Teil 2 (Teil 1 findet ihr am 02.12^^)
Isy
Ich war kurz davor, ihm einfach meine Gefühle zu gestehen, entschied mich dann aber doch dagegen.
Denn wenn ich das tat, hatte ich eine 25 Prozentige Chance, dass entweder: Er meine Gefühle erwidert/ Es ihm egal ist ob ich ich ihn verliebt war oder nicht/ oder er danach nichts mehr mit mir zutun haben wollte.
Und vor dem letzten Punkt hatte ich Angst. Ziemlich große Angst.
„Isy? Bist du noch da?", fragte Roman mich plötzlich. Seine Stimme drang so laut an meine Ohren, dass stark zusammenzuckte.
„Oh Gott hab ich mich grad erschreckt!"
Erleichtert seufzte ich.
Roman lachte und meinte dann:„Ähm...Isy, das letzte mal getroffen haben wir uns damals in London, wollen wir uns mal wieder irgendwo...Treffen?"
Er klang sehr verunsichert. So kannte ich ihn garnicht.
Aber mich freute sein Angebot mega und sofort sagte ich zu.
„Okay...Also vielleicht...Am Donnerstag?", fragte er.
„Da ist doch Weihnachten..?"
„Ja, eben. Da gibt's so ne kleine Feier bei Lars zu Hause. Der hat gefühlt die ganze Youtube-Gaming-Szene eingeladen...Danach können wir dann ja zu mir gehen oder so..."
Begeistert stimmten ich zu. Das würde super werden, da war ich mir sicher.
„Ach so, und noch was: Ich liebe dich Isy."
Und mit diesen Worten verlies er den Ts und ließ mich, völlig verirrt und mit klopfendem Herzen, vor dem geöffneten Programm sitzen.
War das grade wirklich passiert?•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Halolly!
Ist ein bisschen kürzer heute- dafür gabs einen kleinen Spoiler for den 24.- Der ist halt einfach schon bald AHHHHHHHHHHHHHH Hilfe xD
Einfach nur noch 5 Tage.
Ich weiß noch genau, dass ich immer ab dem 20. sagen konnte, dass bald Weihnachten ist, da es da eben die 20 war xD
Ja ich weiß, klein Lolly war unlogisch, aber im gewissen Sinne auch logisch...
Okay, Lolly JETZT ist unlogisch xDUuuund wir haben noch ein Geburtstagskind!
Lena_logisch hat nämlich Geburtstag!!!
Wir singen jetzt alle zusammen!
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday dear Lena,
Happy Birthday to you!!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!🥳🥳🥳Byeeee!
DU LIEST GERADE
Adventskalender (YouTube Oneshots)
Fanfiction01.12.- ZomDado (ZombeyxMaudado) 02.12.- AraIsy (ArazhulxIsyCheesy) 03.12.- Kürbistumor (GermanLetsPlayxPaluten) 04.12.- IsyOderso (IsyCheesyxLarsOderSo) 05.12.- FyFu (MexifyxFurdis) 06.12.- AraFlo (ArazhulxChaosflo44) 07.12.- Pallexify (PalutenxMex...