Teil 1 (drarry)

9.4K 229 59
                                    

Harry Pov:

Es war Montag Morgen und natürlich hatten wir Zaubertränke mit Snape. Ich hatte allerdings verschlafen und suchte in unserem Schlafraum nach etwas zum Essen, da ich auch das Frühstück verpasst hatte. Wieso weckten mich Hermine und Ron eigentlich nie, fragte ich mich. Doch da viel mir ein, dass die beiden ungefähr eine Millionen Mal versucht hatten mich auf zu wecken, was ich allerdings erfolgreich verweigert hatte.

 Schließlich machte ich mich ohne Frühstück so schnell wie möglich auf und rannte den Korridor zu dem Klassenraum entlang. Plötzlich lief ich in etwas herein. Bevor ich sehen konnte wer diese Person war hörte ich schon ein "Ernsthaft Potter? Kannst du nicht einmal nach vorne gucken?" Malfoy, na toll als hätte der Tag nicht schon scheiße gestartet. "Sorry", anwortete ich schlicht. Ich hatte heute Nacht schlecht geschlafen und war nicht in der Stimmung  mich wieder mit Malfoy anzulegen. Was wahrscheinlich auch daran lag das ich schon länger in ihn verliebt war. Der strich seinen Umgang glatt und fragte: "Hat der Goldjunge heute schlecht geschlafen oder wieso bist du spät dran?" "Und wieso bist du zu spät?", konnterte ich schwach zurück. Er antwortet nicht und ging weiter, naja er wollte weiter doch etwas hielt in auf. Als ich das bemerkte hob ich ganz langsam meinen Kopf und schaute an die Decke. Innerlich betete ich das wir nicht unter einem dieser verzauberten Mistelzweigen standen die Mcgonagall um die Weihnachtszeit so geren aufhängte. Doch nartürlich - wie der Zufall es wollte- hing ein Mistelzweig über uns. Und das Problem war, dass dies verzauberte Mistelzweige waren. Wenn man unter einem stand , musste man sich Küssen. Nach einer kurzen Pause folgte Malfoy meinem Blick und als er den Zweig sah kreischte er praktisch: "Niemals werde ich dieses Narbengesicht küssen. Nur über meine Leiche." "Denkst du ich hab Lust drauf nen Frettchen zu küssen?" fragte ich ihn. "Nein, aber es ist die einzige Möglichkeit hier weg zu kommen und von Snape nicht noch mehr Nachsitzten aufgebrummt zu bekommen." "Okay wenn's sein muss aber bilde dir bloß nichts ein.", meinter er schließlich und ging einen Schritt auf mich zu. Er beugte sich leicht zu mir runter und legte seine Hand auf meine Wange und kam mir immer näher. Als unsere Lippen aufeinander trafen explodierte ein Feuerwerk in mir. Vor mir stand Draco Malfoy mein Erzfeind und Crush der mich küsste . Unbewusst erwiederte ich den Kuss. Nun wurde dieser  immer stürmischer und verlangender. Der gerade noch liebevolle Kuss verwandelte sich in einen gierigen, heißen Kuss. Ich fuhr mit meiner Zunge über seine Lippe und bat um Einlass. Er zögerte kurz doch schließlich ließ er meiner Zunge eintritt. Wir lieferten uns ein wildes Duell und verknoteten undere Zungen praktisch mit einander. Nach nicht all zur kurzen Zeit lösten wir uns voneinander da wir beide nach Sauerstoff japsten. Leicht geschockt von dem was gerade passiert war machte ich mich von ihm los und ging in Richtung Klasse um dieser sehr peinlichen Situation zu entfliehen. Malfoy lief hinter mir her und als wir den Klassenraum betraten flüsterte er: "Heute Abend, 22h, Raum der Wünsche" und machte sich auf zu seinem Platzt. Von Snape bekamen wir natürlich Anschiss, doch ich hörte nicht wirkllich zu das ich mich in Draco's wunderschön grauen Augen verloren hatte.

Trotz das ich und Draco fast 20min zu spät waren bekamen wir kein nachsitzen aufgebrummt was mich zwar sehr wunderte ich mich aber darüber freute. Ich meine wer sitzt schon gerne nach?

"-arr, .... Harry, halooo?!" riss Hermine mich aus meinen Gedanken. Wir saßen in der großen Halle beim Mittagessen doch ich war nur auf Draco fixiert. "Sag mal kann es sein das du auf Malfoy stehst?" fragte mich Hermine. Ich verschluckte mich an meinem Wasser und sagte "Fuck." Als mir bewust wurde was ich gerad gesagt hatte wurde ich so rot wie eine Tomate. Hermine aber wendete sich an Ron und sagte: "Ich hab's dir doch gesagt also her mit den drei Schokofröschen." Ich war extrem verwirrt. "Was sollte das jetzt ich verstehe nur Banhof?" "Wir haben mit drei Schokofröschen darum gewettet das du schwul bist und das du auf Malfoy stehst", erklärte hermine mir und guckte triumphierend zu Ron. Auch dieser war verwirrt steckte die schokofrösche Hermine aber zu. Dann fragte er "Und wie lange läuft das jetzt schon?" "Naja,... also heute vor dem Unterricht sind wir gegen einader gelaufen und standen dann aber unter einem dieser verzauberten Mistelzweige. Dann haben wir uns halt geküsst und kurz vor dem Klassenraum hat er mir noch gesagt das ich um 22h im Raum der Wünsche sein sollte.", erzähle ich in kurz Fassung. Hemine und Ron sahen mich leicht geschockt an doch schließlich wünschten sie mir nur viel Spaß.



(Später am Abend, 22h, Raum der wünsche)


Ich war sehr nevörs als ich mit leichter Verpätung den Raum der Wünsche betrat. Draco war schon da und saß auf der Couch. Ich begrüßte ihn mit einem schüchterdem "Hallo" und setzte mich neben ihn. Es entsand eine peinliche Stille die allerdings unterbrochen wurde als Draco sich räusperte. "Also Pot- Harry... ich hab mich in dich verliebt. Und dass schon im 2ten Jahr und ich wusste nie wie ich es dir sagen sollte da ich mir sicher war ds du meine Gefühle nicht erwiederst doch dann hast du  heute unsern Kuss erwiedert und ja da hatt sich etwas in mir geändert.", brach es aus ihm heraus. Ich war geschockt und sagte erst mal nichts. Dies schien Draco aber falsch zu interpretieren und wollte schon aufspringen doch ich hielt ihm an seinem Handgelenk fest und presste meine Lippen auf seine. Dieser Kuss ließ in mir wieder ein Feuerwerk entfachen. Während er seine Hände in meinen Haaren vergrub zog ich ihn auf meinen schoß. Wir vertieften den Kuss als wir und lößten uns dann keuchend voeinander.                                                           

Wir blieben noch fast die ganze Nacht wach und sprachen miteinander. Irgendwann als es schon fast morgen war schliefen wir eng umschlungen ein. Und ich wustte, dass diese Nacht würde für immer eine meiner Lieblingserinnerungen sein.



Oneshots // wolfstar, drarry & moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt