Hey Y/n !Warte mal! Lev kam auf mich zu und schlung seine Arme um mich.Wir standen dort so eine Weile.Lev du erdrückst mich.Meinte ich lachend.Seine Arme lockerten sich und ich wagte meinen Kopf etwas anzuheben.Dabei konnte ich nun endlich in seine strahlend grünen Augen blicken.Sie funkelten und waren hell angestrahlt durch die Straßenlaternen die am Straßenrand standen.Seine Lippen sahen so weich aus und sein Haar so fluffig,sie glänzten im Lampenlicht und wurden leicht durch den kurzen Windstoß bewegt.Ich wagte meine Hand an seine Wange zu legen und sie leicht zu streicheln.Mit meinem Daumen fuhr ich immer wieder leicht über seine Wange.Er lächelte daraufhin nur und genoss es.Langsam beugte er sich zu mir runter und gab mir einen leichten Kuss auf die Lippen.Er fühlte sich so weich an,so bezaubernd,so als hätte das Sonnenlicht kurz meine Lippen berührt.Plötzlich verschwamm alles und die Straßenlaternen verblassten und Lev war wie vom Winde verweht...
Pov Lev:
Betrübt ging ich die Straßen entlang."Nun war sie wieder nicht bei mir,was sie wohl gerade macht?" sagte ich zu mir selbst."Oh könnte ich sie doch nochmals kurz berühren und ihre Wärme spüren.." Es war mittlerweile schon Abend geworden.Die Sonne ging unter.So strahlend rot hatte ich sie noch nie gesehen.Niemand war mehr auf den Straßen,kein Lärm,keine Menschenseele ,nur ich und meine einsamen Gefühle.Ich setzte meinen Weg fort und wurde manchmal abgelenkt durch ein paar Vogel die leise am Himmel flogen."Ich wünschte ich wäre auch ein Vogel,dann könnte ich immer weiter fliegen und mich treiben lassen und müsste nicht immer an einem Fleck verharren.Ich wäre frei.."flüsterte ich."Ich freue mich schon auf den Frühling,wenn die Kirschbäume wieder blühen,ich will sie mir unbedingt mit y/n ansehen."Betrübt kam ich zu Hause an und ging gleich auf mein Zimmer.Meine Hausaufgaben machte ich noch nicht,es war ja erst Freitag sagte ich zu mir selbst.Leise ließ ich mich auf mein Bett fallen und dachte an y/n.Was sie wohl gerade macht,an wen sie denkt oder ob sie schon schläft.Ich bin mir sicher sie sieht unglaublich süß dabei aus.Welchem Jungen wohl ihr Herz gehört?Bei dem Gedanken,dass es nicht ich wäre,brach mir mein Herz.Langsam wurden meine Augen glasig und ich beschloss mich etwas abzulenken.Somit beschloss ich Kuroo anzurufen.
L=Lev /K=Kuroo
L:Oi Kuroo
K:hey Lev ,was geht?
L:Nix und bei dir?
K:ey bro du hörst dich an als hättest du geheult hahah aber same bei mir läuft auch nichts.
L:neinnn hab ich nicht warum sollte ich?!
K:ach kein Plan und wenn wäre es doch safe wegen y/n.
L:whutttt warum denkst du sowas.Sie ist nur eine Freundin und außerdem ist sie null mein Typ.
K:*lacht* jaja erzähl das mal jemand anderen.Aber naja nicht so schlimm ,aber nun gut ich hab da mal nh Frage Lev.
L=Ja?
K:Wie findest du die Idee,dass wir mit dem Team uns das Silvesterfeuerwerk ansehen?Oder würdest du es lieber mit y/n sehen?
L=nein nein passt schon mit dem Team ist es eh chilliger.~eigentlich würde ich es viel lieber mit y/n sehen und sie in meinen Armen halten während sie das Feuerwerk bestaunt.~
K=okay gutWir redeten noch weiter bis in die Nacht hinein.Aber y/n wurde nicht wieder erwähnt.
YAHOO!! Ich bin durch das Kapitel jetzt mega sad geworden...🥺Dieses mal mit dem Pov von Lev ,nächstes mal geht es mit dem Pov von dir weiter.🥰
DU LIEST GERADE
Lev Haiba x fem reader
FanfictionDu bist gerade mitten in Schuljahr auf die Nekoma gewechselt.Sofort passiert dir etwas peinliches,was du lieber vergessen wollen würdest,jedoch weißt du nicht,dass dieses Missgeschick dir zu einer tollen Beziehung mit einer Person verhilft. Dies ist...