16.Kapitel

519 34 14
                                    


Das Training war zu ende und ich stand vor der Sporthalle,denn meine Mom hatte mir versprochen mich heute abzuholen .Die Jungs kamen nun auch aus der Umkleide und ich drehte mich schnell weg als ich sah,dass Lev auch unter ihnen war.Oh Gott komm jetzt bitte nicht zu mir ,dachte ich.Und wie es nicht anders zu erwarten war ,kam er doch zu mir.

"Hey y/n chan."Ich blickte zu ihm hoch und nickte."Öh also wegen vorhin,ich hoffe es ist jetzt wieder alles gut zwischen uns..." "ä- äh ja klar."Brachte ich nur heraus.Er beugte sich zu mir herunter um mich zu umarmen...Wait das ist kinda wie in meinem Traum den ich mal hatte...

"Öh Lev bist du dann auch langsam mal fertig?" schrie Yaku.Nein bitte geh noch nicht ich will mehr von deiner Nähe ,dachte ich still in mir,naja still kann man nicht sagen,ich schrie eher in mir,Lev bitte bleib!

"Jojo ich komm gleich." 

"Na ihr zwei!" kam auch noch meine Mom dazu.Oh Gott wie viel schlimmer soll es denn noch werden?Sie kannte Lev ja und ich glaube sie ahnt,dass ich etwas für ihn empfinde.

"Hallo Naomi!"rief Lev freudig.Sie umarmte ihn kurz und schaute mich mit einem"na was ist alles so zwischen euch gelaufen?" Blick von der Seite an.Ein "Nein" formte ich mit meinem Mund.Lev guckte nur blöd,er drehte sich um und zwinkerte mir kurz zu und ging dann zu Yaku.Was war das denn gerade ,dachte ich mir nur.Meine Mutter zog auch schon eine Augenbraue nach oben.Ich lachte daraufhin nur und zog sie weg vom Schulgelände zu unserem Auto.

"Y/n?"

"Ja?"

"Hast du eigentlich schon Freundinnen gefunden?"

"nein noch nicht,aber morgen ist ja schon das Trainingscamp und dort werden auch viele Managerinnen sein, vielleicht freunde ich mich mit ihnen an."

"Oh ja klasse Idee.Du hast schon alles gepackt oder?"

"Jap nur so Kleinigkeiten wie Zahnbürste und so noch nicht."sagte ich aufgeregt.Ganze drei Wochen werden wir weg sein.Das Camp ist irgendwie eher abgelegen von Tokyo aber ich habe keine Ahnung mehr wie der Ort heißt.Ich freue mich schon sehr darauf und ich glaube ich werde diesen Aufenthalt niemals vergessen (autor:oh y/n da könntest du richtig liegen.(>'-'<))

Und schon kamen wir auch wieder zu Hause an.

Timeskip:Abends

okay also ich habe jetzt alles eingepackt was ich brauche und ich bin Bett fertig,nun gut dann schaue ich noch ein paar Anime.Ich legte mich ins Bett ,machte meine Leds an und klappte meinen Laptop auf.

*Bing!*

Huh wer schreibt denn noch so spät Abends?? Langsam nahm ich meine Handy in die Hand und öffnete den Nekoma VC Gruppenchat.

Yaku:Hey Friends!!

y/n :Yaku ist irgendwas wichtiges?Denn wenn nicht würde ich jetzt gerne meine Anime weiter schauen.

Yaku: aiiii was schauste denn?Und ich wollte einfach nur fragen wo wir uns morgen  früh treffen.

Kuroo:Am Eingang der Schule.

Yaku:ah okay vielen dank dir.

Y/n:öh ich schaue gerade Blood C.

Yaku:What den schaust du???!!!

y/n: jo klar so schlimm ist der gar nicht nur der Plot ist ein bissel langweilig.

Yaku:omg y/n!!

Lev:Ich schlage vor wir gehen jetzt alle schlafen....(* ̄0 ̄)ノ

Y/n :stimmt gute Nacht Jungs!

-------------------------------------------

Damit legte ich mein Handy weg,klappte meinen Laptop zu und schloss die Augen.



YAHOOOO friends ,endlich hört man mal wieder was von mir.ヾ(^▽^*)))

Jetzt sind wir ja leider wieder im Lockdown,

aber das heißt ich habe mir Zeit zum schreiben!!( •̀ ω •́ )✧

Wie angekündigt habe ich nun einen Cosplay Acc auf Insta und TikTok ,also vllt habt ihr ja mal bock den abzuchecken.

Insta:zakki.cos

TikTok:zakki_cosplay

(. ❛ ᴗ ❛.)





Lev Haiba x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt