8.Kapitel

620 33 14
                                    

Lev war wohl ganz schön begeistert von meinem Bett,deswegen ließ ich ihn noch auf meinem Bett chillen.Wir unterhielten uns über dies und das .
„Y/n channn?"
„Ja Lev?"
„Kann ich mal wieder zu dir kommen?"
„Klaro!"sagte ich freudig weil es echtttt Spaß gemacht hat mit ihm.
„Kinder kommt ihr jetzt essen?" ruft meine Mom durchs ganze Haus,wohlmöglich dass selbst die Nachbarn es gehört haben.
„Jap wir kommen!"
Wir gingen die Treppen runter ins Esszimmer und setzten uns an den Tisch.Meine Mom kam gleich dazu und bombardierte Lev mit Fragen.
„Und du heißt wie?"
„Lev Haiba."
„Woher kommst du?"
„Öh ich bin Halb Russe halb Japaner."
„Hmh hmh interessant.Du bist also der von dem y/n immer erzählt."
In Lev steigt eine leichte Röte ins Gesicht und er linst zu mir.Ich wedel nur mit den Händen um ihm klar zu machen,dass dies nicht der Wahrheit entspricht.Meine Mom bemerkt dies aber.
„Ach komm Schatz,es stimmt."
Lev wird dadurch noch röter,aber es sieht irgendwie knuffig aus.
„Du spielst mit meiner Tochter Volleyball?"
„Nein Mama ich bin die Managerin!"
„Genau y/n du könntest doch mal mitspielen."
Sagt Lev jetzt an mich gerichtet.
„Öhm wenn die anderen es  auch ok finden."
„Joaaa bestimmt!"
Ich lächle nur.
„Wie sind die Jungs im Team so,könnten die meiner Tochter irgendwas antun?"
„neinnn wir sind alle ganz lieb,da brauchen sie sich keine Sorgen machen."
„Ach nenn mich einfach Naomi und okay da bin ich beruhigt."
„Mama es reicht jetzt auch mal,können wir essen?"
Mama nickte nur und wir fangen an zu essen.

Als wir fertig waren,half ich meiner Mom noch beim Geschirr und ging dann mit Lev wieder hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir fertig waren,half ich meiner Mom noch beim Geschirr und ging dann mit Lev wieder hoch.
„Du y/n ich habe einen Vorschlag!"
„Welchen denn?"
„Ich geb dir Mathenachhilfe und du mir Bionachhilfe."
„Klingt gut können wir machen."
„Gut lass uns am besten immer Dienstags treffen ,da haben wir kein Training."
„Hai!"

*ring ring ring*
L=Lev /M=Levs Mom

L:Hey Mom warum rufst du an?
M:Ich wollte nur bescheid sagen,dass ich wieder zu Hause bin.
L:ah klasse dann mach ich mich schon auf den Weg!
M:okay bis dann!
L:jo
Telefonat Ende
„Wer war das?"
„Meine Mom,sie ist wieder da ,deswegen geh ich jetzt heim."
„Öh achso ja,ich schick dir das Foto übrigens später."
„Jojo!"sagte Lev nur und packte seine Sachen zusammen.Zusammen gingen wir runter und er zog sich an.Nach einer schnellen Umarmung verließ er auch schon unser Haus.
„So meine Liebe,er ist vernünftig,ihn kannst du gerne öfters einladen!"
„Jaja Mama ist schon geplant.Er kommt Dienstags immer zu uns oder ich zu ihm zur Nachhilfe,ich in Mathe und er in Bio."
„Ah Klasse da freu ich mich doch für euch."
Ich nicke nur und gehe rauf in mein Zimmer.
„Puhh es ist schon 17:36 Uhr ich sollte Hausaufgaben machen."
Ich machte meine Schreibtischlampe an und setzte mich an meinen Schreibtisch.Ich holte meine Sachen raus,da fiel mir das Bioblatt heraus.Ich hob es auf und sah die kleinen Zeichnungen.~Ich wollte Lev doch noch das Foto schicken,aber warum will er das ,es ist nur eine Zeichnung und außerdem ist sie ziemlich schlecht.~Trotzdem schickte ich ihm ein Foto davon und fing an meine Hausaufgaben zu machen.
1h später:
„Endlich!Geschafft!"
Ich räumte meine Sachen weg und packte alles an seinen Platz.Morgen war ja Samstag da brauchte ich keine Schulsachen.
Ich ging ins Bad um mich Bett fertig zu machen.Ich duschte mich und wusch meine Haare.Als ich raus kam schlang ich mir ein Handtuch um meinen Körper.Da sah ich auf meine Taille,langsam fuhr ich an ihr herunter."Hier hat er mich berührt..."irgendwie wurde ich traurig,weil ich darüber nachdachte ob er es wohl bei vielen Mädchen so macht.Ich schüttelte meinen Kopf und trocknete meine Haare mit einem Handtuch ab ,danach föhnte ich sie aber nochmal und kämmte sie.Ich zog mir chillige Klamotten an und putze meine Zähne .Abschminken brauchte ich mich nicht,denn das tragen von Make Up in der Schule war verboten.Ich verließ das Badezimmer und ging in mein Zimmer.Ich kroch unter meine warme Decke und nahm meinen Laptop in die Hand.Darauf schaute ich ein paar Anime.Gerade bin ich dabei „Ikebukuro West Gate Park" zu schauen (Autor:müsst ihr euch ansehen ist echt nice!)Ich liebe diesen Anime und außerdem simpe ich für King er erinnert mich ein bisschen an Lev.Irgendwann schlief ich ein und hatte einen Traum....
Yahooo Freunde!!Diesmal ist das Kapitel ein bissel länger geworden.🥰Aber jetzt mal fr der Anime ist echt nice ,kennt ihr ihn schon?:3
Irgendwie wurde ich während des schreibens mega sad.🥺
Falls ihr Musik zum schreiben oder relaxen braucht,hört hier mal rein

Lev Haiba x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt