02.12.- AraIsy (ArazhulxIsyCheesy)

500 25 9
                                    


Teil 1

Isy

Warum hatte ich mich darauf nur eingelassen?
Warum hatte ich das getan?!
Jetzt hatte ich den Salat!

Völlig verzweifelt saß ich vor meinem angeschalteten PC.
Ich hatte Roman versprochen, heute um 15:00 Uhr in seinen TS zu kommen, da wir uns seit nicht all zu langer Zeit gestritten hatten und seitdem keinen Kontakt mehr hatten. Nun war 15:07 Uhr.
Jedoch war es dumm von mir, zuzusagen.
Denn ich war Hals über Kopf in Roman verknallt- Obwohl er der größte Vollidiot war, den ich kannte.
Mein Vollidiot.
Nicht.
Leider.
Zitternd blickte ich auf das Programm welches ich geöffnet hatte- Namens Word.
Ich hatte mir eine lange Rede eingetippt, die ich gleich halten wollte.
Kein Liebesgeständnis, aber eine Entschuldigung.

Hey Roman,
mir tut es echt leid was ich über dich behauptet habe.
Ich bin auch nicht ganz Unschuldig an dem Streit- jedoch habe ich deine Taten in den Vordergrund gerückt und somit nicht eingesehen, dass ich auch selbst schuld bin.
Deshalb möchte ich mich entschuldigen und ich hoffe, dass wir wieder so gute Freunde werden können wie vorher.
Bitte verzeih mir!

Hatte ich übertrieben?
Nein, wahrscheinlich nicht.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits fünf vor drei war und somit schloss ich das Dokument- Natürlich nicht, ohne es vorher abgespeichert zu haben.
Ich klickte zitternd mit meiner Maus auf TeamSpeak.
„Okay. Tief durchatmen. Du schaffst das...", redete ich mir Mut zu, ehe ich Romans TS betrat.
Dieser war schon online.

Roman

„User joined your channel", drang die Computerstimme aus meinen Lautsprechern.
„Isy? Bist du das?", fragte ich sofort. Ich hatte Isy gebeten, heute zu kommen.
Wir hatten uns wegen kleinen Missverständnissen so stark gestritten, dass ich es fast nicht mehr ausgehalten habe.
„Ja...Ich bins...Hey Roman."
Isys Stimme zitterte ziemlich.
„Hey...Ist alles in Ordnung?"
Und plötzlich sprudelte alles aus ihr heraus.
Wie sehr es ihr leid täte, wie sehr sie hoffte das ich ihr verzieh, wie sehr sie wieder mit mir befreundet sein wollte und so weiter.
Doch irgendwann unterbrach ich sie.
„Hey, Isy: Ich hab dich doch extra zu diesem Gespräch eingeladen, weil ich das gleiche möchte wie du. Mir tut es auch unendlich leid und ich möchte nichts lieber, als das wir uns wieder vertragen!", meinte ich ruhig und wartete auf eine Antwort.
Doch ich vernahm nur ein leises schluchzen.
„Heyyyy, nicht weinen!"
„Danke Roman. Für alles!"
••••••••••••••••••
Halolly!
Watty spinnt irgendwie rum xD
Ich kann meine Geschichten auf dem Handy von meinem Profil aus nicht öffnen und auf dem IPad hab ich den Adventskalender angeblich ja noch als Entwurf gespeichert xD
Naja egal, ich hoffe das ganze hier funktioniert xD
Byeeee!^^
(Teil 2 der Story kommt dann hoffentlich am 19.12^^)

Adventskalender (YouTube Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt