Wie schon erwähnt musste ich mit Geschnarche einschlafen und aufwachen.Trotzdem habe ich genügend Schlaf bekommen.
Heute ist der erste Tag vom Trainingscamp und ich bin ziemlich aufgeregt die neuen Leute kennenzulernen und unser Team zu verbessern.
*klopf klopf*
"Herein."
"Guten Morgen mein Liebling ,ich wollte dir nur Bescheid sagen,dass ich schon mal nach unten zum Essen gehe,du kannst gerne nachkommen."
Teilte mein Opa mir mit.
"Ja danke fürs Bescheid geben,ich mache mich schnell fertig."
Gesagt getan und es ging nach unten zum Essen.Ich glaube die Jungs sind gerade auch am Aufstehen.
Das Essen war wie erwartet Standard für ein Hotel ,aber es hat geschmeckt.Irgendwann kamen dann auch die Jungs runter und alle haben über die kommenden Spiele geredet.Heute spielen wir ein Match gegen Karasuno und Fukurodani.Die Verlierer müssen tauchen gehen und den Hügel hoch joggen.Ich bin froh dass ich da nicht mitmachen muss.Dachte ich mir und trank meinen Orangensaft aus.(oder irgendeinen anderen.)Ich blieb noch ein bisschen da und hörte ihnen zu.Ich sitze übrigens neben Kenma und gegenüber von Lev.Er schaut ab und zu,zu mir rüber.
Ich entschuldige mich vom Essenstisch und gehe nach oben um mein Notizbuch zu holen und dort zu warten bis wir losfahren.
-Zeitsprung in der Turnhalle-
"So ihr habt jetzt das erste Match gegen Karasuno!Ich habe Gerüchte gehört dass sie sehr starke neue 1.Klässler bekommen haben.Also seid aufmerksam.Aber jetzt auf ins Spiel!Ihr schafft das."
Sagte ich am Anfang zu ihnen und setzte mich auf die Bank.Ich schaute durch die Halle und bemerkte bei Karasuno einen kleinen Knirps mit orangenen Haaren.Er sieht so süß aus.Ich war erstaunt als ich sah dass er kein Libero ist.
"Von dem hat Iwa wohl gesprochen." Sagte ich leise zu mir und nickte.Während des ganzen Spiels waren alle sehr angespannt,selbst ich.Aber die meiste Zeit habe ich Kenma angesehen.Er sah ziemlich erschöpft aus und mich hätte es nicht gewundert wenn er gleich umkippt .Das Spiel habe ich jedoch trotzdem gut verfolgt.
Es war nun die dritte Runde und es stand 21/14 für uns.Die erste "Runde" haben wir leider 23/25 verloren ,aber die zweite gewonnen.Nur noch 4 Punkte .Ich fing an meine alten Cheerleadingkünste auszupacken und unterstützte mein Team.
Schlussendlich haben wir gewonnen und Karasuno musste Tauchen gehen.Ich gab allen ihre Flaschen und Handtücher und machte auf der Bank Platz.Ich gesellte mich zu Kenma und machte klar ob es ihm gut geht und ob wir lieber unseren anderen Zuspieler für das zweite Match heute einwechseln sollen.Er verneinte und ich beließ es dabei.Meine Augen wanderten zu Kuroo auf den gerade ein komischer Typ zu kam.
"Na Kuroo lang nicht mehr gesehen."
Sagte er mit einem Grinsen.This chap is kinda shitty but yea anyway,the next one will be better:)
DU LIEST GERADE
Lev Haiba x fem reader
FanfictionDu bist gerade mitten in Schuljahr auf die Nekoma gewechselt.Sofort passiert dir etwas peinliches,was du lieber vergessen wollen würdest,jedoch weißt du nicht,dass dieses Missgeschick dir zu einer tollen Beziehung mit einer Person verhilft. Dies ist...