"Ich habe es geschafft, Eure Hoheit.", meldete Eowyn, und kniete vor dem Thron.
Arwen kniff ihre Augen zusammen, und scheuchte die Soldaten aus dem Saal, und stieg von ihrem Thron herunter. "Nun können wir ungestört reden" Sie setzte sich auf den Stuhl, der noch von mir und Faramir dort stand, und Eowyn setzte sich ihr gegenüber hin. "Ich konnte meinen Bruder nicht überzeugen, aber dann hast du mir ja gezeigt, was zu tun ist.", erzählte sie. "Das hast du sehr gut gemacht, Eowyn, Herrscherin von Rohan." Arwen lächelte sie an. "Ich habe dich übrigens als Vizekönigin des Vereinigten Gondor, Arnor und Rohan ausgerufen. Das hast du dir verdient, jetzt wo ich gesehen habe, zu was du fähig bist." Sie trat nahe an die Schildmaid heran, und nahm ihre Hände. "Ich bin stolz auf dich" Eowyn löste ihre Hände und legte sie auf Arwens Bauch, und Arwen legte ihre Hände auf Eowyns Bauch. "Wir werden eine große glückliche Familie gründen mit unseren Kindern" Eowyn nickte, und legte ihre Lippen auf Arwens. Diese erwiderte den Kuss, und setzte sich auf ihren Schoß und umfasste ihr Gesicht. Die Hand der Königin wanderte unter Eowyns Kleid, und in diesem Moment wurde wieder alles schwarz.
Als ich meine Augen öffnete war ich in einem kleinen Raum. Er war heimisch dekoriert, an der Wand hingen viele Bilder und alte Dokumente, und vor dem Kamin stand ein roter Sessel. Das Feuer im Kamin prasselte leise, und es machte mich erneut schläfrig.
Was war passiert? Wer hatte uns gerettet? Oder etwa entführt? Bisher war ja noch niemand aufgetaucht, aber dies schien mir nicht wie das Zuhause eines Entführers. Meine Augen fielen langsam wieder zu, und ich fiel in eine weitere Vision. Dieses Mal sah ich Elrond und Saphir, die in weißen Gewändern in einer schönen Stadt standen. Ich nahm an, dies war Bruchtal, zum Glück waren die Beiden in Ordnung. Die beiden hatten Tränen in den Augen, und lächelten sich gegenseitig an, und dann küssten die beiden sich. Saphir vertiefte den Kuss, und es führte in das Schlafzimmer der Beiden. Bitte nicht, das wollte ich absolut nicht sehen. Aber es hörte nicht auf. Saphir riss Elrond die Kleidung vom Leib, und er tat das gleiche ber ihr. Elronds Männlichkeit war kaum zu übersehen. Oder wie man an Saphirs Reaktion merkte, zu überfühlen. Ihre Hand wanderte tiefer herunter und er keuchte vor Lust. Er strich ihr über die Brüste, und sie wimmerte. Bitte, ich wollte nur noch aufwachen. Das würde ich den Rest meines Lebens nicht aus dem Kopf herausbekommen, das war schlimmer als der Tag, an dem meine Mutter gestorben war. Aber es war noch nicht vorbei. Sie küssten sich weiter, und als er in ihr war, stöhnte sie vor Freude. NEIN. STOP. BITTE NICHT! Ich war noch nie glücklicher, als ich in diesem Moment aufwachte. Das hieß aber nicht, dass ich die Bilder aus meinem Kopf bekam. Mir war schlecht, ich musste mich irgendwie ablenken.
(Bitte bring mich um, ich will das nie wieder lesen oder mit dem Gewissen leben, dass ich das geschrieben habe. Bitte, mir geht es nicht gut.)
Glücklicherweise wachte gerade Faramir auf. Er streckte sich und gähnte. "Alles gut bei dir? Du siehst so bleich aus." Ich schüttelte den Kopf und lachte verstört . "Ich hatte eine sehr verstörende Vision." Er lachte kurz. "Jetzt ist es ja vorbei. Kann ich dich irgendwie ablenken?" Grinste er mich an. Eigentlich hätte ich einige gute Ideen, aber nach der Vision wollte ich das heute garantiert nicht tun. Aber ein wenig unschuldigere Ablenkung konnte ja nicht schaden. Ich küsste ihn, und er umfasste mein Gesicht. Nein, das war genau wie bei Eowyn und Arwen, daran sollte ich gerade nicht denken. ich konzentrierte mich auf seine Lippen, die nun an meinem Hals hinunter wanderten. Und seine Hände meinen Oberkörper. Nein, Elrond und Saphir sollten mir diesen Moment nicht ruinieren, aber ich konnte nicht anders als zurückweichen. Sein Gesicht sah mich fragend an. "Ich...kann nicht...", versuchte ich zu erklären, "Vision und so." Er nickte und sah sich um. "Ist denn abgesehen von dem Verstörenden irgendetwas wichtiges in der Vision passiert?"
Ich atmete tief durch. "Arwen und Eowyn haben sich...unterhalten, und Arwen hat sie anscheinend als Vizekönigin von Gondor, Arnor und Rohan benannt. Außerdem ist sie tatsächlich schwanger von Grima. Und anscheinend hat sie ihren Bruder wirklich umgebracht.", beschrieb ich, was ich heute Nacht gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
Riskante Liebe [Aragorn] [Faramir]
أدب الهواةMayala, Eine junge Zauberin lebt seit dem Ende des Ringkrieges friedlich in Gondor. Bis sie nach einer bösartigen Attacke im Schloss des Königs landet, der sie mit der Hilfe seiner Frau wieder versucht zu heilen, und sie freunden sich an. Wie werden...