Ronja
„Wow, das ist ja riesig!", rief meine beste Freundin Isy begeistert, während wir mit unserer Klasse in das uns bevorstehende Hotel liefen.
Ich nickte begeistert.
Wir verbrachten unsere diesjährige Klassenfahrt in einem 3 Sterne-Hotel in London.
Und dieses Hotel war wirklich riesig.
„Okay Klasse, wir gehen jetzt alle rein und checken ein. Dann bekommt ihr euere Zimmerkarte und geht mit euren Sitznachbarinnen in euere Zimmer. In einer halben Stunde treffen wir uns dann an der Rezeption.", meinte unser Lehrer Herr Wünschel.
Ich grinste meine beste Freundin verschwörerisch an und bekam nur einen Schlag zurück.
„Man, jetzt hör dich auf! Uns shippen eh schon alle, also hör bitte auf damit mir so komische Blicke zuzuwerfen!"
„Jaja...", lachte ich und auch Isy kicherte leise.
Unsere Klasse shippte uns schon seit der 8. Klasse und Isy und ich fanden das ziemlich amüsant.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als unsere Klasse die Eingangshalle des Hotels betrat.
Unser Lehrer checkte für uns ein und ein paar Minuten später waren Isy und ich schon auf dem Weg in unser Zimmer.
„Das hier müsste es sein!", meinte ich grinsend, ehe ich die Karte auf den dafür vorgesehenen Sensor hielt.
Unsere Klassenkameraden waren ebenfalls in der Nähe von unserem Zimmer untergebracht.
Ich drückte unsere Tür auf und bestaunte das recht kleine, aber dennoch schöne Zimmer.
In diesem stand ein Doppelbett, ein Schreibtisch, ein Schreibtischstuhl, ein kleiner Schrank und noch ein paar einzelne Dekosachen.
„Es sieht richtig schön aus!", murmelte Isy begeistert, während sie ihren Rucksack aufs Bett schmiss.
Doch dann merkte sie wohl, dass wir uns ein Bett teilen mussten.
„Och nee!", scherzte sie,„Ich seh die blöden Kommentare der anderen schon kommen!"
Ich nickte lachend, meinte aber dann gespielt ernst:„Möchtest du dir etwas nicht mit deiner Freundin ein Bett teilen?"
Ich dachte, es wäre so rübergekommen, um zu verstehen, dass es nicht ernst gemeint war, jedoch blickte Isy mich nur verwirrt an.
„Ähm...Freundin...?", fragte sie leise.
Ich prustete los, was Isy nur zu verletzten schien.
Augenblicklich hörte ich auf.
„Hey, was ist los?", fragte ich, setzte mich aufs Bett und klopfte neben mich, um Isy zu zeigen, dass sie sich ebenfalls setzten konnte.
Seufzend ließ sie sich neben mir nieder und meinte:„Wenn ich das nur wüsste.."
„Also...Weißt du garnicht, was mit dir los ist...?"
Sie schüttelte den Kopf.
„Seit ein paar Wochen bin ich immer erst glücklich und im nächsten Moment total traurig, als würde mir mein Unterbewusstsein klarmachen wollen, dass es keinen Grund gibt, sich zu freuen.
Immer wenn ich bei dir bin, werde ich super schnell verlegen und rot und alles in mir ist Glücklich und zufrieden. Ich fühle mich dann immer so unbeschwert und...Frei...? Ja, ich glaube das ist der richtige Ausdruck dafür...Weißt du, was das ist?"
Etwas überfordert starrte ich sie an.
„Ich glaube, du hast mir gerade indirekt deine Liebe gestanden...", hauchte ich und bewegte meine Lippen langsam auf ihre zu.
Doch so langsam ging es dann auch wieder nicht, denn Augenblicklich riss Isy meinen Kopf an ihren heran und presste ihre Lippen auf meine.
Etwas perplex von der plötzlichen Wendung erwiderte ich den Kuss.
Doch genau jetzt, im schlechtesten Moment, kam jemand in unser Zimmer gestürmt.
Eine Klassenkameradin namens Lara.
Hätten wir doch die Tür abgeschlossen!
Isy und ich fuhren auseinander und wurden beide Rot wie Tomaten.
Lara blickte uns nur verwirrt an, ehe sie grinste und sagte:„Ich wusste es!"
Damit verlies sie das Zimmer und lies uns alleine.
••••••••••••••••••
Halolly!
Das Kapitel hier kommt für meine Verhältnisse dezent spät...xD
Das liegt niiieeemals daran, dass ich es völlig verpeilt hab das hochzuladen...neiiin....xDDDD
Naja egal, ich wollte mich noch für die 200 reads bedanken! Das ist unglaublich!!! Danke!!!❤️❤️❤️
An jeden einzelnen!!!❤️❤️❤️
D-A-N-K-E
Byeeee^^
DU LIEST GERADE
Adventskalender (YouTube Oneshots)
Fanfic01.12.- ZomDado (ZombeyxMaudado) 02.12.- AraIsy (ArazhulxIsyCheesy) 03.12.- Kürbistumor (GermanLetsPlayxPaluten) 04.12.- IsyOderso (IsyCheesyxLarsOderSo) 05.12.- FyFu (MexifyxFurdis) 06.12.- AraFlo (ArazhulxChaosflo44) 07.12.- Pallexify (PalutenxMex...