Hallo Leute ,ich versuche heute mal einen "neuen" Schreibstile ,und zwar versuche ich es zb so zu schreiben:"ich machte mich auf den Weg zur Halle und sah Lev auf mich zu kommen.."so irgendwie haha,mein andere Stile war ja eher so:"du machst dich auf den Weg zur Halle und siehst Lev auf dich zu kommen.." Aber nun gut ,weiter mit der Story🥰
"Hallo Mama!"
"Na Liebes,warum rufst du an?"
"Ich soll dir bescheid geben,dass das Training heute länger dauert und ich deswegen später kommen werde."
"Achso,okay dann muss ich mir ja keine Sorgen machen."
Wir redet noch ein wenig aber dann beendete ich das Telefonat.Ich setze jetzt meinen Weg zur Halle fort und sehe wie Kenma und die anderen schon in die Halle gehen.Ich schaue auf meine Uhr und sehe,dass ich noch früh dran bin."Wo ist eigentlich Lev?" frage ich mich selbst laut."Hier bin ich,hast du mich vermisst y/n -chan?" Er fasst dich an der Taille und dreht dich zu ihm da du gerade die Trinkflaschen für das Team aufgefüllt hast."AHHHH LEV?!Erschreck mich nicht so!" sage ich lachend.Lev lacht darauf nur und tätschelt mir den Kopf."Lev lass das!Nicht vor den anderen!!" "Also kann ich es machen wenn wir allein sind?Gut gut!" Ich sage dazu nichts und mache mich weiter an die Arbeit.
"So Leute kommt alle mal her!" Ruft mein Opa alle zusammen .Sofort stehen sie alle vor ihm ,nur ich muss natürlich wieder hin joggen."So ,da alle nun da sind kann ich ja eine gute Neuigkeit verkünden!Aber zuerst eine Kleinigkeit für dich y/n." Opa kommt auf mich zu und überreicht mir eine rote Sweatshirt Jacke."Oiii Opa wie cool!!" staune ich.
„Wir alle haben diese Jacke ,damit weiß jedes Team zu welcher Schule wir gehören und mit wem sie es zu tun haben." sagt Kuroo stolz.
„Danke danke ,ich hätte nicht gedacht,dass ich so schnell ins Team mit einbezogen werde."antworte ich ihm."Na klarrrr wirst du das!! Alles für unsere süße Managerin!!" Ruft Yamamoto mir zu.Darauf lache ich nur."Man Yamamoto hör auf !" schreit Lev ihn an."Komm schon Lev,ich freue mich wenn ich so mit einbezogen werde."
"Also ich finde diese Jacken echt comfy." "OH GOTT KENMA WO KOMMST DU AUF EINMAL HER?!"Ich mache einen kleinen Sprung zur Seite."Ich? Ich stehe schon länger neben dir y/n."
"Oh echt hab ich null bemerkt,aber okay wenn du meinst dass sie comfy sind muss das wohl stimmen."
"Ja ich zocke immer darin."
"Cool was spielst du denn so?"
"Also meistens spiele ich Minecraft aber sonst spiel ich Overwatch,League of legends,Cod oder the forest."
"Öh ja ,ich kenn mich damit nicht so aus haha."
"Kein Problem ich kanns dir irgendwann mal zeigen."
"Ja gern!""Also Leute die gute Ankündigung ist,dass wir bald ein Trainingscamp haben,aber nicht lang nur so 2 Tage sind wir dort.Die Karasuno wird auch da sein."dabei schaut mein Opa zu Yamamoto.Ich freu mich riesig ,wow mein erstes Trainingscamp!!
"Aber nun gut genug getrascht,wir müssen trainieren,auf auf!"
Die Zeit verging und nun war auch schon das Training vorbei.Ich warte noch auf Lev da er mir ja seine Nummer geben wollte.
"Levvvvvv sannnn da bist du ja endlich!!" murmel ich."Jaja schon gut,komm gib mir dein Handy,ich tipp die Nummer ein."
Ich geb ihm das Handy und er tippt wie gesagt seine Nummer ein.
"Duuu y/n channn ,kann ich dich was fragen?"HAHAH LEUDIS ich bin gemein ,was wird Lev euch wohl fragen?Hehe das sehen wir im nächsten Kapitel,aber wer ist eigentlich euer Lieblings Charakter in Haikquu ,also meiner ist definitely Ushijima !!🥰
DU LIEST GERADE
Lev Haiba x fem reader
FanfictionDu bist gerade mitten in Schuljahr auf die Nekoma gewechselt.Sofort passiert dir etwas peinliches,was du lieber vergessen wollen würdest,jedoch weißt du nicht,dass dieses Missgeschick dir zu einer tollen Beziehung mit einer Person verhilft. Dies ist...