Kapitel 24 ~ Die Verhaftung der Verräter!

59 4 1
                                    

Eisenberg

Wir hetzen in den Hangar und uns stellt sich Doku entgegen. Die machen uns das ja wirklich leicht. "Eisenberg ich glaube das ist dein Job." sagt Caelum mit einem grinsen im Gesicht. "Aber gerne doch!" sage ich Kampfeslustig. "Ihr glaubt wirklich ihr kommt gegen mich an? Ihr seit nicht einmal ein Jedi. Ihr hättet euch mich anschließen sollen als ihr die Chance dazu hattet." spotted mir Doku entgegen. "Dann zeigt mir doch mal was ihr drauf habt." sagt er, aktiviert sein rotes Lichtschwert und schwingt es kunstvoll. Ich greife mir an den Behälter und öffne das Ventil. Die weiße Masse strömt über meinen Körper und bildet eine Metallisch glänzende Rüstung.

"Beeindruckend Herr General." sagt Doku und springt auf mich zu. Er ist wirklich schnell, doch das bin ich auch und packe ihn am Arm und schleudere ihn quer durch den Hangar. Dieser landet aber nur elegant ein paar Meter vor mir. Er sieht zwar etwas überrascht aus, aber lässt sich nicht beeindrucken. Plötzlich fliegt ein großer Droide auf mich zu. Das scheint also diese Macht zu sein die auch Winduw benutzt hat. Ich denke aber nicht im Traum daran auszuweichen und kloppe den Droiden aus der Luft und schmettere ihm Doku wieder entgegen. Der weicht dem nun viel zu schnellen Geschoss aus.

Doku sieht nun Grimmig aus. Tja das passiert wenn man mich unterschätzt. "Eisenberg ich weiß das dir das Spaß macht aber wir haben nicht den ganzen Tag zeit. Könntest du dich also bitte dazu herablassen und den Grafen bitte aus dem Leben pusten?" sagt Astoria genervt. Ich stöhne hörbar und konzentriere mich wieder. "Jawohl Frau General!" sage ich genervt und zynisch. "Warlock Protokoll!" sage ich Laut und Doku hält inne und das ist sein Fehler. Hinter meinem Rücken bildet sich ein großer Ring von zwei Meter durchmesser und Blitze rotieren um ihn herum. Ich hebe vom Boden ab und strecke meine Hände nach vorne und ein Mächtiger Blitzstrahl richtet sich auf Doku. Ich grinse böse: "FEUER!" sage ich boshaft und der Strahl rast auf Doku zu, der versucht zu Block mit seinem Lichtschwert. Man hört nur ein Schreinen und einen Grafen der zu Boden fällt.

"Du solltest ihn nicht umbringen!" brüllt Astoria. "Der ist nicht Tot!" sage ich gehe auf ihn zu und lege ihm die Handschellen, dann schmeiße ich ihn mir über die Schulter. "Männer wir verschwinden. Kenobi, 3 Pakete gesichert, extraktion durchführen!" sage ich in meinen Komlink. "So verstanden wir sind in zwei Minuten da!" bekomme ich als Antwort. "Gut ihr habts gehört, Abflug!" gebe ich den anderen die Befehle und steige in unser Schiff. Den Kanzler schicken wir mit auf die Brücke und den Grafen schmeiße ich in eine Zelle. Die Handschellen nehme ich ihm nicht ab. "Herr General das ist aber nicht die Art wie man einen Gefangenen behandelt." sagt der Kanzler plötzlich hinter mir. "Eure Eminenz es mag euch wieder streben aber ich behandle meine Gefangenen so wie ich das für Richtig halte." "Wie sie meinen Herr General." sagt er etwas unterwürfig, scheint ihm nicht zu passen das ich seinen Schüler so behandle, was mich überhaupt nicht stört. "Eure Eminenz bitte folgen sie mir auf die Brücke." sage ich freundlich. Der Kanzler nickt und folgt mir, auf die Brücke wo wir schon die drei Sternenzerstörer sehen. "Sir eine Übertragung!" "Auf den Schirm!" nimmt mir Caelum die Worte aus dem Mund. "Es ist Kenobi: "Herr General wie erwarten sie bereits auf der Nautilus. Wir wollen den Kanzler genre Anständig begrüßen." "Wie sie meinen Herr General." sage ich freundlich. Kenobi scheint unser Spiel verstanden zu haben.

Wir landen auf der Nautilus und ein Bataillon Clone, Kenobi, Skywalker und Ahsoka sind anwesend. Der Kanzler hat ein selbstgefälliges Lächeln aufgesetzt. "Eure Eminenz würden sie bitte vorangehen. Die Jedi erwarten sie bereits." sagt Caelum freundlich. Der Kanzler nickt zufrieden und geht voran. Auf der Rampe bleibt er stehen. "Meister Jedi das wäre do-." weiter kommt er nicht. Ich schnappe mir seinen Arm drehe sie mit viel Kraft und schwung auf seinen Rücken. Trete ihm in die Kniekehle und drücke ihn mit meinem ganzen Körper auf die Laderampe. Ein hässliches Knacken ist zu hören, doch das Ignoriere ich gekonnt und schnappe mir seinen zweiten Arm. Ich nehme mir die Handschellen und es macht hinter seinem Rücken klick. "Kanzler Palpatine ich verhafte sie, wegen verrat an der Republick und am Senat." sage ich Streng und drücke ihn auf die Ladefläche. Der Schock ist allen ins Gesicht geschrieben. "Alles was sie jetzt sagen kann und wird, vor Gericht, gegen Sie verwendet werden." füge ich meinem Auftritt hinzu und hebe ihn jetzt wieder auf die Füße. Ich führe ihn durchs Schiff und sperre ihn in eine Zelle, den Grafen sperre ich vier Zellenblöcke weiter hinten ein. Die sollen ja nicht fliehen.

"Herr General fanden sie das nicht etwas sehr Brutal?" fragt mich ein junge Stimme. Ich drehe mich um und sehe Ahsoka an. "Fandest du?" frage ich sie kopfkratzend. "Ja schon immerhin war das knacken des Armes bis zu uns hörbar." "Tja ich habe ein tiefe Abneigung gegen Verräter. Da ist mir einfach die Hand ausgerutscht." antworte ich ihr. Sie schüttelt nur den Kopf und geht und ich freue mich auf Coruscant und dem anstehenden Gerichtsprozess, munter Pfeifend komme ich auf die Brücke. "General auf Brücke!" ertönt es von einem Clone als ich auf die Brücke komme. Astoria steht vorne am Fenster und schaut nach draußen, irgendwas scheint sie zu beschäftigen. "Herr Eisenberg wir haben nur auf sie gewartet." sagt sie. "Ja ich hatte noch zwei Gefangene zu verteilen." antworte ich entschuldigend. "Sir wir sind so weit um Kurs auf Coruscant zu setzen." sagt eines der Commander. "Gut dann springen wir mal." sage ich. "Jawohl Sir!" sagt der Commander und der Kreuzer bricht durch die Lichtmauer.

Nautilus auf Abwegen. Star Wars FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt