In dieser Nacht schlief ich unruhig, jedes Geräusch weckte mich auf, und ich drehte mich im Bett. Das einzige Positive war, dass Boromir mich nicht störte. Er war wohl davon ausgegangen, dass ich schlafen würde und hatte meine Seite verlassen. Ich hatte bereits mehrere Stunden versucht einzuschlafen, als es an meiner Tür klopfte. Ich richtete mich langsam auf, nahm mein Schwert in die Hand, und öffnete langsam die Tür. Eine dunkle Person stand vor der Tür. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als die Person eintrat und ich Faramirs Gesicht erkannte.
Er umarmte mich, und wir setzten uns auf das Bett.
"Woher wusstest du, dass ich wieder hier bin?", fragte ich ihn.
Er stöhnte. "Eowyn hat heute Abend bei mir vorbei gesehen, und hat mich benachrichtigt, dass sie heute Nacht im Schloss verbringen wird, und dabei hat sie auch zufällig erwähnt, dass du aus dem Krankenhaus entlassen wurdest, und dann musste ich doch sofort vorbei kommen.", lächelte er und strich mir durch die Haare, "Ich hoffe nur, ich habe dich nicht geweckt."
"Nein, ich konnte sowieso nicht wirklich schlafen.", seufzte ich und legte meine Beine über seine.
Ich lächelte und streichelte seinen Arm. "Aber wenn du hier bist kann ich vielleicht besser schlafen."
"Dann lass uns ins Bett gehen. Du brauchst zumindest einige Stunden Schlaf.", antwortete er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir legten uns ins Bett, und sein Körper um mich herum ließ mich sofort sicherer fühlen. Mit einem Lächeln fiel ich bald in einen leichten Schlaf.
Erneut hatte ich einen seltsamen Traum. Arwen war in einem Gespräch mit Eowyn verwickelt, und die beiden redeten darüber, dass Aragorn ein Idiot war. Ich hatte nicht erwartet, dass Eowyn sich einmal so gut mit Arwen verstehen würde, aber so war es. Und nun redeten die beiden über das Frühstück morgen, zu dem auch Elrond, und seine neue Verlobte Saphir erscheinen würde. "Tod, Tod, Tod" wiederholte diese nun wieder und wieder. Aragorn fiel mit dem Kopf auf den Tisch und bewegte sich nicht mehr. Und Eowyn rannte auf mich zu und- "Aaaah", schreckte ich aus dem Schlaf hoch. Mein Bauch fühlte sich erneut wie gestochen an, so sehr dass ich meine Nachtkleidung anhob und auf atmete, als es nur ein Traum war. Aber es hatte sich so real angefühlt.
"Was ist passiert?" Faramir setzte ich auf.
"Arwen...Aragorn...mit Eowyn... mit Schwert...", berichtete ich hastig, und versuchte, meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen.
"Langsam atmen, und dann kannst du mir genau erzählen was passiert ist."
Ich atmete drei Mal tief durch, und berichtete ihm dann im Detail von meinem Traum.
"Das Ereignis mit Eowyn hat dich wohl sehr traumatisiert. Aber es war ja nur ein Albtraum, du solltest versuchen weiterzuschlafen."
Das wollte ich auch gerne glauben, aber leider hatte ich früher schon oft mit seltsamen Träumen zu kämpfen gehabt.
"Ja, du hast Recht."
Wir legten uns wieder ins Bett, und bald war ich wieder eingeschlafen.
Am Morgen prasselte leichter Regen auf mein Dach. Zum Sonnenaufgang hörten wir schnelle Schritte, die auf unser Haus zuhören. Jemand klopfte an die Tür und ich war gerade dabei meine Augen zu öffnen, als die Tür aufgekickt wurde. Ein blonder Kopf streckte sich durch den Türrahmen. Ich lag immer noch im Bett, und Faramirs Arm war immer noch um mich gelegt. Ihre Augen weiteten sich.
"Ihr! Natürlich, das hätte ich mir ja denken können!", schrie sie durch die Hütte, so laut, dass Radagast es bestimmt auch noch hören konnte.
Ich sprang auf, und Faramir tat es mir nach. Wann hatte er seine Kleidung ausgezogen? Er stand nur mit Unterwäsche hier, und so sah die ganze Situation noch schlimmer aus, als sie wirklich war.
DU LIEST GERADE
Riskante Liebe [Aragorn] [Faramir]
FanfictionMayala, Eine junge Zauberin lebt seit dem Ende des Ringkrieges friedlich in Gondor. Bis sie nach einer bösartigen Attacke im Schloss des Königs landet, der sie mit der Hilfe seiner Frau wieder versucht zu heilen, und sie freunden sich an. Wie werden...