07.12.- Palexify (PalutenxMexify)

470 25 9
                                    

Mexi

Endlich Urlaub.
Weg von dem ganzen Stress und ab nach London.
Ich hatte mir nicht gerade lange Gedanken über mein Ziel gemacht, sondern wollte einfach weg vom PC.
Weg von meinen Freunden, so fies sich das auch anhörte.
Vor ein paar Minuten war ich in London gelandet und machte mich auf den Weg zu meinem Hotel.
Google Maps verriet mir, dass ich mir wenige Minuten laufen musste, um an mein Ziel zu kommen.
Die Straßen waren mit vielen Fußgängern bestückt und viele Häuser hatten freundliche Farben.
Generell sag alles sehr einladend aus, doch bevor ich die Stadt erkunden wollte, nahm ich mir vor, erst zum Hotel zu gehen, um meinen schweren Koffer, den ich für zwei Wochen gepackt hatte, dort abzustellen.
Und schon stand ich vor einem großen, gelben und einladend aussehenden Gebäude.
„Das wird es wohl sein!", sprach ich zu mir selbst und betrat die große Eingangshalle.
Dort erwartete mich ein Mann, der hinter der edel aussehenden Rezeption stand.
„Hello, how can I help you?", sprach er.
„Hello! I booked a hotel room in your hotel!"
„Okay, what's your name?"
„Maximilian ...( Was weiß ich xD)!"
„Okay, you have room 207! The second floor, room seven! Here's your room card!"
„Thank you very much!"
„No problem!"
Und schon machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
Gerade wollte ich mein Zimmer öffnen, als ich einen lauten Knall hörte.
Kur darauf rief jemand „Scheiße!".
Das kam aus dem Zimmer nebenan.
„Also doch deutsche hier!", dachte ich schmunzelnd.
Ich startete einen nächsten Versuch, mein Zimmer zu öffnen, wurde aber auch diesmal unterbrochen, da sich die Tür von nebenan aufschloss.
Raus kam...

Paluten.

Shit.
Er schaute mich an.
Ich schaute ihn an.
Wir beide waren sprachlos.
Was machte er hier?
Er hatte nichts von einem Urlaub erzählt und jetzt stand er vor mir?!
Oh shit!
Das war nicht gut. Überhaupt nicht.
Und im selben Moment fragte ich mich, warum ich das nicht gut fand.
Und auf diese Frage fand ich keine Antwort; aber ich wusste, dass ich es nicht gut fand.
Nach einiger Zeit des merkwürdigen Anstarrens fand Palle seine Sprache wieder und meinte:
„Mexi... Mexify?"
Ich nickte nur. Zu was anderem war ich gerade nicht imstande.
„Was...Was machst du hier?", fragte er weiter.
Oh man, kann er nicht einfach verschwinden?
Ich mach mich hier doch nur zum Affen!
„Urlaub!", piepste ich und könnte mich dafür selbst Ohrfeigen.
Mexi: Du hattest eine Mission. Ein Wort normal zu sagen- Und du verkackst es.
Na herzlichen Glückwunsch.
Meine Atmung wurde schneller und realisierte, dass ich das hier nicht länger aushalten würde, ohne zusammenzubrechen.
Also tat ich das einzige, dass ich in diesem Moment für richtig empfand: Ich schloss mein Zimmer auf und rannte hinein.
Drinnen schloss ich die Tür und lies mich an dieser hinuntergleiten.
„Scheiße!", fluchte ich leise und schlug mit meiner flachen Hand auf den Boden.
Warum musste Palle denn jetzt auch noch hier sein?
Ich war nicht darauf vorbereitet!
Und jetzt war er wahrscheinlich komplett verstört von mir.
Ich meine: Welcher Freund rennt einfach weg, wenn er den anderen trifft?!
Niemand, richtig. Außer ich.
Auf einmal hörte ich ein Klopfen an meiner Tür.
„Mexi?", hörte ich Palle sagen.
„Warum rennst du weg?"
Gerne hätte ich ihm geantwortet, aber schlauerweise wusste ich eben selbst nicht, warum ich weggerannt war.
Ich war einfach nur überfordert mit der Situation.
Ich hatte den Urlaub gebucht, um mir eine Auszeit zu nehmen.
Auch von Palle- Da ich mir nicht wirklich sicher war, was ich jetzt genau für ihn empfand.
War es mehr Freundschaft, die ich wollte, oder doch...Mehr...?
Ich wusste es nicht und genau das machte mit Angst.
Dich irgendetwas musste ich Palle antworten, sonst hielt er mich wahrscheinlich für völlig durchgeknallt, wenn er das nicht eh schon tat.
Also stand ich auf, öffnete die Tür und fiel dem völlig verwirrten Paluten, der vor dieser stand, um den Hals.
„Hey! Es ist alles gut!", flüsterte der Kürbiskopf als ich anfing zu schluchzen.
Er nahm mich lange in den Arm.
Sehr lange- Und trotzdem hätte es von mir aus noch länger gehen können.
„Lass uns reingehen.", meinte er und zog mich mit in mein Zimmer, da die Tür immer noch offen stand.
Er schloss diese hinter uns und fragte mich dann: „Möchtest du reden?"
Ich schüttelte mit Tränenden Augen den Kopf.
Ich hatte einen Plan, den ich mir soeben ausgedacht hatte.
Es war zwar riskant und dumm, aber ich musste es tun.
Als Palle genau vor mir stand, presste ich meine Lippen auf seine.
Es fühlte sich so verdammt richtig an und...
Er erwiderte den Kuss.
In diesem Moment explodierte ein Feuerwerk in meinem Herzen und ich vergaß alles, was nicht Palle oder ich war.
Es gab nur uns beide und diesen Moment würde uns niemand stehlen können.
•••••••••••••••••••••
Halolly!
Ich komm vorhin so nichts ahnend mit Rosiiine im die Schule und da kam aus den Lautsprechern einfach All I want for Christmas xD
Wir sind dann singend in die Gebäude gegangen...xD
Hilfe, was ist mit meiner Schule los?
Sonst gibts immer nur ne Morgenbesinnung durch die Lautsprecher xD
Naja egal,
Byeeee!^^

Adventskalender (YouTube Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt