(So gesehen Teil 3 von #AraIsy (02.12. und 19.12. ^^)
Lars (LarsOderSo)
Die letzten Vorbereitungen waren geschafft und die Gäste konnten kommen.
Ich hatte viele Gaming-Youtuber eingeladen, um mit ihnen Weihnachten zu feiern.
Also Isy, Roman, Flo, Julian, Tobbss, Ronja, Maudado, Zombey, Paluten, Manu, Mexi und Fufu.
Ja, ziemlich viele Leute. Ups.
Aber alle hatten zugesagt, worüber ich sehr froh war.
Und da klingelte es auch schon an der Tür.
Ich sprintete hin und öffnete die eben genannte.
Vor mir standen Mexi und Fufu.
„Hey!", begrüßten sie mich gleichzeitig.
„Hey! Schön das ihr da seid und frohe Weihnachten!"
„Nein, wir danken für die Einladung!", protestierte Mexi, was mich zum lachen brachte.
„Geht schonmal rein, ihr könnt euch aufs Sofa setzen. Es stehen auch Chips auf dem Tisch!", meinte ich und beobachtete die beiden kurz darauf, wie sie meinen Weihnachtsbaum betrachteten.
Doch lange konnte ich das nicht tun, denn augenblicklich klingelte es erneut.
Vor der Tür standen diesmal Isy und Roman, Hand in Hand.
Sie hatten also nach Romans Liebesgeständnis doch noch zusammengefunden.
„Hi und fröhlich Weinachten!", sprach ich grinsend und ließ die beiden eintreten.
Roman blickte mich mit einem glücklichen Blick an.
„AraIsy ist real, oder?"
Die beiden nickten wie auf Kommando und von Fufu kam ein leises „cuuute!", was uns alle zum Lachen brachte.Nach und nach trafen auch die anderen ein und am ende saßen wir alle auf der Couch und sahen uns zu 13. Weihnachtsfilmklassiker an.
Und langsam wurde es Dunkel.
„Okay Leute, ich hab in der Küche ein kleines Buffet vorbereitet. Es ist alles da- Von Vegan zu Vegetarisch bis zu Schnitzel und Steak. Bedingt euch, essen können wir dann im Nebenzimmer, da steht ein großer Tisch.", meinte ich und alle nickten.
Und so drängelten sie sich in meine Küche. Zumindest alle außer der Freedomsquad, obwohl man Palle ansah, dass er unbedingt was zu essen haben wollte.
„Man, ich hab Hunger! Manu, bitte komm mit!", quengelte Palle nun.
Manu seufzte nur und stand dann auf.
„Na gut. Kommt ihr auch mit?", fragte er an Dado und Zombey gerichtet.
Diese nickten und folgten den anderen zur Küche.
Als letzter ging dann auch ich los und bediente mich am essen.
„Lars? Wo bist du?", schrie Flos Stimme aus dem Zimmer, in dem gerade alle aßen.
„Ich komm gleich!", schrie ich zurück und stolperte auch schon kurz darauf ins Nebenzimmer.
Dort setzte ich mich zwischen Flo und Roman, die sich gerade an ihr essen machten.
Es war generell eine sehr ruhige und auch irgendwie spaßige Atmosphäre.Fufu (Furdis)
Nach dem essen gingen wir alle wieder zurück ins Wohnzimmer.
Lars meinte, dass wir doch jetzt alle singen könnten, was bei Isy, Mexi, mir und noch ein paar andern heftigen Protest auslöste.
Keiner von uns konnte singen und deshalb hatten wir auch keine wirkliche Lust darauf, aber Lars hatte drauf bestanden.
Also standen wir im Wohnzimmer, sangen das Lied „Stille Nacht" und lachten uns alle bald einen ab, da es sich so komisch anhörte.
„Das ist der größte scheiß..", murmelte Mexi neben mir.
Ich nickte leicht lachend und bemerkte, dass mein Freund sich an mich lehnte.
Ich legte meinen Arm um ihn und zog ihn wie automatisch näher an mich- Hatte aber kurzzeitig vergessen, wo ich war und es schien Mexi ähnlich zu ergehen, da wir beide aufschreckten, als Flo plötzlich ein „Nawww niedlich" quiekte.
Mexi und ich fuhren erschrocken auseinander und wurden rot wie zwei überreife Tomaten, während die ganze Weihnachtsgesellschaft lachte.
Na super.
„Habt ihr uns was zu erzählen?", kicherte Ronja.
Ich sah Mexi fragend an, doch er warf mir einen Blick zu, der soviel bedeutete wie „Wir haben jetzt eh keine andere Wahl mehr".
Ich nickte und blickte dann wieder zu den anderen, vielen Leuten, die alle auf diesen einen Satz zu warten schienen.
„Naja...Mexi und ich sind zusammen...", meinte ich leise, aber doch verständlich.
Und schon kam von allen ein „Nawwww" oder „cuteee".
Ich kicherte und auch mein Freund konnte sich dieses nicht verkneifen.
„Gut, dann haben wir schon zwei Paare hier. Noch irgendjemand? Manu? Palle? Ihr vielleicht?", meinte Lars schmunzelnd, während Manu sowie auch Palle rot wurde.
Ich grinste. Da lief doch was.
Aber keiner der beiden sagte etwas dazu, also erhob Lars wieder das Wort.
„Gut, dann eben nicht. Ich würd sagen, Bescherung, oder?"
Alle nickten begeistert.
„Wir benehmen uns auch alle wie Kleinkinder!", flüsterte ich schmunzelnd zu Mexi.
Dieser nickte kichernd und meinte dann:„Komm, wir holen die Geschenke aus dem Auto!"
Also gingen wir durch die Haustür zu unserem Auto. Auch alle anderen (außer Lars) kamen mit, um die Geschenke aus ihrem Auto zu holen.
Mexi und ich hatten zusammen etwas für die anderen gekauft, da es ziemlich schwierig was, 2x 11 Geschenke zu finden.Tobbss
„Oha danke! Das ist ja mal mega cool!", rief ich kichernd und blickte Ronja dankend an, die mir so eben einen Kuscheltierziegelstein geschenkt hatte.
„Bitte! Ich freu mich, dass es dir gefällt!", meinte sie lächelnd, ehe sie sich einem anderen Geschenk zuwandte.
Nach und nach brachte jeder jedem ein Geschenk und am Ende waren alle happy und wir saßen zusammen um den großen Christbaum herum.
„Das war ein schönes Weihnachten!", hörte man Mexi murmeln, ehe er sich an Fufu lehnte und die Augen schloss.
Knuffig.
•••••••••••••••••••••
Halolly und fröhliche Weihnachten!
Endlich ist es soweit AAAAHHHH xD
Ich weiß nicht, was ich von diesem Kapitel halten soll, weil es irgendwie ziemlich langweilig und Chaotisch ist- aber hey, dafür ist es lang xDIch hätte nie gedacht, dass ich es wirklich schaffen würde, jeden Tag ein Kapitel zu veröffentlichen, aber ich hab's hinbekommen xD
Aber irgendwie hab ich im Dezember auch so wenige Arbeiten und Tests geschrieben (und wenn dann nur Dinge für die ich nicht viel lernen musste) und hatte deshalb mehr Zeit für die Kapitel!xD
Ich bin übrigens am überlegen, ob ich am 31. noch ein Silvesterspecial machen soll, kann das aber noch nicht versprechen xD
Und deshalb erstmal:
Feiert heute schön, lasst euch gut beschenken und bleibt gesund!^^
Byeeee!^^
DU LIEST GERADE
Adventskalender (YouTube Oneshots)
Fanfiction01.12.- ZomDado (ZombeyxMaudado) 02.12.- AraIsy (ArazhulxIsyCheesy) 03.12.- Kürbistumor (GermanLetsPlayxPaluten) 04.12.- IsyOderso (IsyCheesyxLarsOderSo) 05.12.- FyFu (MexifyxFurdis) 06.12.- AraFlo (ArazhulxChaosflo44) 07.12.- Pallexify (PalutenxMex...