..Als ich bemerkte wie jemand auf mich zu kam..
Es war Yamamoto,die Nummer 4 vom Volleyball Club.
"Y/n chan <3"sagte er freudig.Aber als er mich sah verschwand sein Grinsen,es wurde zu einem besorgten Blick."y/n chan..."er kniete sich vor mich und legte seine Jacke um meine Schulter. "Hey y/n alles gut?" Er hob mein Kinn mit seinem Zeigefinger ein wenig an.Er sah zwar meine Tränen nicht,aber ich denke er konnte meine Aura spüren.Ich sagte aber immer noch nichts."komm y/n du kannst hier draußen doch nicht so bleiben,komm mit rein,du erkältest dich noch." Daraufhin half er mir hoch,nahm meine Tasche,hielt meine Hand und zog mich wieder ins Treppenhaus rein.Ich ließ mich an der Wand runterrutschen und er setzte mich neben mich."Alle haben schon nach dir gefragt und wollten wissen wo du bist,du hast uns echt sorgen gemacht." "Gomen.." flüster ich nur und lege meinen Kopf auf meinen Armen ab.Er strich mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht und steckte es hinter mein Ohr."Du kannst später meine Sportsachen anziehen,denn du kannst ja nicht in den Sachen bleiben .Du erfrierst ja sonst." Er machte eine kurze Pause." Ich werde dich nicht fragen,warum du hier bist oder warum du alleine im Regen gesessen hast.Aber bitte mach das nicht wieder,oder sag bescheid wenn du nicht kommst." Er strich mir über den Kopf und ich lehnte mich an seinen Oberkörper,mir war es in dem Moment völlig egal ob seine Uniform nass wird oder nicht ,ich brauchte einfach diese Nähe.
Lange saßen wir so dar,aber dann ertönte die Schulglocke und wir mussten zum Training.Er half mir auf und nahm meine Tasche.Zusammen gingen wir zur Sporthalle.Die anderen waren schon da ,Yamamoto machte ihnen aber mit einer Handbewegung klar,dass sie nicht zu mir kommen sollten."Hier y/n nimm meine Sportsachen,ich mach in Uniform mit,geh in die Umkleide und zieh dich um."sagte er ruhig zu mir und ging in die Halle.Er ließ mich nicht einmal was sagen und somit ging ich in die Umkleide.
Nun trug ich seine Sportsachen und seine Jacke.Ich blieb noch eine Weile in der Umkleide und schaute mich im Spiegel an .Ich wartete bis meine Augen nicht mehr allzu rot waren und begab mich nun auch in die Halle.Ich ging zu meinem Opa und kuschelte mich an ihn.Yamamoto nickte nur und spielte weiter.Aus dem Augenwinkel sah ich wie die Nummer 6 ,Fukunaga ein Bild von mir in Yamamotos Kleidung machte.Warum weiß ich nicht ,aber das war mir in dem Moment egal.
Das Training zog sich in die Länge aber als das Ende erreicht war wollte Opa noch mit dem Team reden.
"Also Leute,habt ihr heute klasse gemacht! Aber wegen unserm Trainingscamp,das findet diese Woche Mittwoch statt,ich maile euch allen die Einverständniserklärungen und ihr gebt sie mir am Mittwoch,wer sie nicht dabei hat ,kommt auch nicht mit!"sagte Opa streng.
"Hai!" Riefen alle.
Timeskip:nach dem Training
"Yamamoto,ich geb dir dann die Sachen morgen gewaschen wieder."
"Ja kein Stress."sagte er gelassen und ließ mich dumm vor der Halle stehen.Yahooo Friends!!Irgendwie simpe ich nach diesem Kapitel ein bisschen für Yamamoto,ahhhh.Aber ich verspreche euch irgendwann (die nächsten Kapitel)wird es nicht mehr so sad sein.Also seid gespannt.🥺
DU LIEST GERADE
Lev Haiba x fem reader
FanfictionDu bist gerade mitten in Schuljahr auf die Nekoma gewechselt.Sofort passiert dir etwas peinliches,was du lieber vergessen wollen würdest,jedoch weißt du nicht,dass dieses Missgeschick dir zu einer tollen Beziehung mit einer Person verhilft. Dies ist...