14.12.- Tobbja (TobbssxRonja)

170 9 7
                                    

Tobbss

Heute war der Tag gekommen.
Ich würde meiner Freundin Ronja einen Heiratsantrag machen.
Wir wollten uns heute zum ersten mal seit langem wieder treffen, da wir schon seit 5 Jahren eine Fernbeziehung führten.
Und ich wollte sie bei mir haben.
Für immer.
Völlig nervös stand ich also vor dem Café, in dem wir uns nach langer Zeit wieder treffen wollten.
Plötzlich tippte mich jemand von hinten an und als ich mich umdrehte, blickte ich in das wundervolle Gesicht meiner Freundin.
„Ronja!", rief ich erfreut und küsste sie leidenschaftlich.
Als wir uns lösten, grinsten wir uns gegenseitig an.
„Ich hab dich vermisst!", murmelte sie schmunzelnd.
„Und ich dich erst..."
Wir lachten und gingen Hand in Hand in das Café.
Meine Aufregung wuchs immer mehr, als wir uns an einen abgelegen Tisch setzten.
Wir bestellten uns essen und als wir dieses auch hatten, zog ich vorsichtig den Ring aus meiner Hosentasche.
Ich räusperte mich.
„Schatz?"
„Hm?"
„Ich...Ähm...Seit wir uns kennen bin ich unfassbar in dich verliebt und nach ein paar Stolpersteinen sind wir dann endlich zusammengekommen. Ich liebe dich über alles und da ich dich so gerne als Teil meines Lebens haben möchte, möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten möchtest."
Ich packte den Ring aus und sah sie verunsichert an.
„Oh Tobias! Es tut mir so unfassbar leid!", schniefte sie und fiel mir um den Hals.
Was meinte sie damit?
••••••••••••••••••••••
Halolly!
Ich finde dieses Kapitel furchtbar schlecht, aber was soll's xD
Hier ist übrigens eine weitere verrückte Mütze von mir:

Was meinte sie damit?••••••••••••••••••••••Halolly!Ich finde dieses Kapitel furchtbar schlecht, aber was soll's xDHier ist übrigens eine weitere verrückte Mütze von mir:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann's grad nicht besser Fotografieren, weil ich im Bus sitze xD
Byeeee!^^

Adventskalender (YouTube Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt