*Brr Brr Brr*
Mein Wecker ertönte und ich musste wieder mal einen Tag überstehen,aber hey es ist Dienstag,der Dienstag vor dem Trainingscamp.Ich freute mich schon so sehr darauf.Es war mein erstes Trainingscamp.Selbst als ich früher Volleyball in einem Club gespielt hatte,war ich noch nie bei einem Trainingscamp dabei.Ich stand voller Vorfreude auf und machte mich fertig für den Schultag,meine Sachen waren ja schon gepackt und die Klamotten von Yamamoto hatte ich auch schon eingepackt.
Ich rannte aus dem Haus um meinen Bus noch zu bekommen,zwar bin ich früh aufgestanden und war eigentlich auch schon fertig ,nur wurde ich durch meine Mom aufgehalten die noch etwas mit mir bereden wollte.Somit rannte ich zu meiner Haltestelle und siehe da,ich sah niemand anderen als Lev auf einmal vor mir,somit rannte ich aus versehen direkt in ihn rein.Das war ja mal wieder typisch und außerdem hatte ich ein Déjà-vu von meinem ersten Schultag.
"Oh gomen."
"Kein Problem." sagte er knapp ,aber als er erkannte,dass ich diejenige war die vor ihm stand,nahm er mich einfach in den Arm. I mean tf ich wollte ihn doch vergessen und es nicht mehr hinterfragen warum ich mich so fühlte wie ich mich nun mal fühlte.Aber mit dieser Aktion wühlte er alles wieder auf.Ich versuchte ihn leicht von mir weg zu drücken,daraufhin glotzte er nur verdutzt.Ich entfernte mich weiter von ihm und wartete am anderen Ende der Bushaltestelle auf meinen Linienbus.
Während der Fahrt setzte ich mich von ihm weg,aber trotzdem schaute er immer zu mir rüber.
Pov Lev:
Was ist bloß mit ihr los? Seit der Sache mit Yamamoto hat sie sich gar nicht mehr gemeldet,ignoriert mich und stößt mich von ihr weg.Hat Yamamoto ihr schlechtes von mir erzählt?
Während der ganzen Busfahrt würdigte sie mich keines Blickes und hörte nur still ihre Musik..Was sie wohl hört?Vielleicht BTS oder Lady Gaga?(sry Leute aber mir sind in dem Moment keine anderen Sänger/Bands eingefallen die Lev kennen könnte.)Ich saß auch nur still in meinem Sitz,hin und wieder kamen andere Mädchen oder Jungen die sich für eine kurze Zeit neben mich setzten .Doch die waren mir völlig egal ,ich wollte nur y/n...
Mit gesenktem Blick verließ ich den Bus als wir an der Schule ankamen.
Pov y/n:
Ich stieg aus dem überfüllten Bus und ging mit einem schnellen Gang über das Schulgelände.Ich merkte immer doch die Blicke von Lev auf meinem Rücken doch ich beachtete sie nicht.
"Y/N!"
"Ah Yamamoto gut dass ich dich treffe."damit kramte ich seine Kleidung aus meiner Tasche und überreichte sie ihm.
"arigatou." er verbeugte sich kurz und nahm mich in den Arm.Ich erwiderte die Umarmung und lockerte aber kurz darauf meinen Griff.
"so Yamamoto kunnn ,ich muss jetzt in die Klasse."sagte ich und er lächlte kurz und dreht sich dann wieder in eine andere Richtung.Ich spürte den komischen Blick von Lev auf mir liegen aber beachtete ihn nicht weiter.
Ich hastete in meine Klasse und war sogar vor dem Lehrer da,ich nahm auf meinem Platz platz und packte meine Sachen aus.
Timeskip:In der Pause nach allen Unterrichtsstunden
"Ohayou!!" rief ich in die Runde und lächelte Yamamoto an.Die anderen machten daraufhin nur solche "UHHHH" Geräusche ,ich lachte nur und nahm platz.Wir redeten über alles mögliche,über das Trainingscamp,die Angriffe der Spieler,verschiedene Blocks und den Unterricht.
"Na Yamamoto,freust du dich schon auf Kiyoko san?" wendete sich Kuroo an Yamamoto.
"Na klar und natürlich auf Tanaka kun." sagte Yamamoto mit einem strahlenden Grinsen.Alle lachten und freuten sich auch auf die vielen Matches,die wir natürlich gewinnen werden.Ich schmunzelte nur und trank etwas Wasser aus meiner Flasche,auf meine Flasche hatte ich einen Aufkleber von Ash (Ash aus Banana fish) geklebt und natürlich einen Volleyball."Y/n bist du etwa ein Otaku?" "ehhh ja.." sagte ich vorsichte zu Yaku zurück."wie cool ich nämlich auch.Welcher ist dein lieblings Anime?" "Puhhh da gibt es viele aber ich denke Attack on Titan." Ich konnte ihm jedoch nicht sagen,dass mein ganzes Zimmer mit Mangas gefühlt war,ich ein Bodypillow von Captain Levi habe,ich einen Pappaufsteller von Shorter Wong besitze ,ich eine Wand nur mit Anime Postern habe und sogar einen Schrein besitze.(Autor: Ich habe gerade so ziemlich mein eigenes Zimmer beschrieben nur die Pappfigur habe ich umgeändert ,ich besitze nämlich eine von Yakumo aus Tokyo Ghoul müsst ihr wissen haha.)Ich lachte nur verlegen und er grinste mich an."Wir müssen uns unbedingt mal treffen und Anime zusammen schauen!" sagte Yaku mit voller Begeisterung ,ich nickte nur und packte meine Sachen ein . Ich machte mich schonmal auf den Weg zur Halle.
Pov Lev:
So jetzt ist sie endlich weg,jetzt kann ich Yamamoto ausfragen.
"so Yamamoto!Raus mit der Sprache ,was ist gestern passiert?"
"so genau weiß ich das auch nicht.Sie saß immer ganz still bei uns am Tisch und ging dann immer auch schnell wieder.Jedoch kam sie in der Pause nach dem Ende vom Schultag nicht zu uns an den Tisch,alle haben sich Sorgen gemacht und fragten jeden wo sie war.Aber Senpai Yamamoto hatte eine Vorahnung wo sie war,wo ich sie dann Schlussendlich auch fand.Sie war nämlich alleine im Regen auf dem Dach wo sie sonst immer mit dir in den Pausen ist.Sie saß da zusammen gekauert ,IM REGEN!!Sie aß ihr Bento und schaute sich die Vögel an die sich gerade wieder auf die Bäume setzten.Ich dachte erst so häää und ging lachend zu ihr,aber bei ihr regte sich keine Mimik,sie starrte einsam in die Leere.Ich kniete mich vor sie und legte ihr meine Jacke über die Schultern,sie zitterte am ganzen Körper und ihre Klamotten waren klittsch nass.Ich wollte nicht,dass sie sich erkältet,deswegen nahm ich sie an der Hand und zog sie wieder mit ins Treppenhaus.Ich redete kurz mit ihr nachdem sie sich an die Wand gesetzt hat und dann legte sie auch schon ihren Kopf auf meinen Oberkörper.Joa dann saßen wir da so kein plan vielleicht nh halbe Stunde und dann wurden wir von der Glocke gestört und mussten zur Halle,da zwang ich sie meine Uniform anzuziehen damit sie sich nicht erkältet und so endete sie dann in meinen Klamotten ,schlief neben ihrem Opa ein und dann machte er das Foto."
Während er dies alles erzählte kamen in mir die Tränen hoch und das ganze Team guckte geschockt Yamamoto an.Ich hätte für sie da sein müssen!! Aber wegen was ,tat sie dies gestern eigentlich,werde ich es irgendwann erfahren,nachdem sie mich heute Morgen so abgewiesen hat."Weiß jemand warum sie das gestern getan hat?" fragte Kuroo in die Runde,jeder schüttelte den Kopf ,mich und Yamamoto mit einbezogen. Doch dann ertönte auch schon die Schulglocke und wir machten uns alle auf den Weg zur Halle,jedoch bemerkte niemand wie Kenma nach Yamamotos Erzählung schon gegangen war...
Pov y/n:
Ich betrat die Halle und wollte mich gerade in die Umkleide begeben da umarmte mich jemand von hinten,dieser jemand war deutlich kleiner als Lev,deswegen ließ ich es zu.Ich drehte mich um und erblickte den süßen Katzenblick von Kenma,es war ziemlich ungewohnt ihn mal ohne eine seiner Spielkonsolen zu sehen.
"y/n..."ich nickte nur und er flüsterte:"Was war gestern los?Alle aus dem Team machen sich Sorgen." ich war überrascht und fragte mich warum Kenma zu mir kam,denn eigentlich hatten wir nicht sooo viel miteinander zu tun.
"Öhm um es dir einfach zu beantworten,ich bin einfach zusammengebrochen und konnte nicht mehr."
"sag die Wahrheit.."
"okay,es war wegen Lev,ich konnte mir einfach nicht eingestehen,dass ich ihn mehr mochte als einen Freund und ich bin unter dem Druck zusammengebrochen.Er war gestern nicht da und ich wusste nicht wohin mit mir und ähh joa."Kenma nickte nur leicht und schlung seine arme um mich,ich war zwar ein Stückchen kleiner als er, aber es war trotzdem süß.Bei unserem kleinen Gespräch bemerkten wir gar nicht,dass wir nicht die einzigen in dem Raum waren,sondern das ganze Team.So gut wie jeder hatte nun mein "Liebesgeständnis" sozusagen mit bekommen und ich wollte einfach nur in Scham versinken.
Aber auf einmal kam Lev auf mich zu gerannt und schwang mich in die Luft ,so wie Eltern dass bei ihren kleinen Kindern immer machen,und presste mich ganz fest an ihn.Mir und ihm entfliehen ein paar Tränen,sogar Kenma und Kuroo hatten welche in den Augen.
Unwissend wie sonst was kam der Coach rein."oi was ist hier denn los?" er sah nur mich und Lev und ging weiter in die Halle.Opa eben.Ich schmunzelte leicht und Lev ließ mich kurz darauf wieder Boden fassen.(Autor:Nein Leute hier geschiet noch nicht euer erster Kuss hehe.)Alle schauten mich an und ich ging beschämt in die Umkleide.
Timeskip:Nach dem Training
"so Leute heute war es wieder klasse,aber einige haben immer noch nicht ihre Einverständniserklärung eingereicht."sagte Opa nur und packte seine Tasche am Riemen."Hier wird aber noch aufgeräumt!!"
"Hai!!"riefen alle und wir machten uns an die Arbeit."Ich freu mich schon voll drauf ."sagte ich und packte gerade das Netz ein.Alle nickten zustimmend.
YAHOOO meine Lieben,frohe Weihnachten euch und falls ihr kein Weihnachten feiert euch einen schönen Tag.Ich habe mir so viel Mühe gegeben bei diesem Kapitel und bin auch ziemlich happy mit diesem Kapitel,ich saß fast zwei Stunden ungefähr dran ,aber es hat sich gelohnt!Vorerst gibt es ein kleines "Happy End" aber da wir ja noch nicht am Ende sind,werden wir ja noch sehen.
Wörter:1596
DU LIEST GERADE
Lev Haiba x fem reader
FanfictionDu bist gerade mitten in Schuljahr auf die Nekoma gewechselt.Sofort passiert dir etwas peinliches,was du lieber vergessen wollen würdest,jedoch weißt du nicht,dass dieses Missgeschick dir zu einer tollen Beziehung mit einer Person verhilft. Dies ist...