Eisenberg
Kamino der Heimatplanet der Klone und wir sollen da hin um das Training eines Commander durchlaufen. Ich weiß bis heute nicht was Caelum in dem Rat gesagt oder getan hat, aber anscheinend bin ich ein freier Mann und habe mich den Befehlen der Jedi zu beugen. "Herr Eisenberg wo bleiben sie?" schallt es über den Gang. Ich bin gerade auf dem Weg zum Hangar. "Ich bin hier." sage ich entnervt, als ich in den Hangar komme. Astoria steht bereits in eines der Kanonenboote und sieht mich auffordernd an.
Ich gehe also etwas schneller und stelle mich zu ihr ins Boot. "Na hast du schon Lust, wieder in eine Ausbildung zu gehen?" "Kein Stück aber wir ziehen das jetzt einfach durch!" antworte ich ihr. Sie amüsiert sich wohl über diese Aussage, laut dem Plan sollen wir eine Vollständige Klon-Ausbildung durchlaufen. Was wohl im so im Schnitt 3-6 Monate für uns dauern wird. Die Kaminoaner haben ein extra Modul für uns angepasst in der wir die Ausbildung schneller durchlaufen können.
Nach etlichen Stunden Flug kommen wir auf Kamino an. "Meister Skywalker, Meister Kenobi schön sie zu sehen, sind dies die Gäste die sie erwähnt hatten?" "Ja genau, wir werden aber nicht lange bleiben, wir wollten diese beiden hier nur Absetzten und uns dann wieder unserer Arbeit widmen." sagt Kenobi freundlich und verneigt sich leicht. Ganz ehrlich diese Kaminoaner sehen aus wie Dinosaurier auf zwei Beinen, Astoria scheint das gleiche zu denken, denn sie sieht mich mit dem "Denkst du was ich Denke" Blick an und wir können uns ein Grinsen nicht verkneifen.
Skywalker sieht streng zu uns. "So wir kommen sie wieder abholen wenn sie hier fertig sind. Machen sie hier nichts kaputt und behandeln sie die Leute hier ordentlich." für wie alt hält der uns 12? "General Skywalker ich weiß sehr wohl wie man sich in einer militärischen Einrichtung benimmt und auch meine Kameradin weiß dies. Immerhin sind wir von Kindesbein in Militärschulen und Kasernen groß geworden. Also bitte ich sie uns nicht wie Kinder zu behandeln." Skywalker verzieht das Gesicht und ich würde ihm da echt gerne reinschlagen. "Herr General ich widerspreche ja nur ungerne, aber ich muss meinem Kameraden in diesem Punkt, leider, Recht geben. Wir sind seit wir ungefähr 6 Jahre alt sind Soldaten. Also bitte auch ich sie, uns nicht wie Kinder zu behandeln." gibt Astoria freundlich zu der Situation dazu.
"Anakin komm jetzt und lass die beiden in Ruhe mit Frau Caelum wirst du noch fertig mit Herrn Eisenberg nicht mehr. Hör auf unsere zukünftigen Commander zu ärgern." sagt Kenobi schroff und Skywalker zieht beleidigt ab. "Ist so etwas nicht der Weg zur dunklen Seite!" sage ich gespielt bedrohlich und wedel mit den Händen. Astoria sieht mich mit einem Schmunzeln im Gesicht an. "Egal das ist wohl deren Problem." antwortet sie mir amüsiert. "Nun wenn sie beide mir bitte folgen würden. Ich werde ihnen gerne ihre Quartiere zeigen und die Orte an den Sie ausgebildet werden." sagt der Kaminoaner freundlich. Gott hier fühlt man sich wie in Kanada, die sind da auch immer so übertrieben freundlich.
Uns werden unsere beiden Quartiere, die Unterrichtsräume, die Trainingsplätze und die Krankenstationen gezeigt. Alles ist ziemlich steril gehalten. "Melden sie sich bitte am U-Raum 1. Wir haben leider keine passende Kleidung für sie, deshalb müssen sie leider ihre Private tragen." sagt der Kaminoaner und verschwindet. "Na das kann ja heiter werden." sage ich und mache mich auf um zum U-Raum 1. Dort angekommen steht schon eine ganze Einheit Klone. "Moin." grüße ich den Trupp. Der sieht mich aber nur Irritiert an, ich schüttle mit dem Kopf und gehe an den Klonen vorbei in den Raum. Dort geht gerade ein Reinigungstrupp durch und ein Kaminoaner beaufsichtigt das ganze. Sieht alles sehr interessant aus, trotz modernster Technologie wird hier immer noch mit Lappen und Handtuch alles sauber gemacht. "Kann ich ihnen helfen?" fragt mich der Kaminoaner der die anderen Klone beaufsichtigt. "Nö ich sollte her kommen um hier am Unterricht teilzunehmen." "Achso dann müssen sie Commander Anwärter Eisenberg sein." "Jawohl das ist korrekt." "Freut mich wollten sie sich mal unsere Einrichtung ansehen?" "Ja mehr oder weniger, wie ich bereits erwähnte ich habe hier Unterricht." "Sehr gerne, wir sind gerade fertig geworden, für sie ist Konsole 22 bereits vorbereitet."
DU LIEST GERADE
Nautilus auf Abwegen. Star Wars FF
FanficEinleitung Reisen durch Zeit und Raum. Ein Wunsch der Menschheit ist zum greifen nah doch was passiert wenn die Jungfernfahrt schief geht und man nicht einmal mehr in seinem Universum ist, sondern in einem völlig fremden? Genau das ist uns passiert...