18.Kapitel

342 28 4
                                    


"Yn?"

Lev zerrte an meinem Ärmel und versuchte mich aufzuwecken.

Ich stöhnte kurz auf und sah ihn mit einem bösen Blick an.

"Ja Lev,was kann ich für dich tun?" sagte ich mit einem gespielten Lächeln.Ich wollte einfach nur schlafen bis wir angekommen waren.

"Wir machen kurz eine Pause,du kannst jetzt auf Toilette oder etwas essen wenn du magst."

"Achso okay ,äh dann denke ich mal gehe ich zur Toilette und mache mich kurz frisch ."Sagte ich kurz und stand von meinem Platz auf.Da ich aber am Fenster saß musste ich erstmal über Levs lange Beine rübersteigen.Ich seufzte und machte mich auf den Weg zur Toilette.Ich wollte eigentlich nur kurz an die frische Luft,aber wenn ich schonmal dabei bin kann ich ja auch auf die Toilette gehen.

Als ich dann wieder aus der Toilette kam lief ich aus Versehen in Yamamoto rein.Direkt in seine Seite.Ich winzte kurz auf und blickte vom Boden zu ihm hinauf.Er musste erstmal realisieren was passiert war und reichte mir dann aber schnell die Hand.Ich entschuldigte mich kurz und rannte ganz schnell wieder in den Bus.Ich hatte jetzt doch Hunger bekommen und freute mich auf das Bento,dass meine Mutter mir gemacht hatte.

"Na ,du hast ja ziemlich lange gebraucht."lachte Lev.Ich schlug ihm nur sanft auf die Schulter und holte mein Bento raus."Du hast ein Bento dabei?Och bitte liebe y/n gib mir was ab,ich hab meins in der Eile heute Morgen vergessen.Jetzt kriegt warscheinlich meine Schwester es,was ein Mist."Fragte und beschwerte er sich.Warum unbedingt ich ,warum?! Dachte ich mir leise aber holte dann doch meine extra Essstäbchen heraus und reichte sie ihm.Er lächelte mich nur an,was unglaublich süß aussah und so kam es dann dazu,dass wir beide an meinem Bento aßen.

"Wow,das war lecker!Hast du da gemacht?"

"Nope "sagte ich und betonte das "p" .Und fing an zu lachen und er schmunzelte nur, worauf mich alle im Bus ansahen.Die Röte kam in mir auf und ich versank in meinem Sitz.

"Naja ich fand es trotzdem gut,aber wenn du sie machst schmecken sie bestimmt noch vieeeel besser." Meinte Lev und bekam eine laute Zustimmung von meinem Opa.

Nach dieser kurzen 20 Minuten Pause waren alle wieder eingestiegen und es konnte weitergehen.


Lev Haiba x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt