09.12.- GermanLetsDado (GermanLetsPlayxMaudado)

310 17 0
                                    

Manu

„Was hast du vor, kleiner?", raune ich, während ich Maurice an die Wand hinter mir dränge.
Wir sind beide nicht ganz bei Sinnen, jedoch Maurice etwas mehr als ich.
Erst wirkt der größere, den ich trotzdem immer „kleiner" nenne, etwas verunsichert, jedoch meint er dann:„Alles, was du willst!"
Ich grinse und sage:„Du bist süß!"
Mein Kumpel wird leicht rot und schaut auf den Boden, um zu verhindern, dass ich dies sehe.
Aber zu spät, ich hab's ja bereits gesehen.
„Warum so verlegen?", flüstere ich mit rauer Stimme.
Doch als Antwort bekomme ich nur einen schüchternen Blick von Maurice, der mich zuckersüß anschaut und, wie ich denke, gerade am liebsten im Erdboden versinken würde.
Doch das ist mir herzlichst egal, denn ich mache weiter.
„Das muss dir doch nicht peinlich sein!"
„Was wird das hier, Manu?", murmelt er leise, jedoch höre ich, dass es ihm gefällt.
„Du magst es doch.", hauche ich in sein Ohr.
Daraufhin bildet sich eine Gänsehaut in seinem Nacken und er meint leise:„Das...Das hat damit gar nichts zutun!"
„Ach, nein?"
„Nein....Ach, scheiß drauf!", meint er plötzlich sicherer als ich gedacht hatte und drückt seine Lippen auf meine.
Ich erwidere den Kuss und trotz meiner leicht benebeltem Sinne kribbelt alles in mir und ein Feuerwerk explodiert in meinem Herzen.
Der Kuss dauert lange an und wir müssen uns aus Grund von Luftmangel lösen.
Maurice schaut mich lächelnd und mit roten backen an, ehe er mir in meine weit ausgebreiteten Arme fällt.
„Ich liebe dich...", flüstert er.
„Ich liebe dich auch..."
••••••••••••••••••••
Halolly und willkommen zu einem etwas...anderen OneShot xD
Ich grad so zur Bus-Crew:„Hat irgendjemand was tolles erlebt, was er mit Wattpad teilen möchte?"
jelly126 so:„Nerv nicht!"
Wow. Danke. Für. Nichts....:(((((
xD
Naja egal, es ist nichts spannendes passiert was ich berichten könnte, aber morgen gibts ein paar lustige Schreibfehler zu betrachten!xD
Byeeee^^

Adventskalender (YouTube Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt