir die Stadt von Coruscant an. Überall bunte Lichter und Reklametafeln. Das bringt Erinnerungen an New-York zurück, wir sollten damals einen VIP leise und unauffällig aus einem Gebäude befreien. Tja an diesem Abend habe ich meine besten Männer und den VIP verloren. Danach habe ich mich für das Kybernetik-Programm meines Bruders eingeschrieben. Naja mit 95 Einschüssen ist das glaube ich auch kein Wunder. Damit wurde ich der erste Soldat der zu 62% ein erfolgreich Eingesetzter Cyborg wurde.
Mein Bruder hat Milliarden mit den Patent für seine Operationstechnik und ein paar weitere Milliarden mit dem Patent für seine Teile gemacht. Er wurde vom Hobbybastler und Chirurgie, zum reichsten Menschen auf unserem Planeten, in nur einer Nacht. Ich bin ihm zwar dankbar aber manchmal wünschte er hätte es nie erfunden. Zwei Jahre später ist nämlich eine Ressourcen Krise ausgebrochen und vier Jahre langer Krieg entfachte. In diesem Krieg gewann Schließlich der Verbund aus Europa und Amerika, und Afrika Russland und China wurden vollständig ausradiert. Japan hatte sich aus dem Krieg herausgehalten. Der gesamte Asiatische Sektor wurde zu 99% ausradiert. Russland wurde zu 80% prozent vernichtet und der Amerikanische Kontinente ist ein einziges Ödland geworden. Die Siegermächte übernahmen die Weltherrschaft und haben Angefangen unsere Zerstörte Welt wieder aufzubauen. Jahre später kam mein Bruder auf mich zu wegen seiner Forschung zum Reisen durch den Interdiemensionallenraum. Tja und nun bin ich hier. Ich verlasse meine Gedankengänge und gehe ins Bett. Ich hoffe zuhause ist alles gut. Schon bald darauf schlafe ich ein.
Am nächsten morgen wache ich auf und mache mich für meine heutige Aufgabe fertig. Ich laufe in Richtung Hangar, wo ich Astoria schon sehe wie sie einen großen Jäger fertig macht. "Lass mich raten du bringst mir das fliegen bei?" sage ich als ich neben ihr stehe. "Das hast du gut erkannt. Also setzt dich auf den Pilotensitz und ich nehme hinter dir Platz." antwortet sie mir. "Ja ganz Klasse die Einweisung bekomme ich dann im Jäger selber?" "Korrekt!" Na toll, ich setzte mich also vorne in den Jäger rein und Astoria hinter mir. Sie gibt mir eine Ausführliche Einführung in die Funktionsweise des Jägers. "Okay dann starte mal und wir fliegen eine Runde." sagt sie. Zögerlich starte ich die Zündung des Jägers und die Triebwerke heulen auf. "Gut dann jetzt die "Bremse" lösen und langsam Schub geben." wie befohlen tue ich was man mir sagt und ziehe einen Hebel und das Schiff beginnt zu schweben. "Gut dann jetzt Langsam aus dem Hangar raus und hoch in den Orbit." "So verstanden!" sage ich und versuche das Schiff so ruhig wie möglich aus dem Hangar zu fliegen. Ist einfacher als erwartet. Als wir aus dem Hangar heraus sind sehe ich mich um, überall fliegen andere Raumschiffe durch die gegend.
"So und jetzt gib ein bisschen Schub und setzte Kurs auf den Orbit dort wartet die Nautilus." sagt Astoria. "Gut." sage ich und gebe dem Jäger etwas mehr Schub und werde direkt in den Sitz gedrückt und schieße nach vorne. "Zieh die Kiste Hoch!" brüllt es hinter mir. Ach ja da war ja was, kurz bevor ich in ein Gebäude Krache ziehe ich den Jäger Senkrecht nach oben und schieße in richtung Orbit an den ganzen Fahrzeugen vorbei. "Mach mal Langsam!" brüllt mich Astoria an. Ich bin aber so panisch das ich Schub und weniger Schub verwechsle. Die Kiste wird noch schneller und ich verkrampfe mich. Astoria rüttelt wie verrückt an ihren Instromenten doch nichts passiert. 2 Sekunden später sind wir im Orbit. "Eisenberg nehmen sie den Schub weg!" brüllt mich Astoria von hinten an. Ich besinne mich zurück und nehme den gesamten Schub weg.
"Heilige Scheiße ich dachte ich gehe drauf!" kommt es von hinten. "Ach halb so wild wir sind ja jetzt im Orbit." antworte ich ihr. Könnte sie mich treten würde sie es defintiv tun. "Gut hier oben kannst du ja weniger Schaden anrichten, dann wollen wir mal anfangen." "Gut was wollen wir machen?" "Wir fliegen ein paar einfache Manöver. Gib der Kiste etwas Schub und fliege dann eine einfache rechts Kurve." kommt die Anweisung von hinten. Ich nicke nur und gebe etwas Schub. Der Jäger Schießt wieder nach vorne und ich ziehe das Steuer nach Rechts. Blöde Idee denn anstatt eine rechts Kurve zu machen, machen wir eine Fassrolle. "Gut du weißt wie man eine Fassrolle macht." sagt Astoria genervt, dabei drehen wir uns immer noch. Ich drehe den Knüppel in die andere Richtung, der Jäger bremst aprupt ab macht eine leichte Links kurve und geht in eine Fassrolle über. "Alter du machst mich Wahnsinnig!" brüllt es von hinten.
Astoria greift ein und der Jäger steht wieder Still. "So versuchen wir es von vorne." sagt sie. Wir fliegen etwa an die 2 Stunden und an die 500 Manöver. Jedes mal wenn ich einen Fehler mache fangen wir wieder von vorne an. "Gut ich denke allmählich hast du den Bogen raus." sagt mir eine Erschöpfte Astoria. "Für meine erste Flugstunde ging das doch ganz gut." "Wenn man Todeswünsche hat, dann ja." "Du bist immer so pessimistisch." "Nein realistisch." Ich will gerade etwas erwidern da piepst der Kommlink des Schiffs. "Commander Eisenberg sie werden sofort auf Ihrem Sternenzerstörer gebraucht." meldet mir der Klon. "Entschuldigen Sie aber ich glaube ich verstehe sie nicht ganz." "Hat sie Meister Skywalker nicht informiert? Sie haben seit eben gerade das Kommando über den Sternenzerstörer Nautilus." informiert mich der Klon.
"Ja danke dann machen Sie den Hangar auf." "Jawohl Sir!" erwidert der Klon. "Tut mir Leid Astoria aber wir müssen den Rest der Flugstunde wohl verschieben." "Gott sei dank." Ich ignoriere ihren Kommentar und fliege die Nautilus an. "Gut jetzt Schub reduzieren und langsam anfliegen." "So verstanden." antworte ich ihr und tatsächlich gelingt mir die Landung, naja mehr oder weniger. Im Hangar angekommen ziehe ich den "Bremshebel" und schalte erschöpft die Zündung aus. Schon eilen Klone mit einer Treppe heran und wir steigen beide aus.
"Was ist denn jetzt das Problem?" frage ich eines der Klone. "Meister Skywalker erwartet sie auf der Brücke. Ich stöhne genervt, nie hat man in diesem Verein seine Ruhe. "Na gut Astoria hier trennen sich wohl unsere Wege." "Ja ist gut, ich muss sowieso zurück Kenobi wartet auf mich." damit verabschieden wir uns noch und Astoria fliegt wieder ab. Ich hetze derweil auf die Brücke. "Commander auf Brücke!" ich ignoriere dies und laufe in Richtung Holotisch. Anakin ist bereits als Projektion auf dem Holotisch zu sehen. "Herr General sie wollten mich sehen?" "Das ist Korrekt, wir haben einen neuen Auftrag bekommen. Wir sollen einen Planeten von den Separatisten befreien. Die Bewohner haben unser Hilfe angefordert und der Senat hat den Einsatz bewilligt. Außerdem soll General Grievous dort gesehen worden sein." "Bitte wer?" "Ach ja sie kennen ihn ja gar nicht. Er ist der Anführer der Droidenarmee und muss unter allen umständen Gefasst werden." erklärt Anakin.
"Interessant das heißt wir müssen eine Armee und ihren General vernichten?" "Das ist Korrekt. Wir brechen in 3 Tagen auf, ich stelle den Sternenzerstörer Nautilus unter ihr Kommando, des weiteren wünscht der Kanzler sie zu sehen. Melden sie sich bitte schnellstmöglich bei ihm." "Wie sie wünschen General!" antworte ich und die Übertragung wird beendet. "Macht mir sofort ein Shuttle fertig!" "Jawohl Sir!" bekomme ich als Antwort.
DU LIEST GERADE
Nautilus auf Abwegen. Star Wars FF
Fiksi PenggemarEinleitung Reisen durch Zeit und Raum. Ein Wunsch der Menschheit ist zum greifen nah doch was passiert wenn die Jungfernfahrt schief geht und man nicht einmal mehr in seinem Universum ist, sondern in einem völlig fremden? Genau das ist uns passiert...