Jane Pov
''Lottie Das hat doch jetzt alles kein Sinn mehr.Es ist halb neun'' quengelte ich . ''Nein Jane .Da musst du jetzt durch ''
Ich lerne gerade mit meiner besten Freundin Lottie Mathe .Sie ist richtig gut darin .Und ich ? Naja beste Note von mir war eine 3 Miunus . Aber ich musste meiner Mutter versprechen wenn ich zu Lottie gehe oder ehr gesagt schlafen ,das wir lernen
'du weist was ich deiner Mutter versprochen Habe?''
Ich nickte ''Aber wir haben doch schon so viel gelernt' '
Plötzlich ging die Tür auf und Louis,Der große Bruder von Lottie stand in der Tür. Der Junge der mich meine ganze Kindheit gehänselt und auf gezogen hatte. Nun stand er dort. Mit seinen Braunen Haaren und in seinen Ginos. Wie lange hatte ich ihn nicht mehr gesehen? Irgentwie sah er ja schon süß aus.Warte mal Was hab ich da gedacht?!?! Nein ich kann ihn nicht süß finden ich meine Er ist der Bruder meiner besten Freundin und außer dem hasst er mich . Aber ich denke wahrscheinlich das was viele Millionen Mädchen denken.Als wir uns umarmten blieb mein Herz fast stehen.Es kribbeln an meinem ganzen Körper.OH MEIN GOTT.
Louis Pov
Endlich wider zu Hause.Ich wusste ,dass meine Mutter mit den Zwillingen und Fizzy irgentwo war .Das hatte sie mir zwar erzählt aber ich hatte es vergessen.Ich trug meine Tasche die Treppe hoch und stellte sie ihn mein Zimmer.Und ging danach zu Lottie ,die da war.
Ich klopfte nicht ich meine sie kopfte nicht bei mir also klopfte ich nie bei ihr.Doch sie war nicht alleine.Ihre Beste Freundin Jane war da Seit wann habe ich sie nicht mehr gesehen ? .Sie hatte perfektes Braunes haar. Und dazu blaue Augen . Sie sah einfach perfekt aus. Ehrlich jetzt seit wann habe ich sie zu letzt' gesehen ? Ich meine sie ist richtig hübsch geworden. Früher war sie echt hässlich aber jetzt.
Tomlinson was denkst du da ? Das ist die beste Freundin von deiner Schwester . Du kannst nicht mit ihr Zusammen sein. Erstens Das kannst du Lottie nicht antun .Zweitens Kann sie dich nicht leiden,weil ich sie früher immer gehänselt habe. ''Loooooouuuuuuu'' Lottie rannte auf mich zu und nahm mich in den Arm. ''Ich hab dich vermisst'' ''Ich weiß ich dich auch Schwesterherz'' Ich lies sie los. Sollte ich Jane auch umarmen?Ich entschied mich für Ja. Da wo sie mich anfasste Kribbelte es .Nein hatte mich doch nicht etwa verliebt!?! Ich hatte einfach nur lange keine Freundin mehr .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie findet ihr die? An der seite ist der trailer fürs nächste kap
Worte: 433
DU LIEST GERADE
I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)
FanfictionIch fange vielleicht damit an das wir beiden uns liebten. Zwar ist unsere Geschichte etwas sehr außergewöhnlich aber man wird sich sehr schnell daran gewöhnen. Vielleicht liegt es an ihm oder auch an mir. Oder einfach daran wie wir beiden mit der Si...