3.Kapitel

747 39 25
                                    

Nachdem alle erstmal ganz aufgeregt waren und nur rumgeschrien haben,kommt der Captain auf dich zu.
„Oi, n/n !Ich bin Tetsurō Kuroo ,aber nenn mich am besten nur Kuroo oder einfach Captain."Sagte er freundlich und reichte dir die Hand."Gut dann kann mich das Team auch nur y/n nennen." Kuroo nickte und geht wieder zu den anderen.Wahrscheinlich um ihnen zu sagen,dass sie dich y/n nennen können.Du entscheidest dich nach Hause zu gehen ,aber davor willst du noch deinem Opa tschüss sagen."Gomen Opa ,aber ich würde jetzt nach Hause gehen."Er warf dir einen Blick zu der sagen sollte:" ja mein Kind geh ruhig!" Und somit nimmst du deine Tasche ziehst deine Jacke an ,verabschiedest du dich von allen und machst dich auf den Weg nach Hause.

Timeskip :Zuhause
„Ohayouuuu Mom!!"
„Ah hallo meine Süße,ich hab dir schon ein paar Onigiri hingestellt,setz dich an den Tisch ,ich komme auch gleich." rief sie dir zu.
Dies lässt du dir nicht zweimal sagen und hängst deine Jacke an den Nagel und stellst deine Schuhe ins Schuhregal.Schnell flitzt du ind Esszimmer und setzt dich an den Tisch. Nur ein paar Minuten später kommt deine Mom und ihr esst zusammen die Onigiri. „Wow Mom die sind wirklich lecker!" schwärmst du. „Danke mein Schatz ,aber sag mal wie war es in der Schule heut?"
„Ganz gut,der Unterricht war wirklich Tot langweilig,aber das Volleyball Training war super.Auch wenn ich nicht spielen darf.Aber die Jungs sind alle sehr nett und lustig.Ein Freund von mir geht auch in den Volleyball Club ,deswegen bin ich froh,dass ich ihn und Opa habe."sagst du erleichtert.
„Das freut mich aber ,obwohl es mir ja nicht so gut kommt,dass mein süßes Mädchen da mit so vielen Jungs ist." sagt sie besorgt."Ach Mama das ist kein Problem ,die sind alle nicht so,sie sind eher so die süßen,lieben und charmanten Jungen,aber keine Draufgänger." sagst du um sie zu beruhigen.(Autor:naja y/n sei dir da mal nicht so sicher !:D Warte ab was da noch so alles passiert hehe)Deine Mom lächelt nur und bringt euer Geschirr weg.
„Duuu Mama?"
„Ja?"
„Was machen wir am Wochenende?"
„Öhm bis jetzt hab ich da noch nix geplant."
„Können wir bitteeee shoppen gehen??"
"Warum das denn schon wieder?"
"Weil ich neue Klamotten brauche ,bald fängt der Frühling wieder an."
"Aber bald ist doch erst Silvester"
"Ja trotzdem und außerdem brauche ich noch Duftkerzen,mein sind schon wieder aufgebraucht."
"Na gut meinetwegen."
Glücklich gehst du nach oben in dein Zimmer und packst deine Sachen für Morgen.

Sooo Leudiss ,das ist das 3te Kapitel.Es ist diesmal etwas kürzer geworden.Mögt ihr es lieber wenn ich lange Kapitel schreibe oder eher kurze,schreibts mal in die Kommis🥰Aber nicht das ihr euch wundert,ich werde ein paar Kapitel vor schreiben,deswegen werden die auch wieder kürzer sein.

Ein Meme zum Abschluss 🏐

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Meme zum Abschluss 🏐

Lev Haiba x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt