2.Kapitel

839 42 11
                                    

Heyyy Leuteee,
Also erstmal gomennn dass ich so lange nichts mehr gepostet habe.Schule ,Stress ihr wisst. T_T aber jetzt sind ja Ferien also habe ich wieder mehr Zeit zu schreiben!Yeyyy:3 Und danke and die Leute die angefangen haben meine Story zu lesen!! Ihr wisst nicht wie glücklich es mich gemacht hat als ich davon Wind bekommen habe🥺.Okay aber nun gut,viel Spaß beim zweiten Kapitel!!>_>

*Brrr Brrr Brrr*
"Och manno !! Ich will noch schlafen!!"
Mit gequältem Gesicht schiebst du dich aus deinem Bett,kramst deine Uniform heraus,machst dich im Bad fertig für den Tag und gehst runter zu deiner Mutter.
"Hey Mom"
"Guten Morgen Liebes!Ich habe den Zettel für den Club schon in deine Tasche gepackt.Opa hat ihn mir gestern noch gemailt"
"Klasse,dann kann ich ja heute schon zum Training."
"Hai! Und nun los iss schnell,sonst kommst du zu spät zum Bus!"
"Hai!!" Sagst du nur und schlingst dein Essen hinunter.Du packst dein Geschirr in den Geschirrspüler,klemmst deine Tasche unter den Arm ,ziehst deine Jacke und Schuhe an und verlässt daraufhin das Haus.Der Morgen läuft ganz normal ab ,du gehst zum Bus,fährst mit ihm zur Schule und gehst auf das Schulgelände.
"Oiii,n/n warte mal!" Schreit eine bekannte Stimme.~oh shit das ist Lev!!Was soll ich machen AHHHH!?~ (Autor:Öh auf ihn zu gehen y/n ! *screams* ahhh Fangirl/boy moment)"Jaaa Lev?" Du drehst dich zu ihm um und siehst nur wie er keuchend zu dir gerannt kommt."Lev was hast du denn gemacht?"
"Wir hatten gerade Morgentraining und ich wollte dich nicht verpassen damit wir zusammen in die Klasse können."
"Och Lev " du lachst daraufhin nur leicht und drehst dich um und gehst weiter.
"Man n/n warte doch"
"Jaja komm jetzt " schmunzelst du.

Der Schultag verläuft normal und am Ende des Unterrichts drehst du dich zu Lev um.
"Oi Lev,in welchem Club bist du eigentlich?"
"Im Volleyball Club natürlich!!"
"Uii wie nice,ich komme heute mal mit zum Training,wärst du bereit mich in die Sporthalle zu führen?"
"Klaro!"
"Wollen wir jetzt schon los?"
"Hai!" Antwortet er nur kurz und packt seine Sachen zusammen.Was du ihm gleich tust.Du bist trauriger weise langsamer als er ,somit muss er warten.Er lehnt sich gegen den Türrahmen und tippt irgendwas auf seinem Handy ein. ~Oh jezz das sieht irgendwie heiß aus!😶Wait?! Was denke ich hier?~ Dies ist das einzige was dir durch den Kopf geht,als dir eine kleine Röte in den Kopf stieg.Still bist nun auch du fertig und machst dich mit Lev auf den Weg in die Sporthalle.Schon von weitem hörst du das quietschen der Schuhe auf dem Hallenboden.Ihr kommt immer näher zur Halle,aber reden tut ihr kein bisschen.(Autor:that would be definitely my situation,because i never know how to start a conversation :/)Als du die Halle betrittst wirst du sofort von der Helligkeit geblendet ,da es Draußen schon dunkel ist (Im Winter wird es ja schneller dunkel nur damit ihr bescheid wisst.)Du gewöhnst dich aber schnell daran."Oi ,Lev ? Warum sind die alle so groß?"Fragst du Lev ,der dir aber nicht antwortet weil er schon lange in der Umkleide ist."Mist!" Zischt du nur und gehst zu deinem Großvater."Ohayou Opa,hier ist der Anmeldezettel.Ich war heute zu faul um ihn dir ins Lehrerzimmer zu bringen."
"Ah Liebes schön dass du da bist.Klar kein Problem,setz dich erstmal auf die Bank und schau zu.Am Ende des Trainings stell ich dich den Jungs vor." Sagt er knapp und setzt sich wieder auf die Bank.Du nickst,stellst deine Tasche neben der Bank ab und setz dich auf die Bank.
Immer wieder siehst du wie einige der Blicke der Jungs zu dir rüber schweifen.Aber du beachtest sie nicht.Du erfährst ,dass Lev die Nummer 11 ist und ein Mittel Blocker ist.Auch wenn er nicht sooo gut ist schaust du ihm trotzdem gern zu.Außerdem fällt dir noch die Nummer 5 auf ,er ist ein Setter aber seinen Namen weißt du noch nicht.Aber was man ja auch mal erwähnen muss ,denkst du dir,ist das der Captain echt heiß aus sieht.Dein Opa gibt hin und wieder Befehle aber eigentlich machen die Jungs alles allein.
Timeskip:Ende vom Training
"Also Jungs,das hier ist n/n y/n .Meine Enkelin.Sie wird euere neue Managerin,also behandelt sie gut!" Sagt dein Opa zu den Jungs und zeigt mit seinem Finger auf dich.
"Hai ,ich bin euere neue Managerin,auf eine gute Zusammenarbeit!" War alles was du sagtest ,als Lev gleich mit :" WHAAAAT ,n/n warum hast du mir das nicht gleich erzählt?!"
"WOW ENDLICH HABEN WIR EINE MANAGERIN WIE DIE KARASUNO!!" Sagt ein Typ mit einer Irokesen Frisur.
~Wow ich habe das Gefühl es wird eine anstrengende Zeit hier *schmunzel*~

SOOOO Leudis ,das war das zweite Kapitel,ich hoffe es gefällt euch.Und ja ich gebe y/n recht,das wird wirklich eine anstrengende Zeit haha.But we will see!xD Freut euch auf jeden Fall auf den 3Teil ich habe heute so viel Motivation bekommen weiter zu schreiben alsooo😌
Sayonara!👋🏻 (Banana Fish vibes💔)

Lev Haiba x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt