20.Kapitel

359 25 6
                                    

„Y/n?"
Natürlich musste ja genau seine Schule hier sein ,wie typisch.
„Hallo Semi." sagte ich nur in einem etwas abwertenden Ton.Ich mochte diesen Typen nie.Naja ganz nie kann man nicht sagen.Wir kennen uns schon länger ,ungefähr 3 Jahre.Er ging auf die gleiche Mittelschule wie ich.Naja auf jeden Fall mochte ich ihn sehr gern und so und ich dachte er mich auch.Wir sind auch etwas enger gewesen aber wir waren nie zusammen oder haben unanständige Sachen gemacht,schließlich waren wir in der Mittelschule.Nach einiger Zeit habe ich ihm meine beste Freundin vorgestellt.Und natürlich ging es dann soweit ,dass sie einen Crush auf ihn bekommen hat und er irgendwie auch auf sie.Naja lange Rede kurzer Sinn sie sind meines Wissens noch zusammen und es hat mich irgendwie echt runtergezogen als die beiden zusammen gekommen sind ,aber naja so ist das Leben.
Er kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich auf einmal.Warte mal umarmt?Holy Cow wait a minute.Ich gab ihm nur einen leichten Drücker und entfernte mich wieder von ihm.Alle aus meinem Team sahen mich schon komisch an.
„Na wie gehts dir so?"
„Äh gut denke ich mal.Und dir?"
„Ja auch gut und joa ich wollte mich nochmal wegen damals entschuldigen,wir sind ja nicht so gut „auseinander" gegangen und das war schon eine miese Aktion von mir."meinte er und legte eine Hand auf seinen Nacken.
„Alles gut ,schon lange vergessen."murmelte ich und trat einen Schritt zurück.Er nickte und ging wieder zu seinem Team.Ein komischer Typ mit roten Haaren sah mich nur komisch an.(Keine Sorge Leute ihr lernt Tendou noch besser kennen und obv ist er nicht komisch 😭✋🏻er ist einer meiner fav Character)
Nachdem alle Teams sich begrüßt hatten machten wir uns auf den Weg zu unserm Hotel.Nebenan hatte es sogar ein süßes Café,man konnte dort Bücher lesen und halt Kaffee und sonstiges trinken.Ich machte mir eine Notiz im Kopf ,dass ich dort unbedingt mal hinmuss.
Ich bekam ein Einzelzimmer,nebenan war aber gleich das Zimmer von meinem Opa und gegenüber das von Kuroo und ein paar anderen.Das Problem ist,ich habe gehört Kuroo schnarcht und zwar laut ,ziemlich laut,mal sehen ob ich schlafen kann.
Opa meinte wir können den Rest des Tages etwas mit unserem Team machen oder mit anderen Teams.Ich beschloss mit Kenma Games zu zocken.Ziemlich schnell wurde es dann auch schon Abend und wir sind gemeinsam etwas essen gegangen.

*Schnarchgeräusche von gegenüber *
"Na das wird ja was.."seufzte ich.

Lev Haiba x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt