TW: Suizidales Verhalten + VersuchZombey
Warum muss das Leben mit so kompliziert sein?
Völlig aufgelöst stehe ich am Abgrund einer tiefen Schlucht.
Hier bin ich mir sicher, dass mich niemand finden, sehen oder von meinem vorhaben aufhalten wird.
Aber was denke ich hier überhaupt- Mich braucht doch eh keiner.
Mein Schwarm aka Palle hat sich seit Tagen nicht mehr bei mir gemeldet, meine Eltern haben sich von mir abgewandt als sie bemerkt habe, dass ich Bisexuell bin und jetzt sehe ich keinen Sinn mehr im Leben.
Es braucht mich keiner.
Das Schicksal hat es so gewollt.
Mit leerem Blick schaue ich die Schlucht hinunter, doch sehen kann ich nicht viel, da es Stockdunkel ist.
Will ich ein Leben jetzt wirklich hinter mir lassen? Ja.
Will ich jetzt wirklich springen? Ja.
Will ich alle die mich mögen- Schluss jetzt. Mich mag niemand.
Also fasse ich einen Entschluss, den ich eigentlich schon vor ein paar Tagen getroffen habe.
Ich werde springen.
So schnell wie mö-
„Zombey? Bist du hier irgen- Oh Gott, was machst du da?"
Es ist Palles Stimme.
Was tut er hier?
Ich spüre, wie er sich neben mich setzt und seine Arme um mich legt.
Erste blicke ich mit immer noch leerem Blick in die Schlucht, doch Palle nimmt plötzlich meinen Kopf in seine Hände und dreht in zu mir, sodass ich ihn anschauen muss.
Ich blicke in zwei braune Augen, die mit Besorgnis gedrängt sind.
Und genau in diesem Moment brechen all meine Mauern, die ich mir in den letzten Tagen aufgebaut habe, zusammen und ich vergrabe schluchzend meinen Kopf in Palles Pulli.
Aus dem schluchzen wird ein leises Heulen und ich kralle mich immer mehr in den Stoff des Pullovers.
Paluten streichelt mir nur behutsam über meinen Rücken.
„Was machst du nur für Sachen...", flüstert er mit gebrochener Stimme und hebt meinen Kopf an, sodass ich ihm direkt in die Augen schaue.
Auch r hat angefangen zu weinen und er sagt:„Verdammt, Zimbel, ich liebe sich doch!"
Völlig entgeistert starre ich ihn an und brauche erstmal eine Weile, bis ich verstanden habe, was er da gesagt hat.
Doch dann, als mein Kopf es endlich versteht, lächle ich leicht und drücke meine Lippen sanft auf seine.
Er erwidert liebevoll und ich glaube, ich hab mich noch nie in meinem Leben so glücklich und unbeschwert gefühlt.
Mein eigentliches Vorhaben, was ich an diesem Ort machen will, habe ich vergessen.
Jetzt zählt nur noch Palle.
••••••••••••••••••••
Halolly!
Okay, vielleicht doch noch mehr Präsens als gedacht xD
Heute ist der letzte Schultaaag xD
Jayyyyy xD
Die Bus-Crew hat sich gegenseitig beschenkt und das war irgendwie lustig xD
Naja egal,
iiiich bin wie immer im Bus und Kurve durch die Gegend xD
Byeeee!^^
DU LIEST GERADE
Adventskalender (YouTube Oneshots)
Fanfiction01.12.- ZomDado (ZombeyxMaudado) 02.12.- AraIsy (ArazhulxIsyCheesy) 03.12.- Kürbistumor (GermanLetsPlayxPaluten) 04.12.- IsyOderso (IsyCheesyxLarsOderSo) 05.12.- FyFu (MexifyxFurdis) 06.12.- AraFlo (ArazhulxChaosflo44) 07.12.- Pallexify (PalutenxMex...