Hier nochmal als kurze Info:
"___" jemand sagt etwas
~___~ jemand denkt etwas
||___|| in einem Chat
_______________________________
*piep piep piep piep*
"Arghhh warum muss mein Wecker denn jetzt klingeln?? Ich will noch weiter schlafen!"
Sagst du als du den Wecker ausschaltest.
„y/n komm bitte runter, nachdem du dich fertig gemacht hast." „Jaja Mama,ich komme gleich." und somit schwingst du dich aus deinem Bett und gehst zum Kleiderschrank.Du nimmst deine Schuluniform heraus und machst dich auf den Weg zum Bad.Im Bad angekommen gehst du erstmal duschen und wäscht deine h/f h/l Haare.Nachdem du fertig warst,stellst du dich vor den Spiegel und machst du fertig für den Tag.Als du fertig warst ziehst du dich schnell um,denn nur mit einem Handtuch kannst du ja nicht in die Schule gehen.
Langsam trottest du die Treppen runter und setzt dich an den Frühstückstisch.
„So Liebes,nun iss." sagt deine Mutter und hielt dir ein Brötchen vor die Nase.Du nahmst es ihr ab und lachtest nur leicht.Du machst dir schnell das Brötchen und isst es hastig auf,denn du hast es eilig,du willst ja nicht an deinem ersten Schultag zu spät zur Schule kommen."Danke Mama,aber ich muss jetzt echt los!" sagtest du schnell als du deinen Teller in die Spülmaschine räumst."Gut y/n,grüß aber deinen Opa von mir!" „Jap mach ich!" und damit nahmst du deine Tasche ,ziehst deine Jacke an und steigst in deine Schuhe.
An deiner Haltestelle angekommen ,setzt du dich auf eine Bank und schaust in der Gegend umher.~Hier sind auch viele andere Schüler.~ fällt dir auf.Das quietschen der Reifen des Busses der neben dir anhält reißt dich aus deinen Gedanken.
Du steigst ein,zeigst dem Busfahrer deine Jahreskarte und setzt dich auf einen freien Platz. ~Zum Glück sitzt niemand neben mir.~ denkst du dir und holst deine Kopfhörer heraus. ~Was sich die anderen denken müssen,jemand wechselt einfach so mitten im Winter auf eine andere Schule, oh Gott ist das peinlich~geht es dir durch den Kopf als du dein Lieblings Lied hörst.
Nach ca 10 Minuten hält der Bus vor deiner neuen Schule,der Nekoma High.Du steigst mit anderen Schülern aus dem Bus und machst dich auf den Weg um deine Klasse zu finden.Du bist ziemlich aufgeregt und nervös ,du kennst hier ja zudem niemanden.Du bist ganz in deinen Gedanken versunken und merkst nicht wie du direkt auf einen Tennisball großen Stein zu läufst.Wie der Zufall es natürlich will,stolperst du darüber.Während des Falles wirst du aus deinen Gedanken gerissen und kannst dich noch gerade so abfangen.~NEIN,OMG WIE PEINLICH!!! Und das an meinem ersten Tag ,ich hasse es im Rampenlicht zu stehen und jetzt passiert das?~ Du schaust nach oben und siehst wie jemand dir eine Hand hinhält um dir auf zu helfen.Du nimmst schnell seine Hand damit es nicht noch peinlicher wird und bedankst dich bei ihm.Du schaust ihn dir genauer an.Er hat graue Haare,ist ziemlich groß und eher dünn.
„Also ich bin Lev Haiba falls es dich interessiert." schmunzelt er. „Oh! Ja klar interessiere ich mich wie mein Retter heißt." lachst du leicht. „Ich bin n/n. Y/n" sagst du mit einem Lächeln auf den Lippen und obv lächelt er dich zurück an." Ähm Lev ,kannst du mir vielleicht helfen meine Klasse zu finden,denn ich bin neu hier an der Schule." „Klar wo musst du denn hin ?" „Ich bin im ersten Jahr in der dritten Klasse." „Oh wie cool ich bin in der selben Klasse!" freute sich Lev."Komm wir gehen zusammen in die Klasse!" sagte er noch schnell.Also geht ihr zusammen in die Klasse und du setzt dich einen Platz vor Lev.Ihr habt in der ersten Stunde Mathe(Autor:"Yayyy")
Euer Mathelehrer ist gleichzeitig euer Klassenlehrer und fordert dich dementsprechend auf dich vorzustellen.
„Hallo zusammen,ich bin n/n y/n und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!" ratterst du den Text den du dir vorher schon überlegt hattest runter.Du nimmst wieder Platz und der Lehrer fährt fort mit dem Unterricht.Die Stunde ging recht schnell vorbei und die Pause fängt an.Du drehst dich um und sprichst Lev an:" Oi Lev ,kannst du vielleicht mit mir zum Lehrerzimmer?" „Klar!" antwortet er,steht auf und ihr geht gemeinsam den Gang zum Lehrerzimmer entlang."So da wären wir"sagt er und klopft an der Tür.Ein Lehrer macht die Tür auf und fragt dich zu wem du möchtest."Ich würde gerne Herr Nekomata sprechen."Er bittet dich herein.Als der Coach dich sieht steht er gleich auf und kommt zu dir." Na mein Kindchen,lang nicht mehr gesehen.Ich freu mich das du jetzt endlich auf der Nekoma High bist.Wie gehts dir? Hast du schon Freunde gefunden?" bombardiert er dich gleich mit Fragen zu."Oi Opa ,mal langsam haha .Mir und Mama gehts gut und Freunde hab ich noch nicht richtig gefunden.Außer Lev ,aber Freunde kann man uns noch nicht nennen haha und ich soll dich von Mama grüßen." berichtest du ihm schnell. „Ach das freut mich ja!Hast du eigentlich schon einen Club ausgewählt?" „Nein hab ich noch nicht aber ich wäre am Volleyball Club interessiert." „ Oh ja ,das ist eine gute Idee wir suchen noch eine Managerin!Und Lev kennst du ja auch schon." „Ok Opa,ich werde es mit Mama besprechen,wir sehen uns!" sagst du rasch und verlässt das Lehrerzimmer.Lev wartet noch immer geduldig vor der Tür."Was musstest du eigentlich machen n/n?" „Öh ich musste noch was wegen dem Club besprechen!" „ Cool." sagt er nur und ihr geht zum Klassenraum zurück.Zeitsprung
„Hallo Mama! Ich bin wieder da!!" schreist du durchs Haus damit deine Mutter weiß,dass du Zuhause bist.Du gehst in die Küche wo deine Mutter auch schon auf dich wartet. „Na wie war dein erster Schultag?" „Ganz ok,mir sind so viele peinliche Sachen passiert,aber ich habe einen neuen Freund kennengelernt und mit Opa gesprochen!" sagst du freudig."Super! Und? Wie geht es ihm?" „Ganz gut denke ich,aber Mama sag mal,kann ich als Managerin in Opas Volleyball Club eintreten?" „Klar gerne,ich rufe Opa später an um es ihm mitzuteilen."sagt deine Mutter und du lächelst freudig.
Der restliche Abend lief ganz normal.Du hast etwas gegessen,ein bisschen Netflix geschaut,hast dich dann Bett fertig gemacht und bist schlafen gegangen.Jaaaa Leute,das war jetzt das erste Kapitel.💕🥳Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel !! Denkt ihr y/n wird Managerin des Volleyball Clubs?🤔
Aber nun gut ,danke fürs lesen 💕💕
DU LIEST GERADE
Lev Haiba x fem reader
FanfictionDu bist gerade mitten in Schuljahr auf die Nekoma gewechselt.Sofort passiert dir etwas peinliches,was du lieber vergessen wollen würdest,jedoch weißt du nicht,dass dieses Missgeschick dir zu einer tollen Beziehung mit einer Person verhilft. Dies ist...