Pov Harry
Als ich aufwachte tat alles weh, besonders mein Kopf. Ich hatte lange nicht mehr so viel getrunken wie gestern. Ich versuchte aufzustehen, was allerdings keine so gute Idee war, da mir sofort schwindelig wurde. Also robbte bzw. eher krabbelte auf allen vieren ins Bad -wortwörtlich-. Es dauerte nicht lang und ein übler Brechreiz überkam mich. Also hing ich meinen Kopf über die Toilette und schon entleerte sich mein Magen.
"Das ist wirklich ekelhaft, ahh mein Kopf", rief Ron mir zu der wohl durch meine Geräusche wach geworden sein muss. Während ich wieder das Bad -auf allen vieren- verließ machte ich mich auf die Suche nach Wasser. Als ich dann ne Wasserflasche gefunden hatte nahm ich einen großen Schluck und warf sie zu Ron. In dem Moment realisiete ich das jemand neben Ron lag. "Ähhhh, R-on d-d-a i-st j-je-mand in d-deinem B-bett", stotterte ich. Ron schaute zu Seite und erkannte wer es war. Auch ich erkannte die Person. "AHHHHHHH; WHAT THE FUCK", schrie Ron auf. Denn neben ihm lag nicht irgednwer. Nein, es war Zabini oder sollte ich wohl besser Blaise sagen. "Was ist den los?", grummelte nun auch Blaise. Als er sich aufrichtete sah er direkt in Rons verwirrtes Gesicht. Er keuchte auf und fragte: Wir beide, in einem Bett. Wir hatten Sex oder?" Ron hob die Bettdecke an und ich zeigte auf die Kleidung der beiden, die wild verstreut ums Bett lagen. "Sieht so aus", antworte ich und lächle verdächtig. Ich wusste schon länger das Ron auf Zabini stand und Draco hatte mir auch schon gesagt das Blaise den Rotschopf ganz gerne mochte. Apropos Draco. Wo ist er eigentlich? Inzwischen hatte sich meine Kopfschmerzen gelegt. Also ließ ich Blaise und Ron zurück und meinte nur: "Ich gehe mal zu Draco."
Unten im Kerker, vor seiner Tür angekommen, klopfte ich an und trat einfach ein. Draco musste wohl gerade erst aufgewacht sein der er richtete sich gerade auf. "Heyy!", begrüsste ich ihn. Erschrocken dreht er sich um, doch als er mich sieht verweichert sich seine Mine. "Hi!", sagte auch er. Ich ging zu ihm und legte mich auf sein Bett. "Du willst nicht glauben wer gerad splitter-faser-nackt neben Ron aufgewacht ist?", begann ich. "Lass mich raten. Blaise?", meinte er. "Jap, ich hab die beiden mal ihrem Schicksal überlassen", erzählte ich.
"Wie geht's dir eigentlich?", fragte Draco mich. "Du warst gestern Abend ja ganz schön dicht." "So voll war nicht jetzt auch nicht", antworte ich. "Du hast mit mir geflirtet und-", meinte Draco. Ich unterbrach ihn aber und sagte: "Du bist ja auch mein Freund." "Naja, du hast mich gefragt ob ich single wäre. Ich habe verneint und dann bist du in Tränen ausgebrochen", erklärte er mir. "ICH HAB WAS?!", rief ich entsetzt.
*Flashback (Erzähler Pov)*
Es war Samstag und die 7. Klassen hatten beschlossen eine Party zu machen. Nach dem Krieg hatte fast jeder das Schuljahr wiederholt und die Häuserfeindschaft war beendet. Das lag hauptsächlich daran das Draco Malfoy und Harry Potter jetzt ein Paar waren, auch wenn noch nicht offiziell. Auch ziwschen Pansy Parkison und Hermine Granger hatte es heftig gefunkt.
Die Schüler beschlossen Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Es lief allen super. Draco und Harry warfen sich ständig flirty Blicke zu, Blaise und Ron mussten einander schon abknutschen und Pansy und Hermine waren schon länger verschwunden ( ;D).
Schließlich landete die Flasche auf Draco und Seamus fragte ihn: "Bist du single?" "Nein", antwortete Draco wahrheitsgemäß und warf einen Blick zu Harry. Dieser war schon leicht angetrunken brach aber jetzt in Tränen aus. "Neiiin. Ich wollte dich doch heiraten und jetzt bist du vergeben", schluchzte er. Draco sah ihn verwirrt an und meinte: "Hä? Aber wir sind doch zusammen?"
Den Rest des Abends verbrachte Harry weinend und erzählte jedem wie schrecklich es war das die Liebe seines Lebens vergeben war. Draco versuchte zwar es ihm zu erklären doch Harry war dafür wohl ein bisschen zu betrunken.
*Flashback Ende (wieder Harry Pov)*
"Du hast fast den ganzen Abend geheult und es hat echt lang gebraucht dich wieder zu beruhigen.", meinte mein Freund. "Ach halt die Klappe und rutsch rüber", sagte ich und kuschelte mich an ihn. So könnte jeder Tag starten.
My friends, da ich heute zwei Freistunden hab bekommt ihr jetzt schon einen neuen Oneshot. Ich bin echt stolz darauf das ich jeden Tag schreibe und uploade. Andere Frage: Soll ich mal ne längre ff über drarry/wolstar/scorbus/jegelus schreiben. Vorschläge und Fehler in die Kommis. Ich freu mich über jeden Vote/Kommentar.
Habt einen wunderschönen Tag, Morgen, whatever
Fühlt euch gedrückt :)
xx Livia
P.S.: Wohoo wir haben über 500 reads !!
DU LIEST GERADE
Oneshots // wolfstar, drarry & more
ФанфикIch werde hier vorallem Oneshots zu drarry und wolfstar posten, aber ziwschendurch auch mit andern ships (jegulus, perciver,...) Ich freue mich über jede Art von Kritik und Anregungen Alle Rechte an den Figuren gehören J. K. Rowling ich leihe mir si...