!TW!: Es geht in diesem Oneshot um SVV, Selbstmord, Depressionen und häusliche Gewalt. Sollte dies dich triggern, lese die Story nicht. Unten in den Kommentaren sind Nummer die dir helfen sollten wenn du welche benötigst.
Lieber Harry ,
Ich kann nicht mehr und wenn du dies hier ließt ist es vorbei. Ich habe meinem Leben ein Ende gesetzt. Aber ich möchte dir sagen warum.
Der dunkle Lord hielt schon lange bei uns in dem Malfoy Manor treffen mit anderen Todessern ab. Auch mein Vater war ein Teil dieser Anhänger. Er war schon immer ein schrecklicher Vater aber durch den dunklen Lord verlor er sich selbst komplett. Meine Mutter war gezwungen das zu machen was er ihr sagte da sie Angst vor ihm hatte.
Eines Abends stand mein Vater zusammen mit meiner Mom vor meiner Tür. Allerdings wollte er mich nicht schlagen und sich so abreagieren, wie er es immer tat, sondern er stand da mit dem dunkeln Lord. Ich hatte schon Gesprächen gelauscht wo es darum ging mich zum Todesser zu machen. Und wie soll ich sagen es war so weit. Der dunkle Lord kam auf mich zu und begann mich zu zeichnen. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Die Schmerzen die er mir zufügte, waren schlimmer als jeder fluch den mein Vater schon auf mich gehetzt hatte. Mein Mutter schaute hilflos zu und konnte nichts machen.
Dann bekam ich meine Aufgabe: Ich sollte Dumbledore töten und die Todesser nach Hogwarts schaffen. Diese Aufgabe zerstörte mich innerlich da ich wusste das ich das nicht machen könnte.
Von diesem Tag an, fing ich an mich sebst zu verletzten. Ich schnitt tiefe Schnitte in meine Arme und an andere Stellen. Ich musste irgendwie Schmerz fühlen. Anders ging es nicht. Jeden Abend saß ich bin Bad der Vertrauenschüler und weinte. Ich fühlte mich schwach. Aber Malfoy's waren nicht schwach. So verletzte ich mich immer wieder.
Das ganze wurde zum Teil besser und schlechter als ich mich in dich verliebte. Zum einem war da die Hoffnung, die zwar gering aber vorhanden war. Zum anderen war da aber auch die Entäuschung, da ich wusste das du mich nie lieben wirst.
Jetzt hast du zwar Voldemord besiegt aber ich muss diesen Schmerzen jetzt ein ende setzten. Ich hatte schon lange vor mir das Leben zu nehmen aber du hast mich unterbewusst davon abgehalten. Doch der Schmerz wurde immer schlimmer. Ich sitzte hier und werde mein Leben beenden.
Vieleicht fragst du dich wieso ich ausgerechnet dir diesen Brief schreibe. Aber ich liebe dich. Ja, ich Draco Lucius Malfoy liebe Harry James Potter. Diese Gefühle erwiederst du wahrscheinlich nicht aber ich konnte nicht gehen ohne es dir geagt zu haben. Und hiermit entschuldige ich mich bei dir und allen deinen Freunden dafür das ich euch das leben zur Höle gemacht habe.
Wenn du meine Gefühle erwiederst dann lebe dein Leben füruns beide und wenn nicht dann lache darüber und vergesse mich und meine Taten.
Ich liebe dich jetzt und immer
Draco
Mir rannen Tränen über Gesicht. Ich weinte so wie ich noch nie geweint hatte. Diesen Brief hatte Draco, die Liebe meines Lebens mir geschrieben bevor er sich das Leben nahm. Nun sitzte ich hier auf dem Astronomieturm an der Stelle wo Draco sich vor wenigen Stunden das Leben nahm. Ich hatte gesehn wie schlecht es ihm ging. Ich hatte gesehen wie abgemagert er war. Ich hatte seine Augenringe gesehen. Aber ich hatte mich nicht getraut ihn azusprechen. Ich hatte Angst. Und jetzt ist er tot und weiß nicht was ich für ihn empfinde. Innerlich zerbrach mich das. Ich wollte schreien und weinen. Aber vorallem wollte ich sterben. Ich wollte bei ihm sein. Aber das ging nicht. Ich musste Leben, wie Draco es gewollt hat. Er wollte das ich lebe und das tat ich.
(Epilog)
Es war nicht immer leicht für Harry, vorallem in den ersten Jahren nach Draco's tot. Doch er überlebte es. Er bekam zwei Kinder. Das Mädchen nannte er Lily Narcrissa und den Jungen Draco James. Mit seinen Kinder zog Harry in ein Haus ganz in der Nähe von Draco's Grab. Er besuchte es jeden Tag und legte frische Blumen hin. Er betete zu Draco und verprach diesem zu Leben, für ihn. Und dieses Versprechen hielt er.
Ja, das war jetzt mein zweiter oneshot ich hoffe er gefällt euch. Dieser ist ein bisschen anders als der andere. Tut mir Leid dafür das ich Draco umgebracht habe aber naja. Lasst gerne ein Kommentar da. Ich freue mich immer über Lob, Kritik, Anrregungen und Ideen.
Hab ein wunderschönen Tag, Morgen oder Abend.
Fühlt euch gedrückt :)
Livia
P.S.: Das dies ja ein Oneshot über SVV, Selbstmord, Depressionen und Gewalt ist lasse ich in den Kommentaren ein paar Nummern für Bedürftige.
DU LIEST GERADE
Oneshots // wolfstar, drarry & more
ФанфикIch werde hier vorallem Oneshots zu drarry und wolfstar posten, aber ziwschendurch auch mit andern ships (jegulus, perciver,...) Ich freue mich über jede Art von Kritik und Anregungen Alle Rechte an den Figuren gehören J. K. Rowling ich leihe mir si...