19.Kapitel

317 25 7
                                    


Wir saßen noch gefühlte Stunden in diesem Bus und die Zeit ging einfach nicht vorrüber.Während der Fahrt spielten einige an ihren Handys *hust hust Kenma* ,einige spielten Wahrheit oder Pflicht und einige schliefen. Ich hab eigentlich die ganze Zeit geschlafen ,aber ich habe auch eine Runde Wahrheit oder Pflicht mitgespielt.

-Rückblick-

Es spielten Kuroo,Yamamoto,Lev,Yaku und ich

"Okay yn was nimmst du?" fragte mich Kuroo der vorher die Frage beantworten musste wann er seinen ersten Kuss hatte.

"Öh ich nehme Pflicht."meinte ich nur kurz.

"Okayyyyyy dann musst du Lev einen Kuss geben." meinte er und grinste.

Na toll,ich mein ich sag nicht ,dass ich es nicht wollte nur halt nicht so offensichtlich vor den anderen und wir sind nicht mal zusammen .Aber da es eine Pflicht Aufgabe war musste ich es trotzdem machen und nickte nur.

Ich drehte meinen Kopf zu Lev der immer noch neben mir saß.Er hatte seinen Kopf schon in meine Richtung gelehnt.Auf seinen Wangen lag ein kleiner Schimmer von Rot.Es erinnerte mich an einen Sonnenuntergang im Sommer den ich mir mit meinen alten Freunden angesehen habe.Ich strich mir leicht durch meine h/l Haare und rutschte ein wenig näher an Lev.

Wir blickten uns tief in die Augen und man konnte einen leichten Schimmer in seinen Augen sehen.Er hatte strahlend grüne Augen, grün wie diese Gummibärchen die man kaufen kann ,die mit dem Zucker obendrauf ,dies stellte das Schimmern dar. 

Wir kamen uns immer näher und er legte seine rechte Hand an meine linke Gesichtshälfte .Er strich mir eine h/f Strähne aus dem Gesicht und ich lächelte ihn nur an.Ich schloss leicht meine Augen und dann passierte es auch schon ,er küsste mich,das zweite Mal.Innerlich bin ich komplett ausgerastet aber nach außen kicherte ich nur.Der Kuss war nicht lang aber schön ,ich merkte wie Lev in den Kuss hineingrinste.

Wir wurden aber leider unterbrochen durch ein Handy.

Um genauer zu sein,Kuroos' Handy,denn er machte ein Foto von uns und lachte nur.

"Kuroo!Lösch das sofort!" Fauchte ich ihn an.

"Hab dich nicht so,Kuroo,schick mir das mal rüber."sagte Lev.Ich starrte Kuroo nur böse an und wir spielten weiter.

-Rückblick Ende-

"So meine Lieben ,wir sind da ,ihr könnt jetzt aussteigen und euer Gepäck holen,aber nach Spielernummern!"kündigte Opa an.

Damit stürmten alle aus dem Bus und ich stand nur langsam von dem Sitz auf und packte meine Sachen zusammen.

Vor dem Bus haben sich alle aufgestellt und holten ihre Sachen,ich als letzte und Lev half mir beim raustragen ,vielleicht habe ich ein bisschen viel mitgenommen.

Wir nährten uns dem Eingangsgebäude,wo auch andere Teams schon auf uns warteten.Wir waren die vorletzten.

Die Fukurodani,Shiratorizawa,Inarizaki,die Date Tech und wir waren schon da ,also fehlte nur noch Karasuno.(Es sind jetzt noch andere Schulen dabei ,damit es ein bisschen mehr Stimmung und so gibt.)


Ich blickte durch die Reihen und sah eine Person ,die mich anscheinend auch sofort erkannte.


"y/n?"


Lev Haiba x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt