08.12.- TobbIsy (TobbssxIsyCheesy)

292 12 9
                                    

Isy

Endlich auf dem Weihnachtsmarkt.
Vor einer Woche hatten diese aufgemacht und ich wollte mich heute unbedingt mit Tobbss treffen, meinem besten Freund.
Wir wollten uns, wie immer, am Glühweinstand treffen, einen Kinderpunsch kaufen und dann zum Kinderkarussell gehen.
Das war unsere Tradition jedes Jahr am 8. Dezember.
Seit wir uns kannten zogen wir das durch- Deshalb auch das Kinderkarussell.
Ich wartete am Glühweinstand auf meinen Kumpel, der kurz darauf auch schon angerannt kam.
„Hey Isy!", rief er schon von weitem und fiel mir als er ankam in die Arme, als hätten wir uns Wochen nicht gesehen- Was auch eigentlich so war.
„Hey Tobbss!"
Lächelnd erwiderte ich die Umarmung und sprach dann:„Erzähl mal, gibt's was neues?"
Und so erzählten wir Stunden lang, was in unseren Leben so abging.
Die Weihnachtsstimmung um uns herum passte einfach perfekt und wir verweilten Stunden mit unserem Kinderpunsch am Stand.
Nach einer Weile war es dunkel und Tobbss meinte:„Jetzt ist das Karussell dran! Oder?"
„Klar!"
Und keine Minute später gaben wir unsere Punschgläser ab und eilten über den Weihnachtsmarkt.
„Ey, das Karussell steht jedes Jahr am gleichen Ort und wir finden es nie!", fluchte ich lachend, da wir uns mal wieder verlaufen hatten.
„Ja, und so groß ist der Weihnachtsmarkt ja nichtmal!", lachte mein Kumpel.
Doch schließlich hatten wir es geschafft, unseren gesuchten Ort zu finden und kauften uns jeweils eine Fahrt.
Das Karussell war seht groß und hatte 2 Etagen, da auf der oberen Schiffschaukeln waren. Unten waren verschiedene Tiere oder Kutschen und alles war schön beleuchtet.
Aus dem Karussell kam gerade das Lied „Ihr Kinderlein kommet" während wir einstiegen.
„Nach oben, oder?", fragte Tobbss mich und ich nickte.
„Klaro!"
Also gingen wir nach oben und setzen uns in eine der Bananenförmigen Schiffschaukeln.
(Und zu diesem Bild stellt ihr euch jetzt bitte KEINEN TOBBSS VOR, DER IN EINER BANANE SCHAUKELT! ICH HAB GESAGT NICHT!!!xD)
Nach einer Umdrehung meinte Tobbss plötzlich:„Isy, ich...Ich muss dir noch was sagen..."
Er klang dabei ernst und sofort meinte ich:„Schieß los!"
„Also ich...Ähm...Ach, wie sag ich dir das am besten..."
„Kurz und schmerzlos!", meinte ich spaßeshalber.
„Okay. Ich hab mich in dich verliebt."
Ich nehm das „kurz und schmerzlos" zurück.
Ein Romantisches Liebesgeständnis hätte mir gefallen.
•••••••••••••••••••••••••••••
Halolly!
Mir gehen definitiv die Kapitel aus und ab morgen kann ich euch nicht versprechen, dass wirklich jeden Tag etwas kommt.
Tut mir echt leid, aber ich werde es versuchen, so viel wie möglich zu schreiben!^^
Byeeee!

Adventskalender (YouTube Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt