17.Kapitel

529 35 9
                                    

"Ughhh ich will noch nicht aufstehen!!"schrie ich als mich mein Wecker aus einem schönen Traum zerrte."Manno!"
Aber heute ist ja der Anfang des Trainingscamps,ich freue mich schon so lange darauf und jetzt ist es endlich so weit.
Wie jeden Tag stand ich auf,duschte mich,zog mich an und putzte mir die Zähne.

"Guten Morgen Mama!"
"Guten Morgen Liebling!Gut geschlafen?"
"Jaa sehr gut sogar!!Ich freue mich schon so oft das Camp und die Zeit mit Opa!"
Erzählte ich ihr.
"Das kann ich mir denken.Aber du wirst so lange weg sein.Zwei Wochen,oder?"(Autor:ich weiß nicht mehr ob es in der FF 2 Wochen waren ,aber jetzt sind es 2 Wochen haha)
"Ja genau,meine Tasche habe ich auch schon fertig gepackt und wäre eigentlich bereit!!"
"Nicht so hastig,ess erstmal was."sagte sie und hielt mir ein Brot hin.Ich nickte und nahm es ihr ab.
Timeskip:Nach dem Essen
"Soll ich dich mit dem Auto zur Schule fahren?"
"Äh ja das wäre nett!"
Sagte ich als ich die Treppen hoch sprintete um meine Tasche zu holen.
Ich nahm die Tasche und sprang die Treppen wieder runter.
"Okay dann fahr ich dich kurz rum."
Ich nickte und zog meine Jacke und Schuhe an.
Während der Autofahrt redete ich noch ein bisschen mit meiner Mom und dann kamen wir auch schon an der Nekoma High an.Ich sah schon den Bus und meine Opa mit ein paar Mitspielern dort warten.Meine Mom kam noch mit zum Bus ,erstens um meine Tasche zu tragen und zweitens um meinem Opa "Hallo" zu sagen.
"Hallo Vater."
"Hallo mein Kind,hallo y/n"sagte Opa mit einem Lächeln auf dem Gesicht.Sie umarmten sich kurz ,hielten ein bisschen Smalltalk und dann verabschiedete sich meine Mom auch schon von uns."Aber y/n mach bloß keinen Unsinn während du da bist!"schrie sie beim Weggehen.Ich atmete kurz aus und lächelte die anderen nervös an.
Es waren nun fast alle da außer einer natürlich,Lev.Wie typisch!Es war nun schon 8:56 Uhr und wir müssen um 9:00 Uhr los.In der Ferne sah ich dann aber doch einen rennenden Lev auf uns zu kommen.Opa war auch schon auf 180 weil er so lange brauchte ,weil wir uns eigentlich um 8:30 treffen wollten.Als er fast bei uns war,stiegen die anderen schon ein und ich wartete noch auf ihn."Lev komm doch jetzt endlich!"schrie ich ihn an.Er lachte nur und stieg in den Bus.Natürlich waren nur noch 2 Plätze frei und die waren dann wohl für mich und Lev bestimmt.
"Komm her y/n ,hier ist ein Platz für dich!"lachte Lev und schaute mich an.Ich seufzte auf und setzte mich neben Lev.Ohne mit ihm zu sprechen steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte meine Lieblingsplaylist.

YAHOOO!!Erstmal gomen das ich nichts hochgeladen habe😭😭.Uhm aber ja hier ist das nächste Kapitel .💞

Lev Haiba x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt