11.Kapitel

538 33 9
                                    

Ich begann meine Tasche zu packen."So mein Handy,einen Lipgloss,mein Portemonnaie,Taschentücher und meine Schlüssel."Ich war gerade wieder etwas besser gelaunt,da ich mich auf das shoppen freute,zudem zwang ich mich nicht an ihn zu denken,es gelang mir sogar einigermaßen.
„So y/n wie können jetzt los!" Rief meine Mutter mir zu.Ich stieg die Treppen hinab und zog meine Jacke und Schuhe an.Wir verließen das Haus und stiegen ins Auto.Während der Fahrt hörten wir ein bisschen Radio.Ich sah aus dem Fenster und bewunderte die Landschaft.Wir wohnten etwas außerhalb vom großen Tokyo und haben dementsprechend ein bisschen Landschaft.Mir fielen die Bäume auf die sich langsam im Wind bewegten,hin und her ,hin und her.Es war schön anzusehen.Die Vögel flogen am Himmel und die Sonne strahlte.Ist dies nicht alles was man brauchen könnte.Ich war hingerissen von dem schönen Anblick.Jedes Jahr freue ich mich auf die Kirschbäume,die im Frühling ihre zarten rosafarbenen Blüten blühen lassen.Bis jetzt habe ich sie mir immer alleine angesehen,aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann.
Timeskip:In der Stadt(Tokyo)
„Mama Mama schau!"wir kamen an einem Mangacafé vorbei."Können wir da bitte reingehen?"bettelte ich sie an.
„Na gut mein Schatz."antworte Mama und wir betreten das Café.Die Mitarbeiterinnen trugen alle Maidoutfits ."Wow.." staunte ich und wir setzten uns an einen Tisch.Wir saßen dort eine Weile,lasen Mangas ,tranken Caffee und aßen Leckereien.Als wir den Laden verließen bedankten wir uns und gingen weiter in Tokyo umher.Die vielen Geschäfte und kleinen Läden wollte ich am liebsten alle leer kaufen,aber das ging natürlich nicht.Am Ende des Tages fuhren wir wieder nach Hause.Ich hatte alles bekommen was ich wollte,ein paar Duftkerzen ,einige sogar mit Kirschblütengeruch und meine Frühlings Kleidung.Glücklich und zufrieden fuhren wir heim und ich schlief während der Fahrt sogar ein.
„Y/n"sagte meine Mom sanft als sie versuchte mich zu wecken.Wir waren wieder daheim und sie wollte jetzt endlich wieder ins Haus.Noch Schlaftrunken bewegte ich mich aus dem Auto heraus.Ich nahm meine Tüten in der meine eingekauften Sachen waren in die Hand und schloss die Tür auf.Sofort legte ich meine Jacke und Schuhe ab und stieg die Treppen rauf.Ich entleerte die Tüte auf meinem Bett und hing alles in meinen Kleiderschrank,da es mittlerweile schon 19:17Uhr war zündete ich eine Kerze an.Sie roch so wunderbar nach Vanille.Gegessen hatte ich schon in der Stadt deswegen ging ich ins Bad und machte mich Bett fertig.Nachdem ich fertig umgezogen,abgeschminkt und Zähne geputzt hatte ging ich zurück in mein Zimmer.Ich nahm ein Manga aus dem Regal und kuschelte mich in meine Decke,ebenfalls umarmte ich mein Bodypillow von Captain Levi:D.Ich begann zu lesen aber irgendwann wurde ich so müde,dass ich einschlief und mir das Buch aus der Hand fiel.

Lev Haiba x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt