05.12.- FyFu (MexifyxFurdis)

469 25 2
                                    

Teil 1

Fufu

„User joined your channel"
„Hey Fufu!", rief Mexi in sein Mikro.
„Hi!"
„Uuuund...Wie geht's dir so?", fragte Mexi mich lachend.
„Suuupi!", antwortete ich ebenfalls lachend.
„Sag mal, wie sieht's eigentlich mit unserem Treffen aus?", fragte Mexi plötzlich.
Scheiße! Unser Treffen! Das hatte ich komplett verdrängt!
Mein bester Freund und ich wollten uns morgen bei ihm zu Hause treffen.
Langsam aber sicher breitete sich Panik in mir aus.
Ich hatte Angst, und das war womöglich auch ein Grund, weshalb ich es verdrängt hatte- um mir nicht so viele Gedanken machen zu müssen.
Wir wollten uns schon morgen Mittag treffen und ich hatte es bis gerade eben vergessen?!
Wie dumm konnte man eigentlich sein?!
Ach, verdammt!
„Fufu? Alles klar?"
„Ja klar, alles super!", antwortete ich schnell.
Vielleicht etwas zu schnell, denn Mexi meinte:„Du...Hast es vergessen, oder?"
Er klang dabei ziemlich enttäuscht und sofort fühlte ich mich schuldig.
„Nein..Ich...Ich hab es nur grad nicht auf dem Schirm gehabt...", log ich.
„Fufu...Möchtest du sich überhaupt mit mir treffen?"
„Ja, ja verdammt! Ich...Hab einfach nur ein bisschen Angst, Okay?"
„Angst...Vor mir?", fragte Mexi traurig.
„Ja...Nein...Also Nein, einfach nur weil wir uns noch nie gesehen haben und...Ich Angst habe, etwas falsch zu machen."
Ich hätte mich selbst Ohrfeigen können.
Warum nochmal hatte ich das gerade gesagt?
Konnte ich nicht erst denken und dann reden?
Es war lange Zeit still und ich bereitete mich schon Seelisch auf die traurige Antwort von Mexi vor.
Jedoch kam nach langer Zeit ein leises Lachen.
„Man Fufu, du musst doch keine Angst davor haben! Fehler sind Menschlich! Was glaubst du denn, wie viele Dinge ich im Leben schon Falsch gemacht habe und ich lebe noch! Also bitte, mach dir darüber nicht so viele Gedanken, ja?"
Ich seufzte leise.
„Ja, okay...Danke Mexi!"
Wenn ich jetzt einfach so tat, als wenn alles okay wäre, wäre das Thema abgeschlossen und mein bester Freund würde mich nicht weiter mit Fragen Löchern.
Dachte ich zumindest, bis wir unsere bevorstehende Aufnahme gedreht hatten.
„So Fufu, was machen wir denn dann morgen?"
Man, konnte er dieses Thema nicht einmal lassen?
Ich hatte Angst und die konnte mir auch keiner so schnell nehmen!
„Fufu? Hallo?"
„Ähm...Was?", fragte ich verwirrt, bis mir die Frage wieder einfiel.
„Ach so, Ähm...Ich hab keine Ahnung, was willst du denn machen?"
Mexi lachte.
„Du bist heute irgendwie ziemlich durch den Wind, oder?"
Mir stieg Röte ins Gesicht und ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
„Jaa..", Ich lachte etwas, um die Unsicherheit aus meiner Stimme verschwinden zu lassen.
Ich wusste, dass Mexify es sicherlich gehört hatte, jedoch ging er zu meinem Glück nicht weiter darauf ein.
„Okay, dann...Schauen wir das morgen, oder?"
„Okay!", antwortete ich und meinte noch:„Ich muss auch leider off, wir...Sehen uns dann morgen!"
Und ohne eine Antwort abzuwarten verließ ich den TS.
Verdammte Scheiße.
Laut seufzend vergrub ich meinen Kopf in meinen Händen.
Dieses Treffen war längst mal überfällig und schon seit mehreren Wochen geplant- Und trotzdem würde ich es am Liebsten absagen.
Nicht, weil ich meinen besten Freund nicht sehen wollte- Ich hatte einfach Angst, dass er mich komisch fand.
Denn ich war mir sicher, dass ich nervös war, wenn ich bei ihm war und wenn ich nervös war, war ich komisch.
Komisch, laut, lachte zu viel bei jeder Kleinigkeit und ärgerte mich hinterher über mich selbst.
Doch ich hatte nicht viel Zeit, um noch mehr nachzudenken, denn Augenblicklich merkte ich, dass ich noch eine Among us Aufnahme mit Paluten, Zombey, Maudado, Osaft, Winter, Timit, Kedos, Doktor Patex und...Mexi hatte.
Gerade hatte ich zu ihm gesagt, dass ich off musste und jetzt war ich bei dieser Aufnahme wieder on?
Das war nun wirklich nicht gerade schlau gewesen, jedoch musste ich definitiv bei dieser Aufnahme dabei sein.
Da führte kein Weg dran vorbei, also jointe ich dem TS für die Among us Aufnahmen.
Niemand war dort online- außer Maudado.
„Hallihallo!", meinte dieser fröhlich.
„Hey!", sagte ich und versuchte, wenigstens ansatzweise normal zu klingen, was mir nicht wirklich gelang.
„Ist alles in Ordnung bei dir, Fufu? Du klingst irgendwie so...So panisch."
„Alles gut, bin mit im Moment so n' bisschen am Nachdenken über alles, was so passiert..", sprach ich und das war noch nicht einmal gelogen.
Nur, dass ich mit auch hauptsächlich um eine Person Gedanken machte.
„Möchtest du darüber reden?", fragte Maudado vorsichtig.
Ich seufzte leise.
„Nein, nicht wirklich..."
„Okay, ich...Hab ein offenes Ohr, falls du doch reden willst..."
„Danke!"
War meine Panik so offensichtlich?
Anscheinend schon.
Doch ich konnte eben nicht anders, als Panik zu haben!
Morgen traf ich mich zum ersten mal mit meinem besten Internetfreund und ich musste mir inzwischen eingestehen, dass ich mehr als Freundschaft für ihn empfand.
Und das wollte ich eigentlich nicht, da ich mir zu 100% sicher war, dass er 1. Hetero und 2. Nicht verliebt war.
Und deshalb hatte ich auch nicht vor, es irgendjemandem, geschweige denn ihm, zu erzählen.
Das war zumindest mein Plan.
Doch dass das ganze ziemlich in die Hose ging, konnte ich noch nicht wissen.
••••••••••••••••
Halolly!
Freut ihr euch auch schon so dermaßen auf Nikolaus?xD
Ich will SÜSSIGKEITEN!!!!xD
Naja egal,
Byeeee!^^

Adventskalender (YouTube Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt