Halestorm - Break In (feat. Amy Lee)
Wie versprochen stand Tae zusammen mit einem Älteren Kumpel, den ich noch nicht kannte, bei mir vor der Haustür. Soweit ich wusste, war er Student an einer Uni hier und er stellte sich mit Hobi vor. Irgendwie mochte ich ihn direkt auf Anhieb. Er hatte so eine Lustige Art, wobei ich den Eindruck hatte, dass der Blauhaarige ihn wohl vorher gebrieft hatte, denn er wirkte trotzdem zurückhaltend.
Nicht das mich das im Moment stören würde...
Die Zeit bis zu deren Eintreffen hatte ich noch genutzt, mir dann doch noch frische Klamotten anzuziehen und meine Sachen aus dem Bad zusammen zu packen.
Zu meiner Freude fand sich vor unserer Tür ein kleiner Transportbus. Mit dem würden wir maximal 2-mal fahren müssen.
"Was soll zuerst rein?", mein bester Freund sah mich fragend an. Kurz überlegte ich.
"Am besten die Möbel, dann müssen wir die nicht im Wust der Kartons aufbauen." Beide nickten Bestätigen und machten sich an die Arbeit. Hobi hatte sogar an Werkzeug gedacht. Dementsprechend waren wir mit 3 Leuten und nur einem Zimmer echt flott. Noch nicht mal eine Stunde später lag alles in Einzelteilen im Auto und nachdem Tae und ich uns zusammen auf den Beifahrersitz gequetscht hatten, navigierte ich den Braunhaarigen durch die Straßen zu meiner neuen Bleibe.
Vor der Tür angekommen klimperte ich nervös mit dem Schlüssel.
Die Reaktion meines Lehrers machte mich jetzt doch etwas nervös... So ganz ohne Vorankündigung...
Als ich aber die Tür aufgeschlossen hatte, empfing uns nichts außer Ruhe und Dunkelheit.
Keiner zu Hause...
Zumindest würde er mich so nicht sofort anmeckern können. Zusammen machten wir uns daran erst mal alles ausräumen. Die Kisten, welche noch reingepasst hatte, stapelten wir erst mal im Wohnzimmer, damit wir für die Möbel genug Platz haben würden. Wenn alles drin war, wollten wir den Rest holen, damit ich endlich von diesen Heuchlern wegkam.
"Was ist denn hier los?", ein verblüffter Mr. Jeon stand in der Tür und betrachtet das Chaos vor sich. "Hattest du nicht was von Freitag gesagt?" Viel zu sehr in dem Bild gefangen, welches sich mir bot, war ich unfähig zu antworten. Anstatt des üblichen Anzuges trug er eine Jogginghose und ein T-Shirt.
War er laufen gewesen?
"Hat sich so ergeben...", gab ich schließlich doch noch von mir. Der Ältere schien zu merken, dass da noch etwas war, fragte aber zum Glück nicht nach.
"Sind das alles deine Sachen, oder fehlt noch was?", er blickte direkt zu mir.
"Ein paar Kartons fehlen noch, wir wollten zuerst die Möbel aufbauen...", murmelte ich leise. Sein Auftauchen machte ihn nervös.
"Dann fahr am besten mit...", die Augenbrauen zusammenziehend blickte er zu dem Braunhaarigen.
"Ich bin Hobi~", stellte der sich direkt gutgelaunt vor. Mein Lehrer nickte ihm nur zu.
"Dann fahr mit Hobi die letzten Kisten holen, Taehyung und ich können ja schon mal mit dem Aufbauen anfangen.", bot er an. Meinem besten Freund klappte der Mund auf, sagte aber nichts. Und mir ging es kein Stückchen besser.
War das der Lehrer, den ich kannte?
Tatsächlich klang das aber nach einem Plan...
DU LIEST GERADE
My Teacher Is My Roommate / Jikook
Fiksi PenggemarJimins Vater wird von seiner Firma in eine andere Stadt versetzt, weshalb seine Familie umziehen muss. Er aber soll in Seoul bleiben, um seine Schule beenden zu können - was ihm aber herzlich egal ist. Das einzige, was er möchte, ist bei seiner Fami...