Lars
„All I want for Christmaaaaas...Iiiiisssss youuuuuuuu, youuuuuu babyyyy!", hörte ich Isy singen.
Es war zwar furchtbar schräg, aber auch niedlich, denn Isy und ich hatten beschlossen, die Weihnachtszeit bei mir zu Hause zu verbringen.
Wir beide Studierten momentan an einer Uni in Lübeck und hatten wenig Zeit, etwas zu unternehmen, also beschlossen wir, wenigstens die Adventszeit gemeinsam zu verbringen.
„All the lights are shining, so brightly everywhere...And the sound of childrens laughter fills the air..."
Isy liebte dieses Lied und sang es den ganzen Tag- Und wenn ich sie fragte, warum sie das tat, sagte sie, sie hätte den Text mir gerichtet.
Denn Isy und ich waren seit 3 Jahren zusammen und liebten uns wie Mentos und Cola.
Okay, vielleicht nicht der beste Vergleich, aber egal.
Isy kam plötzlich auf mich zu und umarmte mich lachend.
„Sag mal, ist alles in Ordnung mit dir?", fragte ich kichernd.
„Aber klar! Ich bin happy und bald ist Weihnachten!"
„In 20 Tagen ist Weihnachten.", verbesserte ich sie,„ So „bald" ist das jetzt auch wieder nicht!"
„Jetzt stiehl mir meine Vorfreude nicht!", sprach Isy bedrohend, lachte dabei aber wieder und drückte mir schnell einen Kuss auf den Mund, ehe sie in der Abstellkammer verschwand.
„Was will sie denn da?", dachte ich bei mir und musste schmunzeln, als meine Freundin mit Weihnachtsdekoration wiederkam.
„Dein Ernst?!", lachte ich und durchstöberte die Kisten..Am Ende des Tages hingen überall Weihnachtsgirlanden, es standen überall Schnee- und Weihnachtsmänner, frisch gebackene Plätzchen standen auf dem Couchtisch und alle möglichen Lichter hingen in der Wohnung.
„Jetzt fehlt nur noch der Weihnachtsbaum!", strahlte Isy und ich konnte sie gerade so davon abhalten, sich den Schlüssel zu schnappen und zu verschwinden.
„Isy, der ist doch bin Weihnachten tot! Wir holen den frühestens am 20.!"
„Menno...", schmollte Isy, ließ sich auf die Couch fallen und schnappte sich ein Plätzchen.
Ich setzte mich zu ihr und schaute mich im Zimmer um.
Gemütlich war es schon.
Und da es draußen jetzt auch noch dunkel war, gab es unserem Werk eine ganz neue Atmosphäre.
So kam es dann, dass Isy und ich aneinandergekuschelt, Plätzchen mampfend auf dem Sofa saßen
und im Hintergrund „All I want for Christmas" lief.
„Es könnte immer Adventszeit sein", seufzte Isy.
Ich nickte langsam und drückte meine Lippen auf ihre.
•••••••••••••••••••••
Halolly!
Willkommen zum 4. OneShot!
Ich muss euch kurz was erzählen:
jelly126 Vorhin so:„Diese Lena Schlau da..."
Rosiiine und ich wie aus einem Mund:„Lena LOGISCH!"
Wir alle:*Kriegen den Lachflash unseres Lebens...*
Lena_logisch ....xDDD
DU LIEST GERADE
Adventskalender (YouTube Oneshots)
Hayran Kurgu01.12.- ZomDado (ZombeyxMaudado) 02.12.- AraIsy (ArazhulxIsyCheesy) 03.12.- Kürbistumor (GermanLetsPlayxPaluten) 04.12.- IsyOderso (IsyCheesyxLarsOderSo) 05.12.- FyFu (MexifyxFurdis) 06.12.- AraFlo (ArazhulxChaosflo44) 07.12.- Pallexify (PalutenxMex...