60 Sekunden sind eine Minute.
60 Minuten sind eine Stunde.
24 Stunden sind ein Tag.
365 Tage sind ein Jahr.3 Jahre sind 1.095 Tage.
26.280 Stunden.
1.576.800 Minuten.
94.608.000 Sekunden.Eine lange Zeit.
Niemand hatte so sehr Angst vor der Zeit wie du.
Niemand hat sich so gefürchtet, wenn die Sekunden, Minuten, Stunden, Tage und Jahre verstrichen sind.
Niemand verstand so gut wie du, was Zeit sein konnte.
Wie schnell sie verfliegen konnte.
Wie zäh sie voranschreiten konnte. Wie launisch sie doch eigentlich war.Doch dass sie stehenbleiben kann, das hast du niemals geglaubt.
Vielleicht war das der Grund, dass du so Angst hattest. Dennoch verstand es keiner, selbst ich nicht.Manchmal hast du stundenlang vor der Uhr gesessen, hast sie beobachtet, hast die unzähligen Runden der Zeiger verfolgt.
Tick-Tack. Tick-Tack.
Es schien dich zu beruhigen und gleichzeitig in einem unbändigen Maße zu ängstigen.
Ich saß jedes Mal bei dir.
Doch ich habe nicht der Zeit zugesehen. Ich habe dir zugesehen.Ich fand es faszinierend, wie du dich entspannt hast, weil die Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Jahre kontinuierlich verstrichen.
Egal, was geschah.
Egal, was man tat.
Egal, was man sagte oder dachte.Die Zeiger kümmerten sich nicht darum.
Ich fand es faszinierend, wie genau dieser Fakt, diese Erkenntnis, die dich so entspannte, dich gleichzeitig auch in den Wahnsinn trieb.
Es machte dich verrückt, dass du keinen Einfluss auf den Lauf der Zeit nehmen konntest, dass sie keine Rücksicht nahm, dass sie immer weiter lief, ohne anzuhalten.
Egal, was geschah.
Egal, was man tat.
Egal, was man sagte oder dachte.Niemand verstand die Bedeutung der Zeit so gut wie du.
Niemand verstand so gut wie du, wie wertvoll die Zeit sein konnte.
Niemand verstand so gut wie du, wie verletzend sie sein konnte.
Und dennoch warst du derjenige, der ging und mich alleine ließ.
Vor drei Jahren.
1.095 Tage.
26.280 Stunden.
1.576.800 Minuten.
94.608.000 Sekunden.Eine lange Zeit.
Eine quälend lange Zeit.
Und doch bist du bisher nicht zurückgekommen.
Wenn ich Einfluss auf die Zeit nehmen könnte, würdest du dann jetzt wieder vor mir stehen?
DU LIEST GERADE
One Shits äh Shots
Random[Laufend, alle OS nicht überarbeitet!] Buch für One Shots (wow, wer hätte das bei dem Titel erwartet, wie überraschend O.o ) Inhalt: ➸1. 30 Sekunden ➸2. Ich will nur, dass du weißt ➸3. Gib auf ➸4. Schnee ➸5. Zeit ➸6. Charaktertod ➸7. Die weiße Fl...