Teil 2 (Teil 1 findet ihr am 05.12. =D)
Fufu
Nach und nach jointen immer mehr Leute auf den TS. Irgendwann auch Mexi.
Doch er sagte zu meinem Glück überhaupt nichts zu dem Thema, dass ich gerade noch gesagt hatte, dass ich off musste.
Trotzdem war ich mir sicher, dass er entweder verwirrt oder enttäuscht war, aber er ließ sich nichts davon anmerken
Nach der Mehrstündigen Aufnahmesession verabschiedeten sich alle und verließen den Ts. Logischerweise tat ich das auch und fuhr auch gleich darauf meinen PC komplett runter. Aufnahmetermine hatte ich keine mehr und somit konnte ich mich voll und ganz aufs Packen meiner Sachen und auf das Treffen morgen konzentrieren.
Aber das mit dem Packen wurde dann doch nichts. Ich musste nicht viel in meinen Rucksack packen, konnte mich aber so garnicht auf den Inhalt von diesem konzentrieren.
Meine Gedanken lagen nur bei Mexi.
„Ach verdammt! Auf was hab ich mich da nur eingelassen?!", murmelte ich und seufzte.
Ich war nervös, obwohl ich noch eine ganze Nacht vor dem Treffen hatte.
Super toll.
Am nächsten morgen sprang ich sofort aus meinem weichen Bett, was nur dazu führte, dass ich mich aufgrund von Übelkeit schnell wieder hinsetzte.
„Na das fängt ja schonmal gut an..", seufzte ich leise und rappelte mich wieder auf.
Heute war dieses verdammte Treffen. Klar, ich freute mich, aber die Angst war definitiv größer.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits 11:20 Uhr war. Da mein Zug schon in 40 Minuten kommen würde, musste ich mich ziemlich beeilen. Zwar war der Bahnhof nicht weit weg, aber ich musste mich trotzdem noch fertig machen.
Und das tat ich auch. Schnell duschte ich, zog mir etwas an, nur um es danach wieder auszuziehen weil es aus meiner Sicht zu normal für das treffen war und letztenendes stand ich völlig verzweifelt vor meinem Geöffneten Kleiderschrank.
„Ach verarmt nochmal! Ich kümmer mich doch sonst nicht so um mein Aussehen!"
Also entschied ich mich schweren Herzens doch für das Outfit, was ich ganz am Anfang meiner Anprobe angezogen hatte.
Ich sprühte mich noch ziemlich mit Parfum und Deo voll, nur um dann am Ende hustend aus dem Bad zu rennen.
„Das war zu viel...", keuchte ich und warf einen Blick auf die Uhr.
Sieben vor 12.
„Scheiße...", murmelte ich und suchte hektisch meinen, gestern doch noch gepackten, Rucksack und mein Handy Plus Schlüssel und rannte aus meiner Wohnungstür.
Schnell schloss ich diese ab und sputete zum Bahnhof.
Als ich ankam, hatte ich noch genau eine Minute, um zu meinem Gleis zu kommen.
Also könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie ich den Bahnhof entlanggerannt bin- nur um dann festzustellen, dass mein Zug noch nichtmal reingefahren war.
Na ganz toll.
Seufzend lies ich mich auf eine Bank fallen und wartete einfach.
Und dachte nach. Und wer hätte es erwartet- Natürlich über Mexi.
Über wen auch sonst. Der Junge ging mir nicht mehr aus dem Kopf und das nervte mich in gewisser Weise schon ein bisschen, aber etwas dagegen machen konnte ich eben nicht.
Und bevor ich mir weiter über Mexi Gedanken machen konnte, kam mein Zug und ich stieg ein.
„Nächster Halt: Frankfurt Hauptbahnhof. Ausstieg in Fahrtrichtung links.", kam aus den Lautsprechern der Bahn.
Jetzt war es gleich so weit. Mexi wollte am Gleis auf mich warten.
Er wusste wie ich aussah, also war das suchen etwas einfacher.
Ich stand von meinem Sitzplatz auf, nahm meinen Rucksack und stolperte zum Ausgang.
Als der Zug langsam in den Bahnhof einfuhr, war all meinen Nervosität wie weggeblasen. Ich freute ich einfach nur und hatte ein riesiges grinsen auf den Lippen.
Der Zug kam zum stehen und die Türen öffneten sich.
Ich drängelte mich aufgeregt nach draußen und dann sah ich meinen besten Freund.
Er stand, ebenfalls mit einem grinsen im Gesicht, eben einer Bank.
Jetzt hielt mich nichts mehr.
Ich stürmte auf ihn zu und fiel ihm in die Arme.
„Mexi!", flüsterte ich glücklich.
Er antwortete nicht, sondern drückte mich einfach noch fester an sich.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl und ich würde sagen, dass es der schönste Moment in meinem Leben war.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Halolly!
Ich hoffe, in diesem Kapitel sind nicht zu viele Fehler drin- Ich hab grad keinen Nerv mehr zum durchlesen xD
Sorry xD
Aaaaaber ich hab noch ne Frage an euch:
Wie feiert ihr dieses Jahr Weihnachten?
Ich Feier mit meinen Eltern und meinen Großeltern :)
Byeeee!
DU LIEST GERADE
Adventskalender (YouTube Oneshots)
Fanfiction01.12.- ZomDado (ZombeyxMaudado) 02.12.- AraIsy (ArazhulxIsyCheesy) 03.12.- Kürbistumor (GermanLetsPlayxPaluten) 04.12.- IsyOderso (IsyCheesyxLarsOderSo) 05.12.- FyFu (MexifyxFurdis) 06.12.- AraFlo (ArazhulxChaosflo44) 07.12.- Pallexify (PalutenxMex...