*Brr Brrr Brrr*
"Och nööö!! Ich will nicht aufstehen."
"Heute ist aber Gott sei dank schon Freitag"
Trotzdem quälst du dich aus dem Bett.
Sonst verläuft dein Morgen wie immer und am Ende gehst du aus deinem Haus.Timeskip:Auf dem Schulgelände
"Oh Hey Lev,hattet ihr wieder Morgentraining?"
"Nein heute nicht,deswegen konnte ich ja auch auf dich warten n/n."
"Haha okay,aber Lev ,lassen wir mal die Förmlichkeiten ,nenn mich einfach y/n.Im Club machen das ja auch alle."
"Ah okay ,gut.Mich nennst du ja schon beim Vornamen,deshalb sollte dies kein Problem sein."
"Jep!"
Weiter konntet ihr nicht reden ,denn plötzlich ertönt die Schulglocke.
"Oh Mist,der Lehrer ist bestimmt schon da !!"
Schnell rennt ihr zwei ins Klassenzimmer .
"Puhhh noch mal Glück gehabt,der Lehrer ist noch nicht da."sagst du zu Lev als du deine Sachen auf deinen Tisch packst.Er nickt nur hastig und holt sein Federmäppchen raus.Keine zwei Sekunden später kommt auch der Lehrer rein und ihr fangt an mit dem Unterricht.
Während dem Unterricht warst du irgendwie in deine Gedanken abgedriftet und schaust aus dem Fenster.~Was wir wohl heute beim Training machen,uff ich hoffe ich sehe Lev wieder...Er sieht schon echt süß aus und lustig ist er auch.Aber ich hab doch eh keine Chance,hier auf der Schule stehen bestimmt vollllll viele auf ihn,ich meine wer könnte ihm widerstehen?~"n/n!"
„Hai!" wirst du aus deinen Gedanken gerissen.Der Lehrer hatte dich aufgerufen und dir eine Frage gestellt.~wait ,in welchem Fach sind wir eigentlich gerade?~ „Wie viel beträgt der Radius von dem Kreis in Aufgabe 10f ?"
„Öhmmmm,7cm sensai!" „Das ist leider falsch!"
„Lev weißt du es?"
„Hai! Er beträgt 13cm Sensai!"
„Richtig!"
Genervt drehst du dich zu Lev um und flüsterst ihm zu:" ey Lev mach mal jetzt nicht einen auf Genie!" Du drehst dich wieder um und denkst über die Aufgabe nach.Timeskip :Nach dem Unterricht
Du packst deine Sachen ein und wartest auf Lev."duuu Levvv sannnn,könntest du mich vielleicht zum Mädchen Klo begleiten?" fragst du ihn . „Klar" sagt er nur gelassen und hält dir die Türe auf.Nachdem ihr fertig wart ,geht ihr in die Mensa.Du erkennst Kuroo und fragst Lev deswegen:"du Lev ,können wir uns zu Kuroo setzen?" „Klaro ,Kenma ist bestimmt auch da."
Ihr geht zum Tisch,setzt euch hin und du packst dein Bento aus."Oi ,y/n der Coach wollte irgendwas von dir,also geh später mal beim Lehrerzimmer vorbei." sagt Kuroo zu dir.
„Hai!" sagst du und isst deine Onigiri die deine Mom dir noch vom Vorabend eingepackt hat.Sooo Leudisss,nun ist das Kapitel auch schon wieder zu ende :(. Was ist eigentlich euer Lieblings Haikyuu Ship? Also meiner ist obv Daichi x Suga 🥺!!
Schaut euch mal diese Süßen an omggg🥺
DU LIEST GERADE
Lev Haiba x fem reader
FanfictionDu bist gerade mitten in Schuljahr auf die Nekoma gewechselt.Sofort passiert dir etwas peinliches,was du lieber vergessen wollen würdest,jedoch weißt du nicht,dass dieses Missgeschick dir zu einer tollen Beziehung mit einer Person verhilft. Dies ist...