Pov James
Fuck. Ich hab mich verliebt. Und zwar so richtig.
Und nein es ist nicht Lily Evans.
Schlimmer. Viel schlimmer.
Es ist der Bruder meines besten Freundes.
Regulus.
Ich war eigentlich schon ewig - gefühlt seit ich denken konnte- in Lily Evans verschossen. Sie war bildschön. Doch leider wollte sie nie was von mir. Auf jeden Fall hatte mir Padfoot immer geholfen ein Date mit ihr klar zu machen und mich motiviert nicht auf zu geben. Schließlich war ich dann letztens mit ihr auf einem Date und alles hat gepasst. Nur hab ich relativ schnell realisiert das sie so gar nicht mein Typ war. Ich frage mich ehrlich was ich an ihr gefunden habe. Als Freundinn ist sie bestimmt toll. Aber als Patnerin? Ich konnte mir generell in letzter Zeit schlecht vorstellen was mit einer Frau zu haben.
In der Zeit danach sind meine Blicke immer wieder an dem Slytherintisch, besser gesagt an den Augen von Regulus Black hängen geblieben. Doch ich war mir zum einem noch nicht mal sicher ob ich überhaupt auf Jungs stand, zum anderen war er verbotenes Gebiet -wegen Sirius-.
Eines Nachts hatte ich dann einen mehr oder weniger verstörenden Traum. Es war ein schmutziger Traum. Mit Regulus. Ich hatte doch wirklich einen Sextraum mit dem jüngeren Bruder meines besten Freundes. Was war eigentlich falsch mit mir?
Allerdings überkam mich in dieser Nacht eine Erkentniss. Ich war schwul und ich war in Regulus Black verliebt.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht das Regulus in seinem Bett lag und das gleiche dachte.
Pov Regulus
Ich bin ein Idiot. Ich bin so ein Idiot. Ich hatte mich verliebt. In James fucking Potter. Und das idiotischtes daran war das er mich hasste. Er hasste mich wegen Sirius. Eigentlich tat es mir Leid, Sirius so "verraten" zu haben. Ich hätte damals mit ihm abhauen sollte, aber mein Stolz hatte mich daran gehindert. Und nun lag ich hier in meinem Bett. Alleine.
Ich mochte James wirklich. Seine eisblauen Augen und seine hellbraunen verwuschelten Haare brachten mich fast aus dem Konzept.
Und ja ich war schwul. Wenn meine Familie das heraus finden würde, wäre ich genau so verstoßen wie Sirius. Aber meine Familie war das einzigste was ich noch hatte. Mein sehnlichster Wunsch war wieder mit Sirius zu reden. Mit ihm eine Familie zu sein. Und naja vielleicht auch das James meine Gefühlte erwiederte.
Ich beschloss, da ih eh nicht schlafen konnte, auf den Astronomieturm zu gehen. Dort hatte ich meine Ruhe. Es war wie mein Rückzugsort. Doch zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das sich ein gewisser James gerade auch auf dem Weg zum Astronomieturm machte.
Pov James
Ich machte mich mit einem Tarn-Umhang auf zum Astronomieturm. Ich konnte nicht schlafen was nartürich -wer hätte es gedacht- an Regulus lag. Es war jetzt schon ein Monat her seit ich wusste das ich in ihn verliebt war. Aber naja, er würde es nie erwiedern.
Als ich die Treppen hinauf stieg hörte ich ein schluchzen. Jemand weinte. Mir stockte fast der Atem als ich sah wer die Person ist. Regulus Black saß zusamengekauert in der Ecke und weinte.
Ich lief zu ihm, setzte mich schweigend neben ihn und nahm ihn in den Arm. Eigentlich war sowas für "Feinde" nicht normal, doch das war mir herzlich egal. Er zuckte leicht zusammen als ich ihn in die Arme zog. Schließlich saßen wir da, zwei Verliebte die über die Gefühle des anderen nichts wussten. "Was ist los?", fragte ich leise um ihn nicht zu erschrecken. "Ich bin unglücklich verliebt. Aber eigentlich will ich sagen das es mir Leid tut. Ich bin ein Arsch. Sirius war immer da für mich und ich habe meine idiotische Familie gewählt. Ehrlich alles was ich je zu dir oder Sirius oder so gesagt habe tut mir unglaublich Leid", erklärte er vorsichtig. "Lass mich was ausprobieren", meinte ih und drückte meine Lippen auf seine. Regulus's Lippen waren überraschend weich. Und als er den Kuss erwiederte war es ds schönste Gefühl der Welt. Mein ganzer Körper spielte verrückt. Ich hatte noch nie sowas gefühlt. Als wir uns voneinader lösten flüsterte ich gegen seine Lippen: " Ich liebe dich und du mich wahrscheinlich ni-" "Ich liebe dich auch James, schon lange", unterbrach er mich. Unsere Lippen fanden wieder zusammen und von diesem Tag an waren wir beide das glücklichste Paar der Welt.
Sirius fasste die Nachricht überraschend gut auf und vertrag sich mit Regulus. Der verließ seine Familie. 10 Jahre nach diesem Abend heirateten James und Regulus. Sie nahmen Jame's Namen. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
Und auch heute kriegt ihr die Ehre eines neuen Oneshots. Ich habe mal jegulus ausprobiert. Dieses ship ist eines meiner perönlichen Favoriten aber es gibt hier viel zu wenig. Wenn ihr gute Jegulus ff kennt dann ab in die Kommentare damit. Ich bin wie immer offen für Lob, Kritik, Anrregungen und Ideen.
Wunderschönen Tag, Morgen, whatever
Fühlt euch gedrückt :)
xx Livia
DU LIEST GERADE
Oneshots // wolfstar, drarry & more
FanfictionIch werde hier vorallem Oneshots zu drarry und wolfstar posten, aber ziwschendurch auch mit andern ships (jegulus, perciver,...) Ich freue mich über jede Art von Kritik und Anregungen Alle Rechte an den Figuren gehören J. K. Rowling ich leihe mir si...