Y/n pov:
*Brrr ,Brrr,Brr*
"Urghhh! Neinnn dieser Traum...ich will noch weiter träumen."Mit einem traurigen Blick ,krieche ich aus dem Bett und schaue auf mein Handy.
|Hey y/n.Ich wollte dir eine gute Nacht wünschen und es hat mir heute übrigens viel Spaß gemacht,richte deiner Mom doch nette Grüße von mir aus.|
Lautete die Nachricht von Lev.Inzwischen war war es 08:56 Uhr.Ich hatte seine Nachricht gestern nicht mehr gelesen.
|Hey Lev,dir wünsche ich einen guten Morgen und ja mir hat es gestern auch viel Spaß gemacht.Ps ich richte es meiner Mom aus.|
Ich schickte die Nachricht ab und schmiss mein Handy auf mein Bett.Ich trotte ins Bad und machte mich fertig.Ich stütze mich am Waschbeckenrand ab und schaue mich im Spiegel an."Warum würde er so jemanden nehmen.." Ich fuhr mit meiner Hand über mein Gesicht,meine zahlreichen Pickel und meine nicht so weiche Haut.Ich fasste mir durch meine h/f Haare und band sie zu einem Zopf zusammen.Ich strich mir meine Kleidung über und schaute an mir herab. Mein Körper war sicher nicht so wie er es sich wünschen würde.Mit diesem Gedanken fing ich an meine Zähne zu putzen.Danach fing ich an mich zu Schminken,aber nur dezent,ein wenig Lied Schatten,Wimpertusche und ein kleiner Eyeliner zierte meine a/f Augen.Als ich fertig war ,verließ ich das Bad und ging in meiner Zimmer.Ich strich über meine Bettdecke auf der Lev gestern lag und holte meine Kopfhörer raus.Mit Musik in den Ohren ging ich runter zu meiner Mom die auf mich mit dem Essen wartete.Da sie wusste,dass ich nur Musik hörte wenn es mir nicht gut ginge oder ich Probleme hatte ,störte es sie nicht,dass ich während dem Essen Musik hörte.
~Warum empfinde ich so? Solche Gefühle hatte ich noch nie.Und warum bei ihm ich kenne ihn doch nicht mal so lang..~Innerlich stellte ich mir tausende Male diese Fragen doch fand nie eine Antwort darauf.Ein Tippen auf meiner Schulter riss mich aus meinen Gedanken.Es war meine Mom,sie wollte ,dass ich ihr mein Geschirr gebe,ich gab es ihr und nahm meine Kopfhörer aus den Ohren.
"Mom? Wir gehen doch heute shoppen?"
"Ja mein Kind."
"Gut ,umgezogen hab ich mich ja schon also wäre ich fertig,ich soll dich außerdem von Lev grüßen."
Meine Mom nickte nur und verließ das Esszimmer.Ich jedoch ging rauf auf mein Zimmer und schaute auf mein Handy.
|Guten Morgen y/n,wie hast du geschlafen?|
|ganz gut und du Lev san?|
|Auch haha,was hast du heute so vor?|
|ich geh mit meiner Mom shoppen.|
Schrieb ich ihm knapp und schloss den Chat.Ich wollte gerade einfach nicht an ihn denken.Ich muss ihn vergessen ,sonst wird das alles noch schlimmer.Dies war mein Plan,ich wollte ihn vergessen und mich auf die Schule konzentrieren.Yahooo:3Warum muss ich nur so traurige Sachen schreiben,ich mein y/n warummm?? T_T Aber nun gut.Ich denke das war das letzte Kapitel für Heute,aber Morgen gehts weiter🤍
DU LIEST GERADE
Lev Haiba x fem reader
FanfictionDu bist gerade mitten in Schuljahr auf die Nekoma gewechselt.Sofort passiert dir etwas peinliches,was du lieber vergessen wollen würdest,jedoch weißt du nicht,dass dieses Missgeschick dir zu einer tollen Beziehung mit einer Person verhilft. Dies ist...