Ein verwirrendes Date

68 2 0
                                    

Zehn Minuten später war ich auf dem Weg zu meinem Haus, und an meiner Seite lief ein kleiner Mann, auf dessen Arm ich mich leicht abstützte. Neben mir sah er fast aus wie ein Zwerg, mit so einem kleinen Mann würde ich doch niemals etwas anfangen. Schade, denn sonst sah er eigentlich ganz gut aus, aber bei meinem Glück war er sowieso verheiratet.

An meinem Haus angekommen, erklärte ich dem kleinen Mann, dass ich alleine warten würde, sonst würde er noch herausfinden, dass ich mich mit Faramir treffen würde. Wenn Faramir doch nicht so bekannt wäre, dann könnte ich einfach sagen, dass ich mich mit meinem Bruder treffen würde. Auch wenn wir eher Dinge taten, die Geschwister nicht machen sollten.

In der Ferne entdeckte ich einen Mann, der auf mich zukam. Seine Haare schienen im Sonnenlicht, und sein Lächeln konnte ich auch von weit weg sehen, es war mein Geliebter.

Ich winkte ihm zu, und wünschte, ich könnte auf ihn zulaufen, aber schnell laufen war definitiv nicht eine meiner Fähigkeiten im Moment.

Glücklicherweise rann er nun auf mich zu, und umarmte mich fest.

"Ich bin so froh dich zu sehen, Faramir",lachte ich und umarmte ihn noch fester.

"Ich auch", lächelte er, "aber wir sollten uns zurückziehen, hier werden wir noch gesehen."

"Komm, wir gehen zu der Wiese von der du mir erzählt hattest in deinem Brief.", flüsterte ich und kicherte. "Danke für den Brief übrigens, das war sehr süß."

"Nichts zu danken, alles für meine Geliebte." Er sah mir tief in die Augen, bevor er sich korrigierte: "Zweite Geliebte"

"Wichtigere Geliebte", lachte ich, und er nickte.

"Geliebte, die noch niemanden erstochen hat", schlug ich vor

"Noch?"

"Ich muss ja mit Eowyn auf ein Level kommen, also muss ich damit mal anfangen"

Er lachte, und wir beide wurden still. Es tat gut, endlich mal wieder draußen in Natur zu sein, die frische Luft einatmen zu können, das Vogelgezwitscher zu hören und über das frische Gras zu laufen.

"Ich hoffe, die Blumen haben dir gefallen.", bemerkte Faramir an.

"Ja, ich habe sie sogar in Wasser gestellt.", lachte ich, "Ich musste den König höchstpersönlich um eine Vase bitten."

Er lachte und blieb stehen. Wir waren an einer wunderschönen Wiese angekommen. Hier wuchsen hohe Bäume und Blumen aller Farben. Das Gras war saftgrün, hier hätten Ziegen sicher gut grasen können.

"Wollen wir uns hinsetzten?", schlug Faramir vor und half mir auf den Boden. Faramir legte sich auf den Rücken, lächelte mich an und ich tat es ihm nach. Das Gras in meinem Rücken war weich und als er seinen Arm um mich legte, rückte ich näher an ihn heran. Die Sonne schien in unsere Gesichter.

Er nahm mein Kinn in seine Hand und nun starrte ich direkt in sein Gesicht. Er kam auf mich zu, und als seine Lippen auf meine trafen, fuhr ich zurück.

"Alles in Ordnung? Hab ich irgendwas falsch gemacht?", fragte er besorgt und setzte sich auf.

Ich schüttelte mich "Nein, alles gut, ich bin nur...ein bisschen verwirrt von heute..."

"Wir müssen nichts machen, wenn du nicht willst.", erwiderte er und nahm meine Hand.

Warum musste mein Gehirn gerade jetzt Aussetzer haben? Neben mir lag ein gut aussehender Mann, der mit mir schlafen wollte, das hatte mir noch nie Probleme bereitet!

Ich küsste ihn entschlossen und er erwiderte und ich merkte, dass er mich seit einer Woche nicht gesehen hatte. Seine Lippen fuhren an meinem Hals entlang und ich stöhnte leise auf. Meine Hände fuhren von seinem Hals über seinen Rücken an seinen Arsch und ich schwang ein Bein über ihn und setzte mich auf seinen Oberkörper.

Riskante Liebe [Aragorn] [Faramir]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt