Eisenberg
"Hey aufstehen." höre ich ein junge Stimme. Ich rolle mich auf die andere Seite. "Nur noch fünf Minuten." murmel ich. Doch diejenige gibt nicht auf und rüttelt vorsichtig an meiner Schulter. "Herr Eisenberg stehen sie auf." sagt die Stimme freundlich ich drehe mich also um und öffne meine Augen. In meiner Zelle stehen Meister Kenobi und Ahsoka Tano. "Ja ja bin schon wach. Was gibt es?" frage ich verschlafen. Mist ich habe echt zu wenig geschlafen. "Sie sollen mit uns mitkommen, ihre Freundin hat einen Übungskampf organisiert damit sie wieder frei sind." erklärt mir Ahsoka ruhig. Ich lege den Kopf schief. "Also keine Gerichtsverhandlung wegen zweifach versuchten Mordes an Skywalker?" "Nein Caelum hat uns alles erklärt und der Rat möchte ihre Fähigkeiten gerne unter beweis sehen." erklärt Kenobi. "Okay gut, aber gibts hier vielleicht auch noch was zu essen und einen Kaffee?" "Kaffee?" fragen beide aus einem Mund. Die kennen keinen Kaffee? Gott die ärmsten die sind ja richtig zu bedauern.
"Ja irgendwas was Wach macht, sie verstehen?" "Achso sie meinen Kaf. Warten sie einen Augenblick." Nach einigen Minuten habe ich was zu essen und einen Kaffee. Unglaublich die haben hier wirklich Kaffee. Ich esse schnell auf und trinke meinen Kaf aus. "So dann können wir." sage ich zufrieden. Kenobi sieht mich amüsiert an. "Was gibt es da zu grinsen?" "Naja ein Mann wie sie und dann so ein Morgenmuffel." Auch Ahsoka sieht belustigt aus. Ich schüttel nur den Kopf zu der Situation und laufe dann Ahsoka und Kenobi hinterher. Wir werden von den blauen Soldaten begleitet.
"Sagen sie mal, wie nennen sie ihre Soldaten hier eigentlich?" "Achso die? Ja das sind Klone." antwortet Ahsoka. "Sehen die alle gleich aus?" "Nein sie unterscheiden sich ein bisschen in der Haarfarbe und ihrer Frisur und sie haben alle eigene Persönlichkeiten." erklärt mir Kenobi. Ich belasse es dabei und nach einiger Zeit kommen wir in einem großen Raum an, scheint der Eingang zu einer Arena zu sein. "Sie dürfen sich gerne eine Waffe aussuchen, in der Arena selber erwartet sie Meister Winduw." erklärt mir Kenobi. "Danke aber ich brauche keine Waffen." antworte ich freundlich. Die beiden verabschieden sich von mir und ich bin alleine, dann geht vor mir eine Tür auf und ich kann in die Arena treten.
In der Arena steht ein dunkelhäutiger Mann und sieht zu mir rüber. Der will wohl nicht das man aus ihm lesen kann. "Sie sind also Herr Eisenberg?" "Ja dann sind sie wohl Meister Winduw. Es freut mich sie kennen zu lernen." antworte ich freundlich. Er tastet meinen Körper mit seinen Augen ab, anscheinend sucht er meine Waffe. "Sie sind größer und kräftiger als erwartet." "Es freut mich sie überraschen zu dürfen. Darf ich ihnen eine Frage stellen?" "Aber sicher doch." "Wird das hier mit ein Kampf mit echten Waffen?" "Wenn sie das wünschen ja, ansonsten benutze ich ein Übungs Lichtschwert um ihnen nicht weh zu tun." "Okay ich werde also auf nicht tödliche Gewalt setzen. Aber ich kann ihnen gleich sagen das wird weh tun." antworte ich und aktiviere meinen Nanobot-Behälter. Die Bots verteilen sich auf meinem Körper und Bilden eine Schwarze Rüstung, ein schlichter Helm bedeckt mein Gesicht.
"Beeindruckend also ist das die Waffe ihrer Wahl?" "Können wir das reden einstellen und zum Kämpfen kommen? Ich entschuldige mich jetzt schon mal für verletzungen und Prellungen jeder art." "Gut ich werde mich auch nicht zurück halten." bekomme ich als Antwort. Meister Winduw aktiviert sein Lichtschwert und kommt auf mich zu. Ich weiche seinen Schlägen erstmal aus. Interessanter Kampfstil. mit dem nächsten Schlag erwischt er mich doch das Schwert prallt an der Rüstung ab, Interessant. Ich tauche unter seiner Deckung hindurch und schlage ihm in die Magenkuhle.
Winduw keucht schwer auf und fliegt durch die Luft, macht aber einen Salto und landet wieder auf den Füßen. "Unglaublich." murmelt er und fast sich an die Rippen. Ich sehe ihn an und renne auf ihn zu, da packt mich etwas und lässt mich durch die Luft fliegen. Ich schlage hinter mir in die Wand ein. "Ich glaube der hat genug." meint Winduw. Ich drücke mich aber nur aus der Wand raus und sehe ihn an. "Ich glaube nicht. Ich werde doch gerade erst warm." Winduws überraschter Gesichtsausdruck gefällt mir. "Sie sehen so überrascht aus wollen wir weitermachen?" frage ich mit einem herausfordernden Unterton.
DU LIEST GERADE
Nautilus auf Abwegen. Star Wars FF
FanfictionEinleitung Reisen durch Zeit und Raum. Ein Wunsch der Menschheit ist zum greifen nah doch was passiert wenn die Jungfernfahrt schief geht und man nicht einmal mehr in seinem Universum ist, sondern in einem völlig fremden? Genau das ist uns passiert...