Pov von Lev am Montag:
Ich lag im Bett und ich hatte ein wenig Kopfschmerzen.Ich hatte ja y/n geschrieben ,dass ich heute nicht kommen werde also brauche ich mir keine Sorgen machen dass es ihr schlecht geht.
Ich lag noch so etwa vier Stunden in meinem Bett und verbrachte die Zeit am Handy.
„Oh sie haben gerade Bio." bemerkte ich und da fiel mir die Zeichnung von y/n wieder ein.Auf meinem Handy suchte ich das Bild davon und sprang aus meinem Bett um zum Drucker zu gehen.Ich stellte mich vor ihn und wartete bis er das Bild ausgedruckt hatte."So das hänge ich jetzt in mein Zimmer." sagte ich stolz.Wen diese Zeichnung wohl darstellen soll?Fragte ich mich und trotte in mein Zimmer.Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und bearbeitete ein paar Hausaufgaben.Nach einer geraumen Zeit war ich fertig aber auch erschöpft."Ich fühle mich schon viel besser,das heißt ich kann Morgen wieder in die Schule und y/n sehen." sagte ich freudig zu mir selbst.Den restlichen „Schultag" verbrachte ich am Handy.
„Hey Lev ! Ich hab jemanden mitgebracht der dir die Hausaufgaben bringt."Rief meine Schwester mir zu als sie nach Hause kam.~Vielleicht ist es ja y/n die mir die Hausaufgaben bringt.~Ich ging runter zur Haustür aber zu meinem Enttäuschen stand dort nicht y/n sondern Yaku vom Team."Hey Lev ,deine Klassenkameraden haben mir die Hausaufgaben für dich mit gegeben." er reichte mir die Zettel und lächelte."Hey Yaku!Vielen dank dir,aber wie ging es heute y/n ,weißt du das?"
„Öh nö keinen Schimmer."sagte er Schulter zuckend.
„Saß sie denn nicht am Teamtisch,oder war beim Training?"sagte ich schockiert.
„Kein plan da fragst du den Falschen."
Damit drehte er sich auch um und verabschiedete sich und ging Heim.
Ich ging wieder nach oben und wollte Kuroo anrufen.
Telefonat:
L:Hey Bro
K:na alles wieder fit?
L:jaja passt schon wieder
K:war Yaku schon bei dir?
L:jo,aber sag mal wie ging es y/n heute ?Yaku hatte nämlich keinen Schimmer.
K:frag das mal lieber Yamamoto.(sagte er mit einem Grinsen.)
L:hä wtf
Ende Telefonat
Sagte ich nur und legte auf.Ich versuchte Yamamoto zu erreichen aber er ging nicht ran."mist mist warum will mir niemand was sagen."Team Gruppenchat:
Fukunaga:Hey hey Leute,das müsst ihr euch nochmal ansehen!!
Yaku:hö was denn?
Kuroo:??
Teshiro:Whut?
Kai:was denn Fukunaga?
Fukunaga:*sendet das Foto von y/n in Yamamotos Kleidung*
Lev:BITTE WAS???
Kuroo:ach stimmt ja,haha,wann hast du davon ein Foto gemacht?
Fukunaga:Als sie geschlafen hat,in der Mitte vom Training
Kai:steht ihr,ich shippe die beiden lmao
Teshiro: 😂
Fukunaga: hehe:D
Yamamoto:Haha stimmt:3
Lev:YAMAMOTO WAS WAR DA LOS?! Schreib mir privat!!
Yamamoto:hööö why should I?Du warst ja ned da um dich um sie zu kümmern.
Lev:VIELLEICHT WEIL ICH KRANK WAR?!
Kuroo:Sooo jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder.
Yamamoto:ich bin doch ganz ruhig:O
Kuroo:dich meinte ich auch nicht. xDGruppenchat Ende
Ich versuchte weiter hin Yamamoto zu erreichen.
"AHHH ENDLICH!" Schrie ich als er dran ging.
Y:So was willst du Lev?
L:Boy tf was war los in der Schule,da bin ich einen Tag ned da und schon sitzt sie in deinen Klamotten auf der Bank?!
Y:Erstmal beruhig dich Junge*lacht*
Und zweitens ich erzähl es dir wenn du wieder in der Schule bist.
Telefonat Ende
Somit legte er auf und ich ließ verdattert mein Handy sinken.
Ich machte mir bis spät in die Nacht hinein Gedanken um sie .Ich stellte mir tausende Fragen doch fand keine Antwort.Pov y/n nach dem Training
Ich ging heim ,als ich merkte dass meine Mom noch nicht zu Hause war ging ich einfach hoch in meine Zimmer."Bald ist also das Trainingscamp.." sagte ich fröhlich.Mir ging es nun viel besser und ich freute mich auf den nächsten Tag,weil mein Opa mir versprochen hat,dass ich mal mit Volleyball spielen darf.Als ich hörte ,wie die Tür aufgeschlossen wurde rannte ich sofort runter.
"Mommm da bist du ja endlich!!" Schrie ich.
"Ja mein Schatz ,setz dich schon mal an den Esstisch ich hab Pizza mitgebracht."
Ich nickte und setzte mich an den Tisch.
Timeskip:Abend
"Sooo.." murmelte ich und kuschelte mich in meine Decke."Also meine Tasche ist gepackt,Hausaufgaben erledigt,Yamamotos Sachen gewaschen und getrocknet und mein Laptop ist da."Zählte ich alles auf.Dann kann ich ja starten dachte ich mir.Die Kerzen waren auch schon angezündet und meine Gardinen geschlossen.
Ich schaute noch ein paar Folgen von meinem Lieblings Anime und schlief irgendwann ein.Yahooo Freunde!!:3Ich melde mich auch mal wieder.Ich glaube dieses Kapitel war wieder ein bisschen positiver *lacht*anywayyy welcher ist euer Lieblings Anime?Ich denke meiner ist Tokyo Ghoul aber es gibt so viele gute!!
Übrigens ich werde bald anfangen zu cosplayen,dafür mach ich mir auch ein Insta Acc,dort werde ich cosplay stuff hochladen aber auch Updates für diese Story.Wenn ich soweit bin schreib ich euch meinen Cos Acc mal hier rein.🥰
DU LIEST GERADE
Lev Haiba x fem reader
FanfictionDu bist gerade mitten in Schuljahr auf die Nekoma gewechselt.Sofort passiert dir etwas peinliches,was du lieber vergessen wollen würdest,jedoch weißt du nicht,dass dieses Missgeschick dir zu einer tollen Beziehung mit einer Person verhilft. Dies ist...