Teil 1
Roman
„Man Flo!", schrie ich durch die ganze Wohnung. Mein bester Freund Florian hatte mich gerade mit einem seiner Kissen abgeworfen.
„Das bekommst du zurück!"
Ich schmiss mich zu ihm auf die Couch und schon drückten wir uns gegenseitig Kissen ins Gesicht, bis wir schließlich- Nach einer halben Stunde- Völlig außer Atem dort saßen.
„Ich kann- nicht- mehr!", japste Flo.
Ich nickte und schnaufte.
„Pizza?", fragte ich nach einer Weile, in der wir nur schwer atmend auf der Couch verweilt hatten.
Flo nickte und ich begab mich in die Küche, um eine unserer Lieblingtiefkühlpizzen in den Ofen zu schieben.
Schon ein halbes Jahr lang lebte ich mit meinem besten Freund Flo in einer WG.
Wir hatten uns über Youtube kennengelernt, nach langer Freundschaft zerstritten und dann durch einen Zufall wieder zueinander gefunden.
Und nun lebten wir zusammen.
Wir machten beide noch Youtube- Jedoch nach zu vor wie in den normalen Aufnahmegruppen- Also JulIsyTobbss44 und AraOderSo.
Ein piepen holte mich aus meinen Gedanken und ich realisierte, dass die Pizza wohl fertig sein musste.
Also schnappte ich mir zwei Topflappen, öffnete die Backofentür und holte die Pizza heraus.
„Perfekt!", murmelte ich grinsend und ging mit der Pizza und zwei Tellern zurück ins Wohnzimmer.
Dort schmiss ich mich auf die Couch und stellte Flo seinen Teller mit Pizza vor die Nase.
„Danke!", meinte er, ehe er sich ein Stück in den Mund schob.
Nach dem Essen musste Flo zu einer Aufnahme mit Isy und ich machte mich auf den Weg, um mit meinem Kumpel Lars etwas aufzunehmen.
Unsere PCs standen in unseren Zimmern, in die wir jetzt gingen.
Ich schmiss mich auf meinen Schreibtischstuhl, startete meinen Computer und als er hochgefahren war, jointe ich Lars auf dem TeamSpeak.
„Hey!", rief ich freudig.
„Hi! Na, gute Laune heute?"
„Joa, schon!", grinste ich und lachte.
„Sag mal- Du wohnst doch mit Flo zusammen in ner WG, oder?"
„Ja?"
„Und ihr seid gut befreundet?"
„Ja?"
Ich hatte schon eine Ahnung, auf was Lars hinauswollte.
„Seit du bei Flo bist, bist du glücklicher als sonst. Hat das was mit ihm zutun?"
„Nee, das hast du dir eingebildet.", antwortete ich schnell.
Vielleicht etwas zu schnell, denn als Antwort bekam ich mir ein herzliches Lachen zurück.
„Roman, ich leb nicht hinterm Mond. Auch wenn du es dir vielleicht nicht eingestanden hast- Du bis in Flo verknallt. Und zwar sowas von."
„Nein, ich-"
„Lass gut sein und denk nochmal drüber nach. Lass uns mit der Aufnahme anfangen."
Und ehe ich etwas erwidern konnte, hörte ich Lars schon seine Begrüßung sagen.
„Heyyy!", rief ich auch, doch das war eines der wenigen Dinge, die ich in dieser Aufnahme sprach.
Meine Gedanken kreisten nur um die Sache mit Flo.
Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mich in ihn verknallt hatte.
Ich hatte mich noch nie richtig verliebt, aber in den Büchern, die ich gelesen hatte, wurde das immer komplett anders beschrieben.
Also konnte ich garnicht in ihm verliebt sein.
Oder...?
•••••••••••••••••••••
Halolly und einen schönen Nikolaus euch!^^
So langsam gehen mir die Ideen für die OneShots aus xD
Ich bin grade mal beim 10. und hab nicht im geringsten Ahnung, wie die Hintergrundgeschichte sein könnte...xD
Naja, wird schon schiefgehen xDUnd halt, das hätt ich fast vergessen (weil ich's erst eben gesehen hab hehe xD):
DANKE FÜR DIE HUNDERT READS IN NUR SECHS TAGEN! DAS IST UNGLAUBLICH! DANKE❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Byeeee!^^
DU LIEST GERADE
Adventskalender (YouTube Oneshots)
Fanfiction01.12.- ZomDado (ZombeyxMaudado) 02.12.- AraIsy (ArazhulxIsyCheesy) 03.12.- Kürbistumor (GermanLetsPlayxPaluten) 04.12.- IsyOderso (IsyCheesyxLarsOderSo) 05.12.- FyFu (MexifyxFurdis) 06.12.- AraFlo (ArazhulxChaosflo44) 07.12.- Pallexify (PalutenxMex...