5.Kapitel

593 35 12
                                    

Die Pause war zu ende und du machst dich auf den Weg zum Klassenzimmer.Der Unterricht fandest du recht interessant,denn du hast Biologie,dein Lieblings Fach.(wenn ihr ein anderes Lieblings Fach habt ,nehmt einfach das.)Du bist auch recht gut in dem Fach.Gerade ist euer Thema Stammbäume.Ihr seid heute aber in einem anderen Klassenzimmer,dieses hat immer zweier Tische.Deshalb setzt du dich neben Lev.
"Oi, y/n? Was muss ich hier einsetzen?"
"Och Lev das ist doch mega easy,du hast eine Person die mit der Zunge rollen kann ,also ist diese "R" und dann hast du eine Person die nicht mit der Zunge rollen kann ,also "r". Da sie ganz oben auf dem Stammbaum stehen musst du nicht viel beachten.Da du nicht weißt welches das dominantere Gen ist ,schreibst du "Rr" hin.(Ok Leute ,also wir haben gerade dieses Thema in Bio und ich check das null ,aber ich hoffe man konnte es irgendwie verstehen lol)"ah super oke danke y/n!"
"Kein problem"
Nachdem du Lev geholfen hast zeichnest du noch etwas am Rand des Blattes ,da du noch Zeit hattest weil du schon fertig mit den Aufgaben warst.Du zeichnest einen Junge der gerade einen Volleyball schmettert.(Macht ihr das auch? Also ich zumindest xd)
"Wow ,das sieht voll gut aus!" Platzt es aus Lev heraus."kannst du mir vielleicht ein Foto davon schicken ??"
"Öh klar ,aber ich hab nicht mal deine Nummer "
"Oh mein Fehler ,ich geb sie dir nach dem Training wenn du auf mich wartest."
"Hai!!"
Die Stunde verging nur langsam und du zeichnest noch weitere Figuren.
Am Ende der Stunde packst du deine Sachen zusammen und gehst ohne Lev zum Lehrerzimmer.
"Ähm Hallo ,ich würde gerne Coach Nekomata sprechen."
"Kein Problem ,ich hol ihn schnell!" Sagt eine Lehrerin zu dir.

"Na Hallo!"
"Hallo Opa,ich hörte du wolltest mich sprechen?"
"Ja genau,ich wollte dir sagen,dass du deine Mutter mal anrufen solltest,weil das Training heute länger dauern wird und ich nicht möchte,dass sie sich Sorgen macht."
"Achso ja kein Problem,ich ruf sie gleich an!"
"Dann bis später Liebes!"
Sagte er und verschwand wieder.
~hmmmhh warum dauert das Training wohl heute länger?~ "Naja egal." Sagtest du zu dir selbst als du dich auf den Weg zu der Sporthalle machst.

SOOOO HEHE ein kleiner Cliffhanger 🤭!Heute gings mal nicht so viel um Lev sondern eher um die Schule😬Nächstes Kapitel wirds besser,i promise!🥰

SOOOO HEHE ein kleiner Cliffhanger 🤭!Heute gings mal nicht so viel um Lev sondern eher um die Schule😬Nächstes Kapitel wirds besser,i promise!🥰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier eine kleine Entschädigung,dafür das es nur um Schule ging,aber wäre Kuroo mein Lehrer würde ich obv gern in die Schule gehen!!:3

Lev Haiba x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt