20.12.- Kürbistumor (PalutenxGermanLetsPlay)

241 14 2
                                    

Teil 2 (Teil 1 findet ihr am 03.12 ^^)

Palle

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Und nein, ich habe keinen Elliptischen Anfall, das ist die Nachricht, die ich gerade an Manu gesendet habe.
An MEINEN Manu.
Es ist einfach unglaublich, dass wir jetzt wirklich zusammengekommen sind.
Das habe ich wirklich nicht erwartete und ich ich glaube, Manu auch nicht. Aber jetzt ist es so und wir sind beide super happy darüber.
Mein Handy vibriert und zeigt mir eine Nachricht von Schmänjüel an. Sofort gehe ich auf den Chat und muss grinsen, als ich das hier lese:

Sach mal, geht's dir gut?xD Soll ich vorbei kommen? Dich gesund pflegen? :)

Schmunzelnd tippe ich diese Antwort ein:

Jaaaaa! Ich bin so unfassbar krank! Ich hab Manu-Entzug!

Sonst hast du es doch auch ohne ich ausgehalten..?xD

Trotzdem :(

Is ja gut, ich komm schon! Vermiss dich ja auch... <3

Nawwww <3


Und jetzt ist er offline. Wahrscheinlich macht er sich auf den Weg zu mir.
Und nach wenigen Minuten klingelt es auch schon.
Ich stürme aus meinem Zimmer und schneide meiner Mutter den Weg ab, die schon zur Tür laufen will.
„Ich mach auf!", rufe ich und reise im nächsten Moment die eben genannte Tür auf.
Vor mir steht, wer hätte es gedacht, Manu.
Stürmisch umarme ich ihn. Küssen können wir uns grade nicht, da meine Mutter hinter uns steht.
„Krieg ich keinen Kuss?", flüstert Manu gespielt traurig.
„Wenn du das vor meiner Mutter machten willst, dann gerne...", kichere ich ebenfalls im Flüsterton, ehe ich mich von ihm löse.
„Ach so!"
Er lacht.
Wir laufen ins Haus und Manu stellt seine Schuhe ab.
Auf dem Weg in mein Zimmer kommt uns dann meine Mutter entgegen, die es irgendwie geschafft hat, an der Tür noch in der nähe zu stehen und dann schon wieder nach oben gegangen ist.
„Momomomomoment mal. Nicht so voreilig. Erstmal: Hallo Manuel!", sagt sie und lächelt.
Manu blickt mich verwirrt an und blicke genauso verwirrt zurück. Warum zur Hölle hat sie das jetzt so...Komisch gesagt?
„Ähm..Hallo Frau Mayer..."
„Also ersten bin ich schon immer Melanie gewesen und 2., wenn mein Sohn und du jetzt zusammen seid wirst du mich duzen!"
Völlig geschockt blicke ich meine Mutter an. Manu hat das anscheinend auch getan, denn sie prustet los.
„Ach, eure Gesichter sind legendär. Ich merke doch, wenn mein Sohn verknallt ist und dann plötzlich seine besten Freund so stürmisch umarmt wie er es noch nie getan habt. Dann habt ihr auch noch irgendwas zugeflüstert...Außerdem Patrick, hast du heute morgen sein Wichtelgeschenk eingepackt, mir noch gesagt, dass es für Manuel ist und auf diesem Bären hat „I Love you" gestanden. Ich bitte dich, so dumm bin ich dann auch wieder nicht."
„Scheiße.", murmle ich und lache leise,„Das nächste mal durchdenke ich das besser..."
„Wäre vorteilhaft...", kichert Manu.
„Also ich finds so besser...", grinst meine Mutter.
„Schon klar..", lache ich und greife nach der Hand meines Freundes.
„Aber so ist wenigstens euer Outing bei mir schonmal abgehackt. Ist doch toll, oder?"
„Klar doch...", meinen Manuel und ich wie aus einem Mund, meinen es aber beide Ironisch.
„Na dann, ihr seid entlassen!", schmunzelt meine Mutter.
Und so gehen wir schnell in mein Zimmer.
••••••••••••••••••••••••••••••••
Halolly!
Während ich dieses Kapitel geschrieben hab, kam in meiner Playlist einfach zufällig die Kürbistumor-Hymne xD
Irgendwie lustig xD
Naja egal. xD
Byeeee!
(DANN IST WEIHNACHTEN GARNICHT MEHR WEIT, DANN IST WEIHNACHTEN GARNICHT MEHR WEIT!) Kennt das jemand?xD

Adventskalender (YouTube Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt