Osaft
Liebes Tagebuch,
Lange hab ich mich nie getraut, meine Gefühle hier niederzuschreiben, da ich Angst hatte, es würde jemand lesen.
Doch ich muss es jemandem erzählen und diese Person soll einfach nur zuhören und nicht versuchen, mir in irgendeiner Weise dumme Tipps zu geben, die am Ende eh nichts bringen.
Also bist du dafür doch perfekt, oder?
Außer dich ließt heimlich jemand von der Regierung...Nein? Okay... :)
Jedenfalls, um zum Thema zu kommen: Ich glaube, ich hab mich verliebt.
Das ist natürlich nicht das erste mal in meinem Leben, aber es ist eben nicht irgendjemand, sondern Cracker. Und zum ersten mal vermisse ich jemanden so sehr, dass es fast wehtut. Außerdem schwärme ich immer unterbewusst von ihm, sodass Maudado wahrscheinlich auch schon seine Theorien hat.
Ich bin ja nichtmal geoutet, weil ich auch noch bis vor einer Woche gedacht hab, dass ich heterosexuell bin. Aber allem Anschein ja nicht, sonst hätt ich mich ja nicht in Cracker verliebt. Also...Bin ich entweder Bi oder Pansexuell. Naja, vielleicht gibt's noch mehr Sexualitäten die das beschreiben, aber mehr kenn ich nicht.
Aber ich bin echt verwirrt. Ich meine, es wäre schon ein krasser Zufall, wenn Cracker auch auf Männer steht und auch noch in mich verliebt ist. Ich glaube wirklich nicht, dass das so ist, aber ich kann eben nicht aufhören, ihn zu lieben. (Naja, wie auch :( )
Aber ich kann nicht mehr machen, als abwarten und Teetrinken, also tu ich das auch.
Es hat gut getan, dass hier alle mal aufzuschreiben.
Tschüss Tagebuch!
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Halolly!
Ich hab irgendwie super viel dummes zu erzählen xD
Also 1.:
Am Montag musste ich in Sport das Seilspringen nachholen, weil ich beim richtigen Termin krank war.
Und ratet mal, wieviel ich in einer Minute geschafft habe: 15. 15 Sprünge.
Das steht nichtmal auf der Tabelle für die Noten drauf!xD
Aber zu meiner Verteidigung: das blöde Seil hat sich dauernd verheddert xDDD
Auf jeden fall hab ich vorhin ne Mail von meiner Sportlehrerin bekommen, hab sie aber noch nicht gelesen.
Ich bin dann im Dorf rumgelaufen (Nachhause trifft's eher xD) und hab Rosiiine getroffen.
Ich meinte dann so zu ihr:„Am Ende muss ich ein Video beim Seilspringen aufnehmen!"
Dann haben wir uns unterhalten, dass ich das ja Theoretisch zusammenschneiden könnte und so weiter.
Dann, als ich zuhause war, lese ich dieses Mail.
Hier ein Ausschnitt:Hilfe xD
Das ist gruselig xDDD
Naja egal xDDD
Ich hab den 2. Punkt vergessen, den ich erzählen wollte xDD
Upsi xD
Byeeee!
DU LIEST GERADE
Adventskalender (YouTube Oneshots)
Fanfiction01.12.- ZomDado (ZombeyxMaudado) 02.12.- AraIsy (ArazhulxIsyCheesy) 03.12.- Kürbistumor (GermanLetsPlayxPaluten) 04.12.- IsyOderso (IsyCheesyxLarsOderSo) 05.12.- FyFu (MexifyxFurdis) 06.12.- AraFlo (ArazhulxChaosflo44) 07.12.- Pallexify (PalutenxMex...